Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gaumen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 22,205 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres Essen von einem Koch mit viel Liebe zum Detail. Gute lokale Produkte. Gemütliches Ambiente und hervorragender Service.”
“Einfach Top, Essen kam zügig und ein Geschmackserlebnis. Burger schön saftig und groß, die Pommes frisch und die Dips sind Mega Hier kommen wir öfter hin 5 Sterne”
“Nach einer schönen Tour durch die beschauliche Oberpfälzer Natur kehrten wir in diesem Restaurant ein. Zu sagen bleibt nur das Menschlichkeit und Freundlichkeit das Ambiente steigern und Kompetenz und Seele das Topping bilden. Obwohl fremd wird man als Freund begrüßt und fühlt sich wohl! Die Qualität der Speisen und Getränke ist derzeit unerprobt, aber fügt sie sich in das ein was bisher geboten wurde, und das wage ich vorauszusehen bleibt nur positives zu sagen♥️”
“Toller Biergarten mit schönem Ausblick. Der Service ist immer schnell und freundlich. Die Speisekarte ist zwar relativ klein, das Essen dafür aber wirklich fantastisch. Ich würde mir vielleicht noch das ein oder andere vegetarische Gericht wünschen. Kann man aber auf jeden Fall empfehlen!”
“Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, wenn auch die Preise etwas gehobener erscheinen. Dafür war die Qualität und Zubereitung der angerichtet Speisen sehr zu unserer Zufriedenheit. Freundlicher Service. Wir können das Restaurant gerne weiter empfehlen.”
“Sehr leckere Pizza mit richtig vielen Zutaten! Man bekommt sogar Oregano, scharfes Öl oder Knoblauch als Extra angeboten, um die Pizza noch besser zu machen. Dazu auch eine sehr professionelle und schnelle Bedienung. Ich kann es nur weiterempfehlen und komme auf jeden Fall wieder :)”
“War durch und durch eine perfekte Erfahrung! Essen bis ins Detail durchdacht & absolut fantastisch, Service auch excellent, nichts zu meckern! Wir kommen unbedingt wieder”
“Hervorragende Küche im Lehel in entspannter, ruhiger Atmosphäre in kleinem Restaurant. Tolles Menü mit großer französischer Weinkarte. Preis-Leistung stimmig.”
“Das Essen fand ich ganz gut, wie ich es von japanischer Küche erwartet habe. Nur für mich wäre eine größere Portion besser, weil eine zu wenig und zwei zu viel sind. Immer wieder gerne!”
“Das Essen ist sehr authentisch und schmeckt hervorragend. Sehr gerne wieder”
“Mein Kollege und ich haben auf die Schnelle etwas gesucht. Beim Vorbeifahren haben wir erst gar nicht erkannt, dass es das Restaurant ist, da es ehr privat wirkte. Es war Mittag, schönstes Wetter und wir haben einen wunderschönen Platz im Garten bekommen. Der Service war nett und die Pizzen wirklich sehr gut (Steinofen). Wirklich empfehlenswert und Preis/Leistungsverhältnis top!”
“Bester Döner in ganz Deutschland. Jeden Tag ein neues Tagesgericht. Meine ganze Familie will nur noch hier essen!”
“Essen schmeckt stets sehr gut, egal ob vor Ort oder zum Abholen / Liefern.”
“Perfekte Wirtschaft, da geht man gerne hin. Essen top und Personal super drauf, schnell und freundlich, alles im Griff!”
“Sehr gutes Thai Essen. Gerne wieder.”
“Neueingerichtetes Ambiente, TOP! Freundliche & zuvorkommende Bedingung. Sehr gute Auswahl an verschiedensten Getränken. Essen war schnell serviert und sehr lecker! Nur zu empfehlen!”
“Die Kway Tiow Nua Reisnudelsuppe war wunderbar aromatisch: zartes Rindfleisch, schmackhafte Rinderbällchen und frisches Gemüse harmonierten perfekt in der kräftigen Brühe. Die Thai-Kräuter gaben dem Ganzen eine angenehm frische, authentische Note. Ein wohltuendes Gericht, das richtig satt und zufrieden macht”
“Super Essen, netter Kellner, allgemein sehr hohe Qualität!”
“Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Es war ausgezeichnet lecker! Preis-Leistung ist mehr als gut. Mitarbeitende sehr schnell und freundlich! Danke liebes Do Ichi Suhsi Team, es war sehr gut!”
“Von Aussen äußerst unscheinbar, aber Innen sehr schönes und warmes Ambiente. Das Essen ist unschlagbar, ein besseres Lokal wird man in Hof nicht finden!”
“Wir waren heute das erste Mal seit Wiedereröffnung im Postcafé und waren begeistert! Das Essen war super lecker, große Portionen und ein mega Preis-Leistungsverhältnis - auch der Service war klasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben auch schon für unsere standesamtliche Hochzeit im Postcafé reserviert :)”
“Original italienische Spezialitäten. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Mit großer Sommerterrasse. 5 Sterne !”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung, dazu eine riesige Auswahl an Brot und Backwaren. Der Kaffee ist ausgezeichnet und das gemütliche Ambiente macht den Besuch besonders angenehm. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr leckere Spaghetti Casalinga. Freundliche Bedienung. Das Essen kam sehr flott.”
“Wenn man keine Sterneküche erwartet sondern bodenständige Kost und eine gute rustikale Kneipe im grünen, dann ist man hier richtig. Haben nur ein paar kleinere Gerichte auf der Karte, die aber durchweg alle schmecken zu einem guten Preis. Der Apfelwein ist super und man hat absolute Ruhe. Ist ein tolles Ausflugslokal in einer wunderschönen Gegend zum wandern und Fahrrad fahren. Kann ich nur empfehlen.”
“Nettes, kleines Restaurant im Mertinger Industriegebiet direkt neben dem Bahnhof. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Das Essen ist lecker, ausreichend große Portionen und der Preis ist angemessen. An die Hochsitze muss man sich etwas gewöhnen, normale Tische sind aber ebenfalls vorhanden. Das Essen war nach Bestellung gut 15-20 Minuten auf dem Tisch, allerdings war das Restaurant zu jenem Zeitpunkt nicht voll. Angenehmes Ambiente. Gerne wieder.”
“Haben per Uber bestellt und der Fahrer hat extrem lange gebraucht zum Sirtaki zu fahren. Jeder andere Laden hätte uns wahrscheinlich das Essen einfach kalt liefern lassen. Nicht so Sirtaki - haben uns angerufen, Sachverhalt erklärt, den uber Fahrer kurz warten lassen und essen nochmal warm gemacht. Schön, dass man Wert darauf legt, dass Kunden ein gutes Produkt erhalten! Essen war super lecker, auch die Kinder habens geliebt.”
“Wir sind häufiger im Quotidiano in Freising essen und holen auch regelmäßig Bestellungen ab. Essen im Restaurant: Tolles Ambiente, hochwertige Darstellung, qualitativ hochwertige Speisen, sehr freundlicher Empfang sowie Kellner. Abholung: Klappt jedes Mal tadellos und die vorgegebenen Abholzeiten wurden bislang immer eingehalten. Preis-Leistung-Top! Egal ob für große Familien Feiern, Zeit im engsten Kreis oder zu zweit, hier findet man den richtigen und authentischen Italiener. Ich behaupte, der beste in Freising. Klare Weiterempfehlung.”
“Wir hatten einen wunderschönen Abend an unserem Hochzeitstag in einer sehr entspannten Atmosphäre bei köstlichem Essen. Die Kombinationen sind super abgestimmt, uns hat jeder Gang des Wine & Dine Menüs hervorragend geschmeckt. Die Kellnerin war sehr aufmerksam, uns hat es an nichts gefehlt. Die Auswahl sowie die Informationen zur Weinbegleitung waren ebenfalls sehr gut. Besonders begeistert hat mich, dass meine Frau aufgrund ihrer Schwangerschaft eine alkoholfreie Alternative zur Weinbegleitung angeboten bekommen hat; so viel Auswahl an passenden Alternativen ist alles andere als selbstverständlich. Das Preisniveau ist völlig angemessen, wer sehr gut isst, trinkt und den Abend zelebriert ist hier sehr gut aufgehoben. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Lindau gern wieder!”