Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freising kaffeehaus in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 8,322 Bewertungen und Rezensionen.
“Man kann draußen bei gutem Wetter schön und ruhig am Kanal sitzen. Drinnen sieht’s auch super aus! Toller Kaffee mit Haferbananenmilch.”
“Wir waren am Sonntag zum Frühstücksbuffet im Stadtcafé Freising. Tolle Qualität, Gute Auswahl. Auch für Vegetarier gut geeignet. Sogar Erdäpfelkas gab es und das ist eher selten...über den hab ich mich besonders gefreut. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.”
“Waren letzte Woche Mittwoch da , sehr netter junger Kellner, viele Getränke aller Art und leckeres Essen. Kurze Wartezeiten und sehr guter Cappucino”
“In Freising so ziemlich die einzigen, wo man gut und gemütlich frühstücken kann.. Sehr empfehlenswert.”
“Nett eingerichtet, draußen schön zu sitzen, schneller und aufmerksamer Service und ein qualitativ hochwertiges Frühstück, das auch ansprechend präsentiert wurde. Wirklich empfehlenswert, wenn man den Tag entspannt und lecker starten möchte.”
“Sehr gute Gerichte, tolle Gastgeber, einfach eine schöne Atmosphäre egal ob tagsüber oder abends. Heute waren wir Brunchen, sehr reichlich an Auswahl und Mega lecker. Empfehlung auf jeden Fall!!”
“Wir waren heute hier, da mein Mann vor 30 Jahren beim FC Fußball gespielt hat und waren mehr als positiv von der Qualität der Speisen und Freundlichkeit der Wirtsleute überrascht. So freundlichen, zuvorkommenden Service haben wir selten erlebt. Das Hähnchen Schnitzel war ein Gedicht. So saftig und zart mit leckerem Kartoffelsalat ( gibt 2 verschiedene mit Majo oder Essig Öl)wobei man meint man ist im Schnitzel Paradies. Selbst beim Dressing für den Beilagen Salat würden wir gefragt ob Joghurt oder Honig Senf. Wir kommen auf jeden Fall wieder und das nächste Mal mit unseren Kindern. Liebe Grüße auch an den Max. Eure Yvonne ( Instagram sieglindemia)”
“Hier bekommt man den BESTEN Kaffee Freisings… einfach mal vorbei schauen!”
“Ein absolut wunderbares Café! Die Atmosphäre ist warm und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Besonders begeistert hat mich die Auswahl an Kuchen – frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich einfach himmlisch. Dazu ein sehr guter Kaffee. Man spürt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Sehr zu empfehlen – ich komme garantiert wieder!”
“Große Weiterempfehlung! Wir haben unsere Hochzeitstorte im Naschwerk bestellt und sie war einfach wunderbar! Auch der weitere Kuchen (Erdbeertorte, gedeckter Apfel, Marmorkuchen und Käsekuchen) kam super bei den Gästen an und wurde nur gelobt! Vielen Dank für alles!”
“Ein sehr schön ruhiges Café mitten in der Innenstadt von Freising. Neben Kuchen und Torte gibt's auch frisch belegte warme Brote. Das hat sehr gut geschmeckt. Wenn man es etwas ruhiger haben will, kann man eine Etage nach oben gehen und dort auch in Ruhe ein Buch lesen z.B. Die Bedienung war auch sehr freundlich.”
“Die Firma in der ich arbeite hat eine Rocket Boxer A2 bestellt. Die Planung und der Aufstellservice war äußerst professionel und unkompiziert. Die Einweisung war auch sehr informativ. Wir lassen schon seit Jahren unsere große Cimbali von der Caffee Werkstatt warten und sie läuft seit Jahren ohne Probleme. Weiter so!”
“Essen war super, schönes Ambiente und aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr netter Ort um mit einem leckeren Frühstück in den Tag zu starten. Der Servvice ist gut und das Personal sehr herzlich und freundlich. Die Frühstückskarte ist passend und ich liebe das „Frühstück Amsterdam“. Lobenswert ist auch die tolle Auswahl an Kuchen und Gebäck. Gerne wieder!”
“Servicepersonal sehr freundlich und menschlich. Man wird als Person gesehen nicht als Zahl. Von der netten Dame wurden wir sogar ungefragt darauf hingewiesen, dass hier die ADAC Karte mit 10% Rabatt gilt (wie auch an vielen anderen Rasthöfen), das fanden wir super nett. Auch der Barista hat uns ein Lächeln und ein freundliches Wort geschenkt, das war ebenfalls schön. Außerdem war der Barista total schnell mit der Zubereitung. ❤️”
“Super freundliche Mitarbeiterin, leckere Vanille Kaffees, und leckere Käsekuchen. So muss es sein, keine längeren Wartezeiten. Parkplätze vor der Tür, saubere WCs.”