Sushi Jutsu
“Sehr schönes und leckeres Sushi. Inhaberin ist sehr freundlich und sympathisch, wir bestellen auf alle Fälle wieder.”
11 Ergebnisse gefunden
“Sehr schönes und leckeres Sushi. Inhaberin ist sehr freundlich und sympathisch, wir bestellen auf alle Fälle wieder.”
“Ich habe das Lokal Jammy Jammy durch eine Empfehlung meiner Nachbarin kennengelernt und wollte es ausprobieren. Ich war wirklich positiv überrascht – das Essen hier ist super, super lecker! Das Lokal ist zwar klein, aber sehr gemütlich und sauber, man merkt, dass alles mit Liebe gepflegt wird. Das Sushi war einfach hervorragend – wirklich top Qualität! Das Pad Thai mit Garnelen und die Ente sind besonders lecker – sehr zu empfehlen! Die Preise sind sehr fair, und die Qualität ist einfach unschlagbar – absolut top! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und Jammy Jammy meinen Freunden weiterempfehlen!”
“Vor den Toren Münchens in dem kleinen Ort Alling, nahe Puchheim/Germering gelegen, hat im Sommer 2019 das Restaurant "Osteria La Luce" eröffnet. Wenn man erstmal den Weg in das schmucke Lokal gefunden hat, das etwas versteckt in einem Hotelkomplex liegt, dann hat sich die Anfahrt gelohnt! Man wird herzlich vom Chef begrüßt, und sofort mit einem kleinen Drink in Stimmung gebracht....dann die Speisekarte und los geht's! Und jeder der italienische Küche mag, und die mag jeder, wird hier aufs Beste versorgt! Die Karte hat natürlich alle üblichen Standard Gerichte parat, die man erwartet und gerne genießt...Salate, Pizza (groß und rund), Pasta, Meeresfrüchte und Fleisch....alles da und alles sehr lecker! Die Schmankerl gibt's jedoch auf der Wochenkarte! Immer wieder überraschend was die italienischen Kochkünstler noch für Varianten drauf haben! Gaumenfreuden! Für den kleinen Geldbeutel gibt's Wochentags eine gute und günstige Mittagskarte und Pizza Tage!! Da das Lokal nicht allzu groß ist, wird zur Mittagszeit und an den Wochenenden eine Reservierung empfohlen. Service natürlich, fix, freundlich und aufmerksam! Gute Portionen und nicht überteuerte Preise heben dieses Restaurant auf "Stamm Italiener" Niveau, wie man es sich auch im "fernen" München wünscht, und leider nur noch selten zu finden ist.... Aber egal, ich habe auf jeden Fall einen weiteren "Stamm Italiener" gefunden!”
“Wer Fisch liebt, ist hier genau richtig! Das Essen ist fabelhaft und der Service ist toll!”
“Super lecker! Wir waren für "Kronach leuchtet" eine Nacht in dem kleinen, aber feinen Ort. Am frühen Abend ist Kronach dann richtig voll geworden und wir haben ewig gebraucht, um überhaupt irgendein Restaurant zu finden, das noch einen Platz frei hatte. Wir hatten dann Glück und haben hier noch 2 Plätze im Außenbereich ergattert. Wir haben uns für die Lasagne und die Cannelloni ai Spinaci entschieden - genau die richtige Wahl! Es war wirklich sehr sehr lecker und die Portionen waren echt groß. Preislich super! Das Ambiente war gemütlich und die Bedienungen auch sehr freundlich. Klare Empfehlung!”
“Wieder einmal sind wir hier eingekehrt und wurden nicht enttäuscht! Perfekter Service, der unaufdringlich aber sehr aufmerksam agiert, gepaart mit einer leckeren authentischen Küche, so lieben wir ein mediterranes Essen! Tolle Pasta, super leckerer Fisch und ein guter Wein, zu ehrlichen Preisen, es gibt sie doch noch, die gute Gastronomie in Deutschland! Wir danken euch für die schönen Stunden und kehren gerne wieder bei euch ein!”
“Wir lieben das Essen hier! Ob Lamm, Fisch, Calamari oder Käse – wir haben fast alles probiert und wurden noch nie enttäuscht. Und das, obwohl wir beim Essen ziemlich wählerisch sind. Dieses Restaurant bietet wirklich köstliche Gerichte, zu denen wir immer wieder gerne zurückkehren. Der Service ist sehr freundlich, die Preise sind fair – das rundet das Erlebnis perfekt ab. Vielen Dank, dass Sie unserem Leben ein Stück mehr wunderbaren Geschmack schenken!”
“Sehr sehr leckere Pizza..super Preis Leistung!”
“Essen war lecker , nette mitarbeiter , gerne wieder”
“Zweimal Lachsforelle Filet und einmal Forelle/Filet geräuchert für ca. 17€ ... super Preis/Leistung”
“Schmeckt super, immer wieder gerne :-)”