Level up Friseursalon Neu-Ulm
“Der Salon ist erstklassig, und man bekommt dort einen tollen Service. Die Mitarbeiter verstehen wirklich, welchen Haarschnitt man sich wünscht und liefern ein gutes Ergebnis.”
8 Ergebnisse gefunden
“Der Salon ist erstklassig, und man bekommt dort einen tollen Service. Die Mitarbeiter verstehen wirklich, welchen Haarschnitt man sich wünscht und liefern ein gutes Ergebnis.”
“Ich war zum ersten Mal bei Hairhero in Neu-Ulm und bin absolut begeistert! Die liebe Esra hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Wünsche perfekt umgesetzt. Das Ergebnis der Air Touch Balayage ist mega geworden, bin ihr sehr dankbar für diese tolle Arbeit! ♡ Beratung war sehr professionell und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Auch die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm. Tolles Team! Ich komme gerne wieder!”
“Bin total begeistert. Endlich wieder eine Friseurin gefunden, die mich und meine Wünsche versteht und es mir so umsetzt, dass ich damit klar komm. Freue mich schon sehr, aufs nächste mal. ;-)”
“Dimi ist der beste Friseur in ganz UL und NU. Immer freundlich gut gelaunt und macht eine verdammt gute Arbeit. Schöne Grüße von der Fahrschule Lenkwerk aus NU”
“Ganz nette Atmosphäre, sehr professionelles Team. Mann fühlt sich bei euch fast wie in Urlaub. Ich komme immer wieder gerne und ich kann euch nur weiter empfehlen.”
“Ich bin und bleibe dort. ...beste Grüße und immer lieben Dank euch !”
“Großes Lob an Azubine Jana (15.07.25)! - freundlich & sympathisch - selbstbewusstes und selbstsicheres Auftreten Beratungsgespräch wurde - meines Erachtens - richtig geführt. Meine Wünsche/ Vorstellung wurden richtig verstanden und umgesetzt. Vielen Dank und viel Erfolg bei deiner weiteren Ausbildung liebe Jana.”
“Letzte Woche war ich im Nagelstudio Halong, um meine Nägel zu machen . Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich Shellac. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, ich war spontan dort und hatte trotzdem keine lange Wartezeit und mir wurde währenddessen auch Kaffee angeboten. Der Mitarbeiter Erik nahm sich die Zeit, um sich meine Wünsche und Vorstellungen anzuhören, bat mir eine passende Lösung an (wir sind auf Pudergel umgestiegen) und führte seine Arbeit schnell und präzise durch. Das Ergebnis wurde genau so wie ich es mir vorgestellt habe und die Nägel sehen auch nach ein paar Tagen immer noch super aus”