Restaurant Casa Paese - Dachau
“Saftige, sehr leckere Pizza in Übergröße. Sehr zu empfehlen. Wir saßen im Garten, aber auch das Lokal ist sehr gemütlich neu eingerichtet. Wir waren zum ersten Mal da, werden aber jetzt sicher öfter kommen.”
12 Ergebnisse gefunden
“Saftige, sehr leckere Pizza in Übergröße. Sehr zu empfehlen. Wir saßen im Garten, aber auch das Lokal ist sehr gemütlich neu eingerichtet. Wir waren zum ersten Mal da, werden aber jetzt sicher öfter kommen.”
“Wir waren das erste Mal in diesem Lokal, einfach bayerisch eingerichtet. Top Küche, eine Mischung aus bayerisch modern, grosse Portionen und grosser Geschmack. Bedienung perfekt, freundlich ohne aufdringlich zu sein. Gerne wieder, wir freuen uns schon darauf”
“Gelandet sind wir dort aufgrund einer Empfehlung. Das war eine positive Angelegenheit. Es ist ein gutes griechisches Tavernen restaurant. Es ist nicht besonders hi, susimäßig gestylt. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich. Die Zubereitung der Speisen geschieht umgehend und es ist alles sehr frisch. So ein leckeres Gyros haben wir lange nicht gegessen. Saganaki kann man nur empfehlen. Da passt alles sehr viel für einen Griechen!”
“Sehr schönes Hotel in dem historischen Zentrum von Dachau. Mit der Linie 719 kann man alle wichtige Spots besuchen und man hat in der Nähe auch viele Cafés und Bäckereien. Das Personal ist super nett und das Frühstück ist abwechslungsreich, die selbstgemachte Granola ist ein Highlight!”
“Wir waren schon mehrmals dort und waren immer sehr zufrieden. Das Essen ist immer lecker und kommt schnell. Allerdings ist es zur Stoßzeit etwas laut. Trotzdem ist es der beste Grieche in Dachau!”
“Gut bürgerliches Essen mit freundlichem Service! Die Portionen sind großzügig und der Geschmack gut! Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen aber sonst eine sehr nette Atmosphäre!”
“Sehr leckeres und vielfältiges Essen. Kann nur das Beste über dem Essen, Personal und Ambient mitteilen. Alle die noch nicht vor Ort waren, kann ich nur empfehlen, dass sie die Gaststätte zum Bachwirt besuchen sollen, um ein unvergessliches Essen zu probieren”
“Wir haben unsere Hochzeit im Schwarzberghof gefeiert. Mit 40 Personen war der hierfür vorhandene Saal ideal geeignet. Nicht nur die super schöne Ausstattung und Gestaltung des Saals, sondern auch die Außenanlage mit Terrasse und Garten hat uns sehr gefallen. Von der Vorbesprechung über den Ablauf unserer Hochzeit, über die Speisenauswahl bis hin zu unserem großem Tag hat alles super Funktioniert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Speisen sind eine Wucht, optisch und geschmacklich waren wir begeistert! Vom Vorspeisenbuffet über den Hauptgang, den Nachspeisen und den Mitternachtssnack war alles vom feinsten. Auch das Personal und die Besitzer selbst waren überaus freundlich, zuvorkommend und super nett und haben uns den besonderen Tag super angenehm gestaltet. Zudem verfügt das Restaurant noch über acht kleine Hotelzimmer die wir für die Familie alle samt reserviert hatten. Diese sind wohnlich und gemütlich ausgestattet. Wir müssen hier an die Betreiber, die Küche und das gesamte Personal ein großes Lob aussprechen. Vielen Dank das Sie unseren besonderen Tag noch etwas besonderer gemacht haben!”
“Egal wann wir dort sind ist die Stimmung immer super und echt familär. Im Sommer wunderbar zum draußen sitzen und den Tag ausklingen zu lassen, aber auch bei Wind und Wetter einen Besuch wert. Innen kann es schnell voll werden - vor allem zu späterer Stunde. Die Cocktails sind lecker und auch das Essen ist gut - schade, dass bei der neuen Karte die Tacos gestrichen wurden, aber es lässt sich immer was für den kleinen oder großen Hunger finden!”
“Ein echter hidden Gem! Super netter Service, richtig leckere, authentische Küche auch mit echt gutem Kaffee und die Preise sind auch nicht abgehoben!”
“Super schnelle Lieferung nach Österreich in 2 Tagen vielen Dank”