Verzeichnisübersicht
- 149 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
149 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gartenbau in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 149 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 17,881 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Beratung und ganz besondere Floristik.”
“Hübscher, recht gut sortierter Blumenladen. Die Besitzerin legt großen Wert auf Frische und verkauft lieber nix, als daß sie alte Ware anbietet. Sehr nettes Personal. Wir gehen immer wieder gern dort hin.”
“Sehr freundliches Personal. Auch telefonische Bestellungen werden pünktlich und wunschgerecht ausgeführt. Geschmäcker sind natürlich verschieden und solche Bestellungen oft schwierig aber trotzdem immer meinem Geschmack getroffen und Frau fand es wunderschön. Gerne immer wieder . Nur zu empfehlen.”
“Professionelle und engagierte Lehrkräfte, die mir Dinge vermittelt haben, die ich zuerst gar nicht wissen wollte, die sich am Ende allerdings als sehr wertvoll und wichtig erwiesen haben. Für mich als Staudengärtnerin die beste Entscheidung, diese Schule zu besuchen, trotz des weiten Weges aus Hamburg. Der weite Weg hat sich mehr als nur gelohnt, in jeder Hinsicht, zumal ein bezahlbarer Platz im Wohnheim garantiert war. Besonders die Teambuilding-Maßnahme am Schuljahresanfang in Grainau am Fuß der Zugspitze war wichtig, einen funktionierenden Klassenverband zu bilden, der uns das gesamte Schuljahr hindurch getragen hat, von dem wir alle partizipieren konnten. Besonders gelungen ist das Konzept der Kombiklasse; von den Kollegen der Zierpflanzen- und GaLa-Bau - Fraktion konnte ich viel mitnehmen, nicht gerade unwichtig als Staudengärtnerin mit Blick auf die Dienstleistung. Ich möchte an dieser Stelle jeden Staudengärtner, jede Staudengärtnerin aus dem Norden, der/die Freude an Produktion und Dienstleistung hat, ermuntern, sich auf den Weg zu machen. Es lohnt sich sehr! Und ein herzliches Dankeschön an unsere Lehrkräfte und den Schulleiter! Schee war's und guad! Ich vergebe 10 von 5 Sternen!”
“Wir haben dieses Jahr bei der Firma Gehrig Gartenbau & Handwerk einen Eingangsbereich, eine Einfahrt und ein Abstellplatz in Auftrag gegeben. Da wir ebenfalls in diesem Jahr unseren Neubau abgeschlossen hatten war, wie in den meistens Fällen, ein recht knappes Budget für das Projekt übrig. Wir wurden nicht nur unserer Situation her super Beraten, sondern zum Schluss bekamen wir auch noch ein perfektes Projekt, welches qualitativ und ästhetisch absolut auf top Niveau ist. Planung: Da wir persönlich keine Vorstellungen hatten wie der gesamte Bereich aussehen könnte, wären wir auch mit einer einfachen Pflaster zufrieden gewesen. Gehrig Gartenbau & Handwerk war es aber nicht genug und wir haben ein sehr schönes Design für das gesamte Projekt bekommen. Um unseren Vorstellungen aber auch unseren finanziellen Mittel entgegenzukommen gab es seitens Gehrig Gartenbau & Handwerk verschiedene Alternativen um Kosten zu sparen aber der Qualität und dem Design nicht zu Schaden. Ablauf: Die gesamte Verlegung war absolut reibungslos und zum Teil hatten wir uns gedacht ob überhaupt etwas draußen gemacht wird da es so unauffällig ausgeführt worden ist. Während der gesamten Arbeitsphase war jeder Schritt besprochen. Nach Abschluss des Projektes wurde nicht nur unsere Einfahrt gesäubert, sondern auch der gesamte Bereich drumherum, auch die Straße davor! Transparenz: ein wichtiger Faktor für uns war die transparente Darstellung der Tätigkeiten und die damit zusammenhängenden Kosten des gesamten Projekts. Zu jedem Zeitpunkt hatten wir die volle Kontrolle über das Projekt und hatten bei auffallenden Änderungen immer die Möglichkeit zwischen mehreren Optionen zu wählen, welche im Anschluss, zusammen mit dem Gesamtprojekt, vollständig dargestellt worden sind. Abschluss: Wir waren von der Beratung bis zur Ausführung zu 100% zufrieden und freuen uns auf den nächsten Auftrag den wir Gehrig Gartenbau & Handwerk vergeben können.”
“Wie ein Schwarm fleißiger Bienchen … sind die Arbeiter der Firma fh-Gartenbau durch unsere Straße in Wolnzach, um die Leerrohre für Glasfaserkabel zu legen. So etwas haben wir noch nie erlebt! Ein ganzer Trupp von Arbeitern hat Hand-in-Hand gearbeitet, jeder Handgriff saß, jeder wusste, was zu tun ist, ruckzuck war das Pflaster raus, der Hof aufgegraben, nur so wenig, wie nötig, mit sauberem Stich. Anschluss ins Haus gelegt, geprüft, alles wieder zugegraben, Pflaster wieder rein, gekehrt, alles fein säuberlich an nur 1 Tag erledigt. Auch wenn kaum einer deutsch sprach, sehr freundlich. Und so zog der „Bienenschwarm“ von Haus zu Haus. Dann Straße auf, Leerrohr rein, Straße zu, geteert, gekehrt, fertig! Wir alle waren sprachlos über eine so unfassbar durchgeplante, reibungslose Arbeitsweise. Wow! Unglaublich!”
“Sehr schöne Gärtnerei mit großer Auswahl und netten Personal! Tolle Schnittblumen, Bäume, Büsche, Gartenpflanzen”
“Wir haben unsere Rosen für die Kirche dort gekauft, hat alles super geklappt, nette Beratung und super schöne Blumen. Jederzeit wieder und klare Empfehlung von uns :)”
“tolle Beratung! Eine riesige Auswahl an Blumen und Gemüsepflanzen, alles was der Hobbygärtner zum Glücklich sein braucht!!!Immer wieder gerne”
“Tolle Auswahl an Pflanzen mit einem sehr guten Preis_Leistungsverhältnis.”
“Bei mir war die Entfernung einer Thujahecke durchzuführen. Die Arbeit wurde sauber und schnell zu einem günstigen Preis erledigt. Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Jederzeit bestens zu empfehlen.”
“Toni hat mit seiner Mannschaft unseren Teich und einen Großteil der Gartenanlage saniert. Die Arbeiten wurden professionell, sauber und unkompliziert abgewickelt. Von der Ausführung sind wir sehr angetan. Alles ist wunderschön geworden. Wir können Verde nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder darauf zurück!”
“Ich habe über Tchibo einen kleinbleibenden Kirschbaum für den Balkon bestellt, der aus diesem Betrieb stammt. Der Baum ist in absolut tadellosem Zustand und bester Qualität angekommen. Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder auch bei den bekannten großen Pflanzenversandhändlern P*******e, B****r usw bestellt hatte, muss ich sagen, dass mich noch keine Pflanze so sorgsam verpackt und einwandfrei erreicht hat. Ein großes Lob auf ganzer Linie!”
“Ich kaufe dort nur noch mein Gemüse und Obst ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Personal ist super freundlich. Kann ich nur empfehlen!!!”
“Der Fachbereich Geomatik ist gewöhnungsbedürftig aber echt cool und man lernt einiges.”
“Alles wie besprochen umgesetzt, es wurde super zügig und sauber gearbeitet. Wir können Herrn Wagner nur empfehlen.”
“Ich habe zwei Blumensträuße für meine standesamtliche und freie Trauung hier machen lassen. Die Beratung war sehr gut und das Ergebnis top! Preis war absolut fair. Vielen Dank!”
“Super Qualität, aus der Region! Frische Kirschen, einfach lecker!”
“MS-Dienstleistungen unter Geschäftsführer Michael Schneider hat unsere Arbeiten rund ums Haus zuverlässig und fachgerecht erledigt. Die Beratung war sehr kompetent und unsere Wünsche wurden gut umgesetzt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns auf nächste Projekte mit diesem Unternehmen!”
“Herr Schmidt hat uns über 2 Jahre begleitet und uns bei allen möglichen Sanierungsareiten unterstützt, Handwerker empfohlen und selber arbeiten wie Abbrucharbeiten, und Entrümpelung geholfen. Sehr zuverlässig schnell und kompetent.”
“Absolut zum Empfehlen. Toller Service hinsichtlich unserer Bestellung für einen grossen Blumenstrauß. Wir waren begeistert”
“Super schöne Sachen gibt es dort. Sehr gute Beratung. Toller Service. Immer wieder gerne.”
“Mega Auswahl an kräftigen und gesunden Pflanzen! Die Dame an der Kasse war sehr nett. Ich komme künftig bestimmt öfter!”
“Hatte spontan noch einen Blumenstrauß gebraucht, dieser wurde mir in 20 Minuten fertig gemacht. Er war wunderschön! Tolle Mitarbeiter/Inhaber. Nur zu empfehlen”
“Tolle Gärtnerei. Kaufe dort Blumen Sträuße. Nette und engagierte Bedienung. Blumen halten richtig lange. Preis - Leistung perfekt. Schale für ein Grab toll bepflanzt, hielt ewig. Ich und meine Familie sind rundum zufrieden.”
“Der Bereich Vermessungstechnik ist Top aufgestellt (Jahr 2017-2019) Die Berufschule war immer eine schöne Abwechslung zu der täglichen Arbeit. Herr Behr? - eine Legende”
“Super nettes Personal!!! Auch wenn ich am Ende nichts gekauft habe wurde ich nach einer ausführlichen Beratung freundlich verabschiedet :)”
“Klein aber fein.Preis Leistung sind sehr gut.Bin seit 5 Jahren immer kurz vor den sommer da”
“Hetemi hat bei meiner Großmutter die Garage von Efeu und wildem Wein befreit und Maler- und Verputzarbeiten erledigt (siehe Foto). Des weiteren hat er das Gartenpflaster sowie den gesamten Garten auf Vordermann gebracht. Alle Arbeiten wurden schnell und sehr zuverlässig erledigt. Hetemi kann man nur weiter empfehlen, gerne wieder.”