Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde in Landshut, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Landshut, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 7,821 Bewertungen und Rezensionen.
“A liebsten würde ich 6 Sterne geben. Super Liebe Ladenbesitzerin. Sehr zuvorkommend/ entgegenkommend. Hat sich bemüht meinen veganen Wünschen entgegen zu kommen und das Essen war sehr lecker. Für den Hund gab es auch extra Wasser und ein Leckerli. Wir haben uns toll aufgehoben gefühlt. Wie zu Hause :) Dankeschön”
“Das Essen bei GOOD Ci in Landshut ist qualitativ hochwertig und frisch zubereitet. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an asiatischen Gerichten, darunter verschiedene Sushi-Varianten und warme Speisen. Die Einrichtung ist modern und sauber. Der Service war freundlich und zügig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant für alle, die asiatische Küche in solider Qualität suchen.”
“Etwas versteckt, aber sehr lohnenswert! Wir wurden sehr herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthaltes freundlich und aufmerksam bedient. Die Speisekarte ist sehr vielseitig, es ist für jeden etwas dabei. Das Essen schmeckt lecker, Preis-Leistung absolut in Ordnung. Gemütliche Atmosphäre.”
“Sehr toller Laden, hab für meine Frau zu Weihnachten Stiefeletten von Paul Green gekauft. Sehr tolle, nette und kompetente Beratung bekommen von Frau Brunner kann sie nur empfehlen geht auf jede Wünsche ein.”
“Immer lecker, immer wieder gerne. Danke”
“Nette kleine Kneipe, tolles Ambiente, super Publikum.”
“Wir holen uns hier ab und zu mal Pizzen, wenn keine Zeit zum Kochen ist. Pizzen schmecken wirklich gut und sind in der angegebenen Zeit, maximal 15 Minuten, auch fertig.”
“Seit zwei Jahren werden wir herzlich empfangen und freundlich bewirtet. Einfach klasse und eine Empfehlung.”
“Wir hatten Hochzeitstag und wollten ein besonderes Abendessen. Sehr freundlicher Empfang, Pasta frisch zubereitet (Blick in die Küche), hervorragend bis zum Espresso und der Nachspeise. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen und wir waren schon gerne Kunde vor dem Umzug.”
“Waren bereits mehrmals Mittags da. Haben super schnell das Essen bekommen. Pasta, Pizza, Salat alles sehr lecker. Gerne wieder.”
“Neu in Landshut, haben eine Freundin und ich diese wunderbare Location zufällig gefunden und uns direkt schockverliebt- sehr zuvorkommender Kellner, leckeres Bier vom Fass und super Sandwich mit Räuchertofu. Und das alles bei einem einladenden Außenbereich, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann!”
“Wir waren zum Abendessen dort. Das Essen war sehr lecker und richtig preiswert. Bedient wird man vom Chef persönlich, der sehr freundlich und zuvorkommend ist. Da kann man ruhig ein paar mal öfter hin…”
“Sehr schönes Restaurant, in dem mit sehr viel Herz und Liebe gekocht wird, und das auf Spitzenniveau. Meine Frau und ich wollten schon lange in das Bellini und senden uns von unserem Hochzeitstag endlich dorthin. Feierliches Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienungen, die unglaublich gutes Essen servieren. Hier passt alles! Das Restaurant ist absolut empfehlenswerter und sicher einer der besten Felgen, die man in Landshut findet!”
“Einen besonderen Dank an Tanja, eine so freundliche Bedienung und dazu auch noch nett Anzusehen, hat man selten! Super Zimmer, freundliche Atmosphäre und gerne wieder! Denke nach 40 Jahren auf Montage, mindestens 270 Tage im Jahr in einem Hotelbett, kann man mir glauben! Vielen Dank, besonders an Tanja, aber auch der Chef des Hauses ist super nett! Wenn ich wieder in Landshut bin, ohne Frage, wo ich übernachten werde!”
“Geheimtipp in Landshut! Stilvolle Bar mit cubanischem Ambiente. Tolle Cocktails, netter Service. Man bekommt gut einen Platz und kann sich unterhalten.”
“Ich bin schon zum Frühstück, mittags und auch abends hier gewesen. Der Service war immer angenehm, das Essen sehr gut. Besonders beim Frühstück ist es "mal was anderes". Drin ist das Ambiente nichts Besonderes, aber "normal" schön. Klar, draußen punktet der Standort direkt an der Isar.”
“überaus freundliche Verkäufer*innen, sehr sauberes Geschäft, ich gehe einfach sehr gerne her”
“Super Thai Asia Restaurant mit Plätzen drinnen und draussen. Service und Essen super!”
“Sehr tolles Lokal, vor allem die Happy Hour ist lohnenswert. Da kann man sich wirklich durchprobieren. Die Cocktails sind super lecker - wenn mal was nicht passt, tauschen sie es direkt aus. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.”
“Für Genießer und relaxer ein muss. Unkompliziert und schön. Preise sind ok .Die Service ist freundlich, auch wenn es wenig länger dauert . Kein Stress, die Aussicht ist schön und die Abendsonne erledigt den rest .was will man(n) mehr.”