Verzeichnisübersicht
- 73 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
73 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Neu-Ulm, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 73 Ergebnisse in Neu-Ulm, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 1,275 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war heute das erste Mal in diesem Schwimmbad, es ist ein schönes Schwimmbad . Wenn man kein Spassbad sucht ,sondern nur schwimmen möchte, ist es total super.. Besonders hervorzuheben möchte ich auch das Dampfbad. Es hat in diesem Bad ,ein Schwimmer-, Nichtschwimmer- und Planschbecken.”
“Ich kenne den Verein und das Team seit einem Jahr und bin mittlerweile öfters zum Training im Drachenboot mit dabei. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Kann jedem nur empfehlen, dort mal vorbeizuschauen und mitzupaddeln. Wünsche dem Team weiterhin viele sportliche Erfolge. Viele Grüße Ralf”
“Mein Lieblingsmusical ist Aladdin, vielen Dank an alle Lehrer für ihre Arbeit, Geduld und Erfahrung ... Besonderer Dank geht an Oksana als Organisatorin und Inspiratorin dieses Projekts.”
“Großes Lob an Azubine Jana (15.07.25)! - freundlich & sympathisch - selbstbewusstes und selbstsicheres Auftreten Beratungsgespräch wurde - meines Erachtens - richtig geführt. Meine Wünsche/ Vorstellung wurden richtig verstanden und umgesetzt. Vielen Dank und viel Erfolg bei deiner weiteren Ausbildung liebe Jana.”
“„Top Kurs! Herzlichen Dank an die Standortleiterin Frau Smyrni sowie an Frau Fink und Frau Saad – der Lehrgang Technischer Betriebswirt (IHK) ist empfehlenswert.“”
“Vallah Frau fäth war die beste mit Frau weiß nicht wie sie heißt die mit den einen kleinen Hund”
“Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Zwei Jahre lang habe ich die BOS besucht, und die Anforderungen ans Abitur waren hoch. Es waren zwei anstrengende, aber auch bereichernde Jahre, in denen die Lehrkräfte wirklich alles dafür getan haben, uns bestmöglich auf das Abitur vorzubereiten. Nach sechs Jahren Realschule, drei Jahren Berufsschule und zwei Jahren BOS kann ich sagen, dass dies die besten Lehrkräfte waren, die ich je hatte: engagiert, motiviert und (bis auf kleine Ausnahmen) stets fair. Das spiegelt sich auch in meiner Abiturnote wider, mit der ich sehr zufrieden bin. Für Schüler stehen Parkplätze zur Verfügung, und das Schulgebäude ist modern und ansprechend gestaltet. Die Schulleitung ist offen und wertschätzend, und das Lernklima ist angenehm und förderlich. Trotz des ganzen Stresses hatte ich eine großartige Zeit und habe hier Freundschaften fürs Leben geschlossen. Vielen Dank für alles! Übrigens finde ich es unnötig, dass die Kommentare hier moderiert werden.”
“Sehr gute Schule! Lernt die Kinder selbstständig zu sein und gibt Ihnen ein Fundament für dir weitere Bildung! Meine 3 Kinder sind dort zur Schule gegangen!”
“Es ist eine Schule mit sehr gut ausgebildeten Lehrern, echten Lehrern und einem besonderen Direktor, einem Mann mit sehr seltenen Qualitäten. Herr Direktor Liam ist ein wunderbarer Mann. Ehre an alle Lehrer, Ehre an Herrn Schulleiter, der der Schule durch besondere Fürsorge für die Schüler besonderes Ansehen verschafft hat. Mit Wertschätzung und Respekt, einer Mutter, deren Tochter die Highschool-Kurse inklusive ABI erfolgreich abgeschlossen hat.”
“An dieser Schule wird sehr viel getan, um den jungen Menschen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.”
“Die Emil-Schmid-Schule unter Frau Ederer engagiert sich vorbildlich für ihre Schüler. Es gibt Nachmittagsprogramme, Förderunterricht von kursiv Neu-Ulm und dementsprechend auch viele Chancen für Familien mit wenigen Aussichten.”
“Ich möchte mich ganz herzlich für das wunderbare Qigong-Seminar am vergangenen Wochenende bedanken. Es war ein intensives und sehr schönes Erlebnis, das mich wieder einmal tief beeindruckt hat. Ich habe vor Jahren bereits Tai Chi-Unterricht bei Euch erhalten und auch schon an mehreren Wochenendseminaren teilgenommen. Jedes Mal gehe ich mit einem Gefühl der Freude und Zufriedenheit nach Hause. Der Unterricht zeichnet sich durch Professionalität, Einfühlungsvermögen und eine wohltuende Atmosphäre aus. Vor allem die kleinen, manchmal kaum sichtbaren, dafür umso besser spürbaren Korrekturen zeigen mir, dass es ich immer lohnt an einem Eurer Seminare teilzunehmen. Die Übungen, lassen sich hervorragend in den Alltag integrieren und motivieren weiter zu üben. Ich schätze besonders die praxisnahe Vermittlung und die Möglichkeit, das Gelernte direkt anzuwenden. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Seminare und kann Eure Schule nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Super nette und freundliche Schule. Sehr nette Lehrer”
“Ich war sehr zufrieden mit der Schule und meine Tochter auch. Von Lehrer/innen bis zu Betreuer/innen alles war wirklich super!”
“Beste Zeit meines Lebens , vermisse meinen Lehrer sowie klasse! War echt schön da.. damals dachte ich auch, drecks schule! Aber man kehrt immer dahin zurück wo man her kommt :)”
“Tolle Kleidung gefunden. Gern wieder”
“Als Kind bin ich hier gern zur Schule gegangen”
“Meine Kinder sind immer sehr gerne dort gewesen. Vielen Dank.”