Verzeichnisübersicht
- 2,550 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
2550 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisur in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,550 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 163,618 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frisur aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Entspannte Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
“Top Friseur. Ich war gewiss 1,5 Jahre vergebens bei unzähligen Friseuren, um mein Blond wieder zu retten. Viele Friseure an meine Farbe (Strähnen) gelassen, keiner hat den rot Stich raus bekommen und ich war bei angeblichen Top Friseuren/sehr teuren Friseuren. Retten konnte es tatsächlich nur Micha. Der rot Stich kam nie wieder, auch nach zwei Monaten ist mein Blond noch super schön. Preis ist ebenfalls unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden und bleibe def bei Michaela.”
“War heute bei der Claudia War wieder lustig unterhaltsam und ausserdem sehen meine Haare jetzt wieder super aus”
“Klasse Atmosphäre. Ich werde wieder hin gehen.”
“immer ein erlebnis. da geht man(n) gern zum friseur!!! heidi und christine san eine marke♡♡♡”
“Franchi ist einfach super und macht laut meiner Jungs die coolsten Frisuren!”
“Nach dem ich nach mehr als 20 Jahren meinen Friseur wechseln musste, war ich jetzt einige Jahre auf der Suche! Nun war ich das zweite mal bei Hamudi und ich glaube ich habe meinen Friseur gefunden. Das zweite mal absolut zufrieden! Und als ich nach Hause kam, waren meine Pupertiere und meine Frau voll des Lobes.”
“Die liebe Angie ist der Wahnsinn! Sie macht ihre Arbeit mit so viel Liebe und Leidenschaft. Mein Probetermin bei Angie war super entspannt und schön, wie wenn man mit seiner Freundin quatscht und Zeit verbringt. Ich habe mich super wohl gefühlt und Angie hat ein super schönes Make Up und eine tolle Frisur gezaubert. Am Hochzeitstag selbst habe ich mich schon riesig auf Angie gefreut. Das Styling von meiner Mama und mir war total entspannt und alles hat perfekt gepasst. Die Frisuren und das Make Up haben bis abends gehalten, trotz der warmen Temperaturen! Ich kann Angie von Herzen empfehlen und würde mich immer wieder für sie entscheiden. DANKE, dass Du Teil von diesem besonderen Tag warst ❤️”
“Sehr zufrieden Schöner Salon Nette Mitarbeiter Sehr kurzfristig einen Termin bekommen und sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, die Nina mir gemacht hat Danke Eine schöne Weihnachtszeit”
“Super Service - sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Beratung und immer Zeit für den Kunden. Parken vor der Tür.”
“Die Mischung aus familiärer Atmosphäre, hervorragender Qualität der Beratung und super Ergebnissen machen diesen Salon einzigartig! Der Bereich Kosmetik und Wellness ergänzt das Angebot perfekt. So wird der Besuch zum Kurzurlaub”
“Super nett und immer auch eine nette Unterhaltung. Fühle mich immer wohl. Weiter so ihr beide. LG André”
“Absolute Empfehlung! Ganz tolles Team und tolle Arbeit! Ich war heute zum ersten mal bei Sibel nachdem ich bei ihr war zur Besprechung, nach einem Haarhorror von einem anderen Salon. Sibel hat meine Haarsituation gerettet! Vielen lieben Dank!!”
“Schnell einen Termin bekommen. Freundlicher Service”
“Alles Top !! Bin sehr zufrieden, und kann den Salon zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank.”
“Super Handwerk zu vernünftigen Preisen Chefin sowie friseusen super kann diesen Salon nur empfehlen”
“Top Qualität, nette Mädels, gute Preise. Passt einfach. Als ehemaliger Aichacher fahre ich trotz nun verlängerter Anreise immer wieder gerne hierher. Auch spontan vorbei kommen war (seit Corona nicht mehr möglich) immer problemlos. Einfach nichts zu bemängeln.”
“Sehr sehr liebe und professionelle Friseurin, hat mich super Beraten nach meinem Haarunfall bei einem anderen Friseur. Preis Leistung Top. Und ich hatte sofort einen Termin. Ich habe mich so richtig wohl gefühlt bei ihr. Werde keinen anderen Friseur mehr in Anspruch nehmen sie ist die Friseurin meines Vertrauens. DANKE das du meine Haare gerettet hast. Kann ich nur weiterempfehlen. TOP Friseurin”
“Einfach super! Tolle und fachliche Beratung. Immer gute Ideen. Katharina ich danke dir für alles!”
“Julia ist super freundlich. Meine Haut ist nach den Behandlungen immer total rein und weich. Alles ist sehr hygienisch und ich fühle mich jedes Mal super wohl! :-)”
“Lilia macht die Nägel so schön und nach deinen Vorstellungen und in einer Perfektion Wahnsinn ich kann Lilia nur empfehlen”
“Super Friseur! Gerne wieder! War zum 2 Mal dort und komme gerne wieder. Die Salon Chefin ist super freundlich und hat mir top die Haare geschnitten.”
“Julia macht eine tolle Beratung und schafft eine angenehme Atmosphäre. Sie hat eine gute Produktauswahl. Sehr zu empfehlen.”
“Ich war das erste Mal dort. Gute Beratung für neue Herren-Frisur. War mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe meinen Frisör gefunden!”
“Spontan am Heimweg gehalten für nen Haarschnitt - ab jetzt nur noch hier! super sauber und genau gearbeitet, genau wie ich es wollte. Sehr sauberer Laden, sehr nette Leute. Absolute Empfehlung”
“Wir fahren fast 40km einfach um bei Tanja die Nägel machen zu lassen. Es gab noch nie Probleme ( Nagel abgebrochen oder ähnliches). Auf Wünsche beim Design wird immer eingegangen, und wenn ich mal selber keine Idee habe, zaubert Tanja einfach etwas schönes. Ich bin 100% zufrieden mit ihr und komme auch weiterhin gerne zu ihr.”
“Corinna ist eine Friseurmeisterin mit Leib und Seele. Sie leistet großartige Arbeit, arbeitet sehr professionell, nimmt sich bei der Beratung und beim Haareschneiden stets Zeit für ihre Kunden. Ich habe mich in ihrem Friseursalon bei jedem Besuch wohlgefühlt. Ich gehe schon seit Jahren zu ihr zum Haareschneiden, obwohl ich mittlerweile eine etwas weitere Anreise aus München habe. An meiner Hochzeit im August 2024 hat sie mir ein tolles Brautmake-up und eine wunderschöne Frisur gezaubert. Besonders schätze ich an Corinna, dass sie so sympathisch ist und individuell auf meine Wünsche eingegangen ist. Ein riesiges Dankeschön und viel Freude bei deiner weiteren Arbeit schickt dir Lisa.”
“Einfach Klasse. Sehr guter Service. Sehr gute fachliche Kompetenz und Erfahrung. Sehr gute Qualität. Kann man nur weiterempfehlen.”
“Schneller und netter Service. Schnelltest ging vor Ort ohne Probleme. War jedesmal zufrieden mit der Frisur. Ich komme öfters.”
“Moderner Laden, einfach zum Wohlfühlen mit ganz lieber Inhaberin. Danke Conny für den schönen Nachmittag.”