Verzeichnisübersicht
- 141 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
141 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Schwabach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 141 Ergebnisse in Schwabach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 40,434 Bewertungen und Rezensionen.
“Netter kleiner Laden für eine Runde Dart oder Fußballgucken mit Freunden. Günstige Preise und gemütliche Atmosphäre.”
“Sehr tolle Blumenauswahl. Ich war sehr begeistert. Vor allem wurde ich sehr nett bedient, und die große Dame mit etwas kräftiger Statur (leider weiß ich den Namen nicht) hat wirklich ein Händchen für Farben und Zusammenstellung. Ich komme gerne wieder.”
“Tolle, urige Kneipe mit Bier auch vom Fass (u.a. Guinness), super Musik und nettem Personal”
“In der Gastwirtschaft gutes bürgerliches essen. Metzgerei mit schöner Auswahl. Freundliche Verkäufer”
“Immer sehr aufgeräumter Laden, hat alle Angebote da und auch so ist es sehr Sauber. Das personal ist auf zack und stets freundlich. Der Parkplatz ist sehr großzügig, daher immer Platz”
“Toll! Hab dort Zutaten für Döner gekauft. Die Brote, das Fleisch, alles super!!”
“Am Tag gibt es hier keine Bedienung. Selbst bestellen und abholen.”
“Gutes Essen und freundliche Bedienung; was will man mehr... :-)) Heute: Schlachtschüssel: Sehr gut und große Portion zum unschlagbaren Sonderpreis Nachdem die Biergartensaison vorbei ist, waren wir im gemütlichen Obergeschoss.”
“Sehr schöner Markt speziell mit dem neuen Konzept”
“Einfach nur lecker dort. Wenn es sich lohnt essen zu Bestellen dann dort. 5 Sterne. Bestellen hin und wieder dort und sind immer begeistert.”
“Sehr gut! Sowohl sauber als auch top organisiert. Ich fand das Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Macht ein stressigen Einkauf weniger stressig . Da geh ich gerne einkaufen.”
“Toller kleiner Laden, hab sogar Pommes dazu bekommen. Super Bedienung.”
“Der erste äußere Blick ist vielleicht kein Hingucker, aber drinnen verrät die Speisekarte wesentlich mehr. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen hat mich sehr überzeugt. Alles frisch und sehr lecker zubereitet und dekorativ serviert. Dem Essen gebe ich volle Punktzahl, am Rest kann noch gearbeitet werden.”
“Indische Küche mit Wow Effekt. Sehr lecker. Überaus freundliche Bedienung. Auch Veggis und Allergiker bekommen hier leckeres Essen.”
“Geschäftig geht es hier zu und her allein bekommt man einige Gesprächsfetzen mit vom nahen Nachbartisch. Gut, das Bier zutreffend die Inschriften und lecker die riesige Pizza mit dünnem Teig. Eifrig ist das Personal am bedienen und servieren. Da lass ich mir den Schlummertrunk samt Dessert nicht entgehen.”
“Sehr schöner, neuer und übersichtlicher Aldi. Alles top, gehen sehr gerne hier einkaufen.”
“Sehr sehr gut. Vielen lieben Dank es euch gibt”
“Super freundliches Personal und ein wunderschön gestalteter, übersichtlicher Biomarkt. Hier gehen wir am liebsten einkaufen”
“Ziemlich guter Bäcker. Viel Auswahl an Backwaren und Kuchen bzw Torten. Wenn ihr mal in der Nähe seid, schaut mal vorbei.”
“Da wir das Frühstück im Hotel verschlafen haben, haben wir uns für den Bäcker entschieden. Man kann hier noch zum späten Vormittag leckeres Frühstück bekommen.”
“Diese gyros schlemmer ecke muss es immer geben dann gibts erst die 5 sterne für 3,95€ passt”
“Von Getränken bis hin zum Essen und der Service haben einfach 5 Sterne und mehr verdient. Dort fühle ich mich wohl.”
“Einer der besten Döner in der Stadt mit guter Lage. Fleisch ist zart und schmackhaft, Soße ist richtig gut. Scharf hier bedeutet tatsächlich scharf und nicht nur einen Hauch von Chili. Bedienung ist nett und schnell. 5.50 für einen rießen Döner, der einen satt macht, nicht wie andere Dönerläden in der Umgebung. Einziger Nachteil ist, dass man nicht mit Karte zahlen kann.”
“Immer wieder schön ins Metro heimzukehren. Mit großem Abstand die beste Bar in Schwabach mit einem tollen Personal und guten Drinks sowie tollen Veranstaltungen (Pubquiz, After Bürgerfest oder Faschingsdienstagparty). Highlight ist das aktuelle Monatsbier - der Weizenbock der Brauerei Gutmann - endlich auch in Schwabach verfügbar.”
“Ich war am 13.08.25 zum ersten mal in diesen Markt einkaufen. Ich machte einen Rundgang durch den ganzen Laden um mir das ganze Sortiment anzusehen. In der Gemüseabteilung fand ich ansprechend präsentiert, alles was ich brauchte. Außerdem viele Dinge, die ich in anderen Supermärkten nicht finden kann. Die sehr nette Dame an der Kasse half mir, bei einem Artikel, welchen ich nicht finden konnte. Ich kann nur positives berichten und werde es auch weiter empfehlen.”
“Bester Lebensmittelmarkt in Schwabach ! Aufgeräumt, sauber, ordentlich und ein tolles Sortiment. Hier bekommt man wirklich alles, auch für Asiatische/Indische/Mexikanische Küche gibt es sämtliche Zutaten und Gewürze, das freut mich besonders. Die Angestellten sind durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Fleisch- und Wursttheke ist der Hammer, große Auswahl und tolle Qualität. Von günstig bis teuer ist alles zu haben. Ich kaufe oft die Edeka Eigenmarken und war bisher immer sehr zufrieden. Auch die wöchentlichen Angebote nutze ich gerne und zu 99% gibt es die auch noch Ende der Woche. Es sind immer genug Kassen besetzt, und wenn mal 3 Leute anstehen, wird sofort eine weitere geöffnet. Der überdachte Parkplatz ist genial. Bei schlechtem Wetter kommt man trocken ins Auto, im Sommer steht es nicht in der prallen Sonne. Fazit: jede Woche gerne wieder :-)”
“Wirklich leckeres Essen. Freundliches und immer lächelndes Personal. Ausgezeichnete Qualität und Preis des Essens. Erleben Sie unbedingt zu wiederholen.”
“Grazie Mille!! Sehr zuvorkommender Kundenservice! Fallbeschreibung :) : Wir hatten 2 Pizzas bestellt(online) , welche auch innerhalb von 20 min. bei uns waren. Dann hatten wir uns geärgert, da bei einer Pizza etwas extra drauf war und bei der anderen etwas gefehlt hatte. Leider war die eine Extrazutat nicht nach unserem Geschmack, weshalb ich zum Hörer griff und bei Pomodore 2go anrief. Die nette Dame entschuldigte sich prompt und bot uns 2 neue Pizzas an. Diese waren innerhalb von 10 min da und alle waren Glücklich (der Pizzabäcker vielleicht nicht :)). Wir haben das Gefühl, dass so etwas immer seltener wird. Ach ja : die Pizzas waren sehr lecker :)”
“Ich war heute gleich um 7 Uhr im Backshop, es war sauber, geordnet und erstaunlich ordentlich obwohl es sehr viel los schon um diese Uhrzeit war. Ich gehe dort gerne in den Backshop, da penibel auf Sauberkeit geachtet wird, wie zb, dass jeder Kunde Handschuhe trägt beim herausnehmen. Die Mitarbeiterin vom Backshop war sehr zuvorkommend und höflich und achtete sehr darauf, dass die Hygienevorschriften eingehalten werden.”