Iglhaut GmbH
“Ich hatte keinen Termin und ein Problem mit Apple Car Play gehabt. Das Fzg wurde gleich reingefahren und ich habe solange im Wartebereich etwas zu Trinken serviert bekommen. 1A Service”
6 Ergebnisse gefunden
“Ich hatte keinen Termin und ein Problem mit Apple Car Play gehabt. Das Fzg wurde gleich reingefahren und ich habe solange im Wartebereich etwas zu Trinken serviert bekommen. 1A Service”
“Dieses Lokal empfehle ich sehr gern weiter! Wir haben auch schon unsere Weihnachtsfeier mit unserem Team dort verbracht und sind immer wieder begeistert mit was für einer Liebe das Essen zubereitet und serviert wird! Lecker, heiß und frisch sind die Speisen. Die Getränkepreise sind auch fair. Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Vor allem die Fischgerichte, ob Fleisch, Pasta oder mit Salat essen wir sehr gerne dort!!!”
“Sehr schöner Außenbereich und qualitativ sehr hochwertiges Essen mit großer Auswahl. Der Kellner war freundlich, es ging schnell, und die Preise sind völlig in Ordnung für was man bekommt. Definitiv eine Verbesserung zum alten Inhaber. Wir werden wiederkommen.”
“Wir hatten eine Weihnachtsfeier im Hafen 7. Und die war echt Super. Von der Planung bis hin zur Feier selbst. Super Chefin , super nettes Team , sehr schönes Ambiente und liebe zum Detail. Und das Essen. Mega lecker. Kommen auf jedenfall sehr , sehr gerne wieder.”
“Super nette Bedienung und Chef! Viele Biersorten.”