Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gaumenfreude in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 10,459 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr tolles vielfältiges Angebot mit regionalen und saisonalen Produkten. Man merkt dass sich hier viel Mühe gegeben wird und neue kreative Ideen entwickelt werden. Sehr nette Verkäuferin.”
“Tolle Location mit wunderbarer Sicht auf den Starnberger See. Sonntagsbrunch sehr zu empfehlen! Für jeden was in der Auswahl dabei! Service spitzenmäßig und Mega nett!”
“Uriges Ambiente trifft modernen Komfort im umgebauten Bahnhof Dieser umgebaute Bahnhof beherbergt ein charmantes bayerisches Restaurant, das zum Verweilen einlädt. Der kleine Bereich vor dem Restaurant wurde geschickt in einen gemütlichen Biergarten verwandelt. Hier lässt es sich wunderbar im Schatten entspannen und nach Herzenslust schlemmen. Das hier gebraute Bier mag vielleicht nicht jeden Geschmack treffen, aber natürlich sind auch die beliebten Standardsorten erhältlich. Im Inneren des Wirtshauses kann man die beeindruckenden Braukessel bestaunen. Die Gaststube verbindet gekonnt moderne Elemente mit traditionellem Charme und schafft so eine einladende Atmosphäre. Die Spareribs waren wieder besonders zart und geschmacklich hervorragend.”
“Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde! Pepe, Maria und Patrick: Vielen, vielen Dank für Eure unbeschreibliche Gastfreundschaft!!!! Wir haben selten zuvor eine solche Gastfreundlichkeit gefunden und erleben dürfen, die so von Herzen kommt, wie die Eure! Aber auch die Qualität der Speisen hat uns über alle Massen begeistert - die Liebe zum guten Essen und das Wohl des Gastes steht hier im Vordergrund. Wir hatten zwar "nur" Pizza, aber diese waren so vortrefflich, dass eigentlich die Worte fehlen, sie zu beschreiben. Hier schmeckt man die Reife des Teiges, welche eine wirklich gute Pizza ausmacht! Und die Zeit um zu reifen, gönnt Pepe dem Teig, was diesen bekömmlich und äußerst schmackhaft und zugleich werden lässt. Garniert mit besten Zutaten entsteht daraus die knusprigste und leckerste Pizza, die wir, von Maria und Patrick freundlich serviert bekamen. Auch während des Essens durften wir unaufdringlichen, aber aufmerksamen Service genießen: WELTKLASSE!! Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen einen Besuch!”
“Wirklich guter Service, sehr gutes Essen, gute Weine. Eine rundum gelungene Mischung. Auch Preis/ Leistung stimmt”
“Beste Pizza in der Stadt mit Familientradition! Wir kommen regelmäßig - besonders gerne zum einläuten & ausklingen unseres Urlaubs! Macht weiter so!”
“Top Wirthaus mit wunderschönem Biergarten. Die Wirtsleute sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist jedesmal super. Der Rinderbraten ist sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.”
“Super leckeres Essen zu relativ angenehmen Preisen. Auch das Bier ist für 4,60€ zu haben (Stand 06.09.2025). Ambiente modern eingerichtet und mit etwas Glück bekommt man auch einen Platz mit Aussicht. 5 Sterne an den Betreiber und auch die Mitarbeiter!”
“Sehr gute Pizza und Nudeln. Das Personal war super freundlich und hat mir Herz bedient. Wir kommen gerne wieder”
“Ein rundum tolles Hotel mit gelungenem Design, sinnvoll eingerichteten Zimmern mit genug Staumöglichkeiten, gemütlichen Betten und einem wirklich guten Frühstücksbüffet. Dazu kommt die zentrale aber trotzdem ruhige Lage mit kurzen Fußwegen in die Altstadt und zum Englischen Garten. Auch der ÖPNV ist gut erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten München-Besuch sicher wieder hier einchecken.”
“Waren heute mit drei Personen dort essen. Ich kann nur sagen, top! Das Essen war extrem lecker und die Portionen schon ordentlich groß! Der Wirt war sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wir waren gestern zum zweiten Mal da und es war ein sehr schöner Abend. Der Service ist super freundlich und schnell und das Essen ein Traum. Die Portionen sind echt groß und sehr frisch. Getränkepreise vielleicht etwas höher, aber vollkommen ok. Die Einrichtung ist modern und schlicht, erwartet man von außen so gar nicht. Wir kommen sicher wieder ☺️”
“Immer wieder ein Erlebnis. Ich gehe dort sehr gern essen. Die Leute sind richtig bemüht und halten alles sehr sauber. Auf das Essen muss nicht lang gewartet werden”
“Freundlicher Service, auch bei Hochbetrieb. Bestellt italienische Küche. Tolles Essen... alles frisch und schmackhaft. Gerne wieder bei unserem nächsten Urlaub.”
“In der Goldmarie sitzt man außergewöhnlich nett, der Service ist sehr freundlich aber das Highlight ist das Essen! Einige kleine Gerichte, eine Hauptspeise und die Nachspeisen habe ich probiert: Es ist alles hervorragend gewesen.”
“Also das war ja heute mal richtig klasse, ich bin zur Zeit lädiert und laufe auf Krücken war heute bei meinem Arzt in Brannenburg,. Das erste Mal in der Filiale und gleich eine total herzliche Begrüßung mit zwei freundlichen Lächeln die mir entgegenkommen... ein netter junger Mann mit längeren Haaren brachte mir die benutzten Sachen und Tablett zum Wagen und half mir auch sehr zuvorkommend. Eine freundliche Dame brachte mir das Frühstück zum Tisch und als ich nach draußen gehen wollte um auf das Taxi zu warten brachten sie mir den zweiten Kaffee auch nach draußen.... durchgehend freundlich.... durchgehend eine tolle Atmosphäre und alles sehr sehr sehr sauber. Behindertengerechte Toilette und mit Krücken ein Traum zum Frühstücken... die gebäckteile und Semmeln waren toll präsentiert der Kaffee roch bis raus.... auf den außentischen waren sogar kleine Decken falls es ein bisschen frisch wird. Überall schöne Deko und tolle verschiedene Sitzmöglichkeiten was das Herz begehrt ob mit Fuß hoch oder nicht es gibt für jedermann etwas... auch lange Tafel damit man auch mal mit 10 Personen sitzen kann... ABSOLUT EMPFEHLENSWERT ❤️❤️❤️❤️❤️❤️”
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Essen ist günstig und lecker, genau das Richtige, wenn man es unkompliziert mag. Und das Personal ist wirklich top – aufmerksam und flott!”
“Eine moderne Bäckereifiliale mit kleinem Cafébereich. Es gibt eine große Auswahl an leckeren Backwaren aller Art, sowie an Heiß- und Kaltgetränken. Ferner gibt es verschiedene Frühstücksvarianten. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind angemessen. Der Zugang ist barrierefrei und es gibt Parkplätze in der unmittelbaren Nähe.”
“Super schöne Vorstellung! Wir haben uns bestens unterhalten. Sehr spannend, wenn die Schauspieler so nah sind, man ist wirklich live dabei. Bis zum nächsten Mal :-)”
“Sehr leckeres Essen bei großen Portionen zu fairen Preisen. Dazu ein super netter Service. Gehört eigtl zu jedem Besuch im Keldorado für uns dazu.”
“Traumhaft lecker. Wir kommen definitiv wieder.”
“Meine Frau und ich waren in den letzten Wochen zwei mal in diesem Restaurant und waren sehr zufrieden - sowohl mit dem Essen als auch mit dem zuvorkommenden Service, mit dem Ambiente und der offenen freundlichen Stimmung im Lokal. Essen und Trinken kamen flott. Unser Essen für beide - eine hausgemachte Paprikawurst vom Grill als gemeinsame Vorspeise und anschließend Pola Pola als gemeinsame Hauptspeise - schmeckte sehr gut, war ausreichend und kam schnell. Ein Extrateller zur Paprikawurst war überhaupt kein Problem und kam auch sofort. Bei beiden Gerichten war mehr von dem ausgezeichneten Ajvar dabei, als in anderen Balkanrestaurants üblich. Danach gab' noch einen sehr guten Sliwowitz. Und die Rechnung war moderat. Klar, wenn ich in ein Balkan-Restaurant wie die Rudolfsquelle gehe, dann werde ich kein Pfeffersteak und keine Chicken Wings bestellen; ich werde auch keinen Kartoffelsalat wie bei Muttern erwarten. Wer exquisite Novel Cuisine sucht, kann ja in ein entsprechend hochpreisiges Nobelrestaurant gehen. Wer gute, solide, authentische und vergleichsweise preiswerte Balkan-Spezialitäten in einem Restaurant mit angenehmer Stimmung genießen will, ist hier richtig.”
“Absolut lecker! Beste Currywurst weit und breit. Leider nicht immer geöffnet.”
“Bei der ersten Bestellung war leider der Wurm drin, aber der Chef hat sofort mit einer Entschuldigung reagiert und Ersatz versprochen. Bei dieser zweiten Lieferung hat alles gepasst - das Essen kam sehr schnell und war ausgesprochen lecker. Ich bestellte Spaghetti Arrabiata, den Power Salat und Pizza Campagnola ohne Käse.”
“Super Tolle Produkte zu kaufen, hier finde ich fast alles was Ungarn zu bieten hat, und wenn nicht wird auf nachfrage ein Angebot für diese Produkte abgegeben. Ich habe ein Lecker GULASCH gekocht! Feinkost-aus-Ungarn kann ich nur empfehlen!”