Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frischer in Amberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Amberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 6,877 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren kurzfristig mit unserer Belegschaft zum Weihnachtsessen in der La Trattoria. Egal wen ich danach gefragt habe, alle waren begeistert vom Essen und dem Service !”
“Sehr gute Ware ! Und eine tolle Chefin.Die weiss was ich will wenn ich e. Brustkern verlange.Beim Personal kommt drauf an wen man erwischt - aber es bemühen sich alle. Schade, dass um 14Uhr schon geschlossen wird.”
“Grundsätzlich alles hervorragend, leider mag ich den Käse auf eurer Pizza nicht. (Aber das ist ja Geschmackssache). Schade das man nicht mehr im Lokal essen kann”
“bestes Essen! Auch meine spezialmahlzeit wird immer zubereitet! Guter Döner. Gute Pizzen. Gute Salate. Immer einen Besuch wert!”
“Solides Wirtshaus bei dem die Preis-/Leistung noch passt.”
“Bester Döner in Amberg! Personal immer sehr freundlich. Einfach ein perfekter Döner.”
“Das libanesische Buffet (ab 8 Personen) kann ich nur jedem empfehlen! Viele ultra leckere Gerichte, so dass wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Auch Vegetarier kommen hier sicherlich nicht zu kurz. Die Portionen sind einfach nur gigantisch. Die Wirtin ist sehr freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich als Gast vom ersten Moment an willkommen. Das Buffet ist mit 18,-€ p.P. (Stand September 2019) für die gebotene Qualität und Quantität äusserst günstig. Wir kommen auf alle Fälle wieder!”
“Sehr leckeres Essen, egal ob Pizza, Salat oder Nudeln. Enzo ist immer sehr freundlich und hat für die Kinder immer einen guten Spruch auf den Lippen. Alles mit Humor das find ich toll. Das Lokal ist sehr klein, aber gerade das macht es aus. Sehr gemütlich und man sitzt nicht 5m vom nächsten weg. Typisch italienisch. Ich kann alles sehr empfehlen. Parkplatz vor der Tür.”
“Aus Erfahrung kann ich sagen, Preis/Leistung ist völlig in Ordnung. Für 6,50 kann ich keine Riesenpizza erwarten. Der Geschmack und der Belag ist ohne Übertreibung wirklich gut. Manche können scheinbar den Hals nicht voll genug bekommen. Sehr empfehlenswert. Die Räumlichkeiten bleiben aber von der Bewertung ausgenommen.”
“Gute italienische Küche, gutes bier, alles bestens.”
“Mir tut es zwar um den Augustin ein bisschen leid, aber man muss leider sagen dass es jetzt ein ganz anderes Einkaufserlebnis ist als vorher. Schöne Präsentation der Waren, gute Angebote und allgemein etwas günstigere Preise. Wir werden hier wohl öfter unseren Wocheneinkauf tätigen.”
“Die Metzgerei Lotter hat das Catering für unsere Hochzeit für über 100 Personen ausgerichtet. Christine und Andreas sind super sympathisch und gehen auf jeden Wunsch ein. Das Essen war einfach der Wahnsinn, super lecker und unglaublich schön angerichtet - kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen! Das Essen war wirklich hervorragend, hab z.B. noch nie so ein gut angemachtes Tomate-Mozzarella irgendwo gegessen. Aber auch sämtliche Hauptspeisen und alle Nachspeisen waren unglaublich lecker und zudem noch super schön angerichtet. Beim Mitternachtsbuffet möchte ich gern die Mini Burger hervorheben. Die waren extrem gut und natürlich auch alles andere war wieder super lecker. Auch der Service war einfach wirklich toll, alle waren sehr freundlich, die Essensausgabe lief ganz entspannt ab - alles so wie es sein soll. Vielen lieben Dank an das ganze Team der Metzgerei Lotter für das tolle Catering!”
“Heute war es besonders lecker. Kommen immer wieder gerne hier her! Danke”
“Nette Mitarbeiter ! Super Angebote ! Gerne wieder ☺️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Neuer Gastronom seit August 2025 Das Essen ist sehr lecker..besonders die Pizza und die Pasta. Schnitzelkarte kann ich auch nur weiterempfehlen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht und das neu renovierte Restaurant sehr chic❤️”
“Kleiner Laden, aber tolle Käseprodukte. Auch wenn vieles nicht regional ist.”
“Wir waren am 11.11.25 gegen 19:00 Uhr im Restaurant, versuchte übers Handy zu bestellen, ich hatte ein paar Probleme mit der App, die Servicekraft, die das Essen bring, war sehr nett und hilfsbereit um mir am Handy mit der App zu helfen, leider ging mein Zugang nicht mehr, kurzum neuen Zugang erstellt und alles lief, zur Sicherheit schickte er uns die an dem Abend zuständige Restaurantleitung vorbei diese war auch sehr hilfsbereit und freundlich! Ich wollte, nachdem wir gegessen hatten ein Trinkgeld geben, bedauerlicherweise haben die Angestellten keine Trinkgeldkasse, deshalb möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die Hilfe bedanken!!!”