Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Kitzingen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Kitzingen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 16,076 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester (vegetarischer) Döner im Umkreis! Sehr sauberer Laden und sehr sehr netter Betreiber. Vorbehaltlos zu empfehlen!!!”
“Unsere beiden Events waren aufgrund der tollen Location und des herausragenden Caterings von Herrn Zöller ein voller Erfolg. Herr Zöller begleitete uns von Beginn der Planung und während der Durchführung auf höchstem Level, deshalb eine absolute Empfehlung ! Vielen Dank.”
“Dank LIDL Plus App können die spezifischen Preisnachlässe optimal genutzt werden. Die Aktion "Retter-Tüte" finde ich ausgesprochen gelungen. Die Aktion unterstütze ich seit etlichen Wochen und bin immer gut damit gefahren. Ein sehr wertvoller Beitrag zur Nachhaltigkeit in der Lebensmittelverwendung! Großes Lob!”
“Ich liebe diesen ruhigen u aufgeräumten Laden mit nettem Personal. Frischetheke vom Fleisch, Wurst, Käse und Fisch in hervorragender Qualität. Hervorzuheben ist das uneingeschränkte Parken, relaxt kann man die anderen Shops mitnehmen oder in Ruhe nen Kaffee genießen.”
“Das Fleisch ist super Klasse, frisch, sucht seinesgleichen, Preis Leistung stimmen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe sehr gern dort einkaufen, ist auch für Deutsche empfehlenswert, die ein gutes Stück zum Grillen suchen...”
“Er gehört zu einem der besten Dönerlokalen. Hierher gehe ich sehr gerne zum Essen. Die Portionen sind in Ordnung und die Preise entsprechen dem lokalen Durchschnitt. Das Lokal bietet genügend Sitzplätze und während man dort ißt wird man feststellen das das Lokal stärker frequentiert ist. Die Angestellten sind sehr nett und engagiert. Das Lokal ist sauber, das Essen gut und gekühlte Getränke werden ebenso angeboten. Das Lokal ist Barrierefrei und kann so auch von Menschen mit Behinderungen besucht werden. Von mir 5 Sterne.”
“Geh ich gerne hin. Sehr nettes Personal.”
“Ich liebe es hier. Immer wenn ich in Kitzingen bin, gehe ich mindestens einmal ins BrückenEck. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Das Ambiente ist sehr schön. Wir hatten aktuell eine Tomatensuppe, Bruschetta Classico, eine Pizza Roma und als Getränke jeweils eine Spezi. Die Tomatensuppe ist einfach extrem lecker. Sehr gut gewürzt und authentisch. Das Bruschetta ist das Beste was bisher in einem Restaurant hatte und ich Liebe Bruschetta. Die Pizza war auch sehr gut! Ich vermute jede Pizza ist super lecker. Die Spezi ist vermutlich gemischt worden, da diese eigentlich nicht auf der Karte steht, aber das ist egal, sie war lecker. Alles in allem bin ich sehr gerne hier. Und ziehe das Restaurant allem anderen vor. Die Bedienung ist auch sehr nett und sympathisch. Anbei ein kurzes Video und Screenshots aus dem Video.”
“Kann zu den vorherigen Besitzern nichts sagen. Zu den aktuellen jedoch: Preiswertes und leckeres Sushi und vietnamesische Speisen wie bspw. gebratene Nudeln mit Ei und Gemüse. WICHTIG: Die Adresse führt einen auf Google Maps in eine Seitengasse/Sackgasse hinter dem Restaurant. Das Restaurant ist neben dem Kervan und leicht zu übersehen.”
“Heute im Getränkemarkt Angebotsartikel nicht vorhanden und kein Bemühen es zu besorgen...im Supermarkt selbst dann mit Inhaber, Ehepaar Roppelt, gesprochen, die super freundlich und bemüht alles möglich gemacht haben um das Angebot zu bestellen...kommt Donnerstag.. Klasse!!!”
“Essen war sehr lecker und Lieferung kamm schnell an.”
“Ein sehr leckeres Eis, etwas abseits vom Touristenstrom. Kugel 1,60 € sehr zu empfehlen.”
“Freundlichster, kompetenteste Mitarbeiter (Samuel)! hat vorm Belegen meines veganen Subs gefragt, ob er Handschuhe wechseln soll (10/10). Dafür würde ich jeder Zeit wieder von Würzburg nach Kitzingen fahren. :)”
“Ein süßer Laden für Kaffee to go ,Amerikanische Süßigkeiten und dies und jenes der Besuch lohnt sich auf jedenfall , ich werde immer wieder reinschauen mann findet immer was !”
“Wir lieben die Eisschokolade hier! Der Chef ist super freundlich!”
“Das Essen ist sehr gut kann ich nur empfehlen”
“Super nettes Personal, frische Ware..Zu empfehlen”
“Super leckeres, frisches Sushi- zwar take away! Aber schmeckt um Längen besser als das abgepackte Zeugs was man sonst so im Supermarkt bekommt! Unbedingt probieren”
“Sehr lecker Sehr freundliche Verkäuferinnen Preis Leistungsverhältnis voll in Ordnung”
“Sehr schöne Auswahl an Pflanzen, Sträuße und Dekoartikeln und super nettes Personal.”
“Sehr große Auswahl, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, hat super gut geschmeckt !! bin mindestens einmal pro Woche hier und komme jederzeit gerne wieder !!”
“Einer der besten Orte, um abends abzuhängen. Vom Ambiente und Geschmack her ist es eine gute Wahl”
“Sehr leckere Ware,Personal auch sehr nett”
“Ich war gestern dort und habe 2 Kaffee to Go geholt. Im Laden habe ich den einen Becher zur Hälfte verschüttet. Ich habe der netten Dame Bescheid gegeben, dass ich einen Kaffee verschüttet habe. Nachdem ich die Bäckerei verlassen habe, kam die Dame zu mir auf den Parkplatz und sagte ich solle reinkommen, sie macht mir einen neuen Kaffee da der eine zur Hälfte verschüttet war. Ist das nicht nett? Solche Angestellte findet man sehr selten. Ein großes Lob und nochmal vielen Dank”
“Hähnchen mit Pommes, knusprig und gut gewürzt. Einfach Klasse.”
“Von den Produkten her eine wirklich gute Bäckerei. Geschmacklich top. Preis für die Qualität ist angemessen. Und die Auswahl passt.”