Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freundliche personal in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 6,942 Bewertungen und Rezensionen.
“Nörldich des Euphrats, quasi nahe der Isar gelegen, gibt es dort unter hauseigenen Label die weltbeste Spezi und das alkoholfreie Bier (jetzt endlich in 0,5!1!l-Gebinde - oh boy...) meiner Wahl. Personal ist superlieb, Nachos sind... ok, kann aber guten Gewissens den Rest der Karte empfehlen, daher auch 5 Sterne für die Küche.”
“Wir sind häufiger im Quotidiano in Freising essen und holen auch regelmäßig Bestellungen ab. Essen im Restaurant: Tolles Ambiente, hochwertige Darstellung, qualitativ hochwertige Speisen, sehr freundlicher Empfang sowie Kellner. Abholung: Klappt jedes Mal tadellos und die vorgegebenen Abholzeiten wurden bislang immer eingehalten. Preis-Leistung-Top! Egal ob für große Familien Feiern, Zeit im engsten Kreis oder zu zweit, hier findet man den richtigen und authentischen Italiener. Ich behaupte, der beste in Freising. Klare Weiterempfehlung.”
“Sehr gute Gerichte, tolle Gastgeber, einfach eine schöne Atmosphäre egal ob tagsüber oder abends. Heute waren wir Brunchen, sehr reichlich an Auswahl und Mega lecker. Empfehlung auf jeden Fall!!”
“Ein schönes Bistro/Restaurant. Das beste Bruschetta das ich je gegessen habe, super knuspriges Brot darauf toll angemachte Tomaten und ein sehr geschmackvoller Parmesan. Die Spaghetti Carbonara waren ebenfalls ein Traum. Nudeln al dente und der Guanciale ein Traum zusammen mit dem Parmesan. War eine Grosse Portion. Komme gerne wieder. Zudem ein sehr netter und zuvorkommender Service. Vielen Dank”
“Stammgast hier. Super entspannte Atmosphäre. Beste Pizza in ganz Neufahrn. Immer wieder gerne!”
“Sehr freundlich und hilfsbereit, saubere und große Zimmer, Frühstück ausreichend und sehr guter Kaffee. Der angeschlossene Gasthof rundet alles ab. Preis - Leistung entspricht allen Anforderungen. Jederzeit nur dieses Hotel in Freising. Einfach selbst ausprobieren. Alles Gute!”
“Klassisch und köstlich! Ich war wirklich beeindruckt von diesem Gericht! Die Hähnchenbrust war perfekt zart und die Champignonsoße hat einen wunderbaren, reichhaltigen Geschmack, der gut mit dem Reis harmoniert. Die Soße war cremig, aber nicht zu schwer, und das ganze Gericht hatte eine perfekte Balance. Ein einfaches, aber absolut leckeres Abendessen und ich war sehr beeindruckt von der pünktlichen Lieferung! Das Essen kam genau zur angegebenen Zeit und ich werde definitiv wieder bestellen .”
“Ein super Lokal! Hat uns kurzfristig und spät abends noch einen Tisch im wunderschönen Garten angeboten. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Preis-Leistung sind Top !!!”
“Mit Abstand das beste indische Restaurant in Freising! Wir gehen seit vielen Jahren regelmäßig hin, die Qualität des Essens und der Service sind über die Jahre konstant sehr gut. Der Inhaber und sein Schwiegersohn kümmern sich sehr aufmerksam um unser Wohlbefinden.”
“Hab hier einige Nächte verbracht und mich immer wohlgefühlt. Klar , ist schon ziemlich eng und eine Sitzgarantie kann's nicht geben. Aber der Laden ist einfach urig und ich hab nie lang auf mein Getränk warten müssen und auch nie Probleme mit dem Personal gehabt - ganz im Gegenteil. Wer auf durchgestylte, sterile Läden mit selbernannten hippen Leuten steht, ist hier falsch. Wer sich aber gepflegt einen hinter die Binde kippen möchte und den Kontakt nicht scheut, sollte hier aufschlagen!”
“Sehr leckere Pizza mit einem Top Preis-Leistungs Verhältnis. Das Ambiente ist zweckmäßig aber nicht wirklich schön”
“Sehr gastfreundlich, superschneller Service, absolut empfehlenswert! Die Menschen, die hier arbeiten, haben Bock auf das, was sie machen. Hingehen und ausprobieren. Ich finde es gut!”
“Super freundliche Mitarbeiterin, leckere Vanille Kaffees, und leckere Käsekuchen. So muss es sein, keine längeren Wartezeiten. Parkplätze vor der Tür, saubere WCs.”
“Sehr freundliches Personal und frischzubereitetes Frühstück, danke an die Kollegen vom 26.04.2025”