mela
“Man sitzt in einem kleinen gemütlichen Cafe. Es gibt super leckere Gerichte und Getränke. Der Service ist auch sehr freundlich. Preislich schon eher an der oberen Grenze für Frühstück etc.”
14 Ergebnisse gefunden
“Man sitzt in einem kleinen gemütlichen Cafe. Es gibt super leckere Gerichte und Getränke. Der Service ist auch sehr freundlich. Preislich schon eher an der oberen Grenze für Frühstück etc.”
“Nette, kleine Beck Filiale. Mitarbeiter, vor allem die Filialleiterin, sehr nett.”
“Eine wunderbare neu eingerichtet Bäckerei mit schönem Café und angenehmer Atmosphäre. Der Bestellvorgang, hier unser Frühstück, kann unter anderem über ein Bedienerterminal vorher getätigt werden. So hat man genug Zeit sich zu entscheiden, was man gerne haben möchte. Mittels eines Pagers wird man dann informiert und kann dann das Ganze genießen, was auf unsere Auswahl zutraf. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein ältere Herr hat uns am Ende des Besuch Rede und Antwort für unsere Fragen gestanden. Vielen herzlichen Dank hierfür.”
“Bis jetzt immer freundlich bedient worden. Auch wenn sehr viel los war. Die Preise sind halt typisch Beck. Sehr hoch. Qualität ist gut. Wie in den anderen Filialen auch. Wen wunderts?”
“Bin sehr oft dort und das Personal ist immer super freundlich. Das Gebäck ist immer noch lecker obwohl es vom Vortag ist und der Rabatt von 50% ist einfach super.”
“Nur Kartenzahlung ist super!! Ich verstehe nicht warum einige Feedback sehr negativ ist. ich mag gar nicht zu viel Coins in meiner Tasche. Ich hoffe mehr und mehr Laden nur Kartenzahlung möglich.”
“Sehr nette Vorstellung vom Sams. Die Kids haben es geliebt.”
“Wir haben hier gefrühstückt, es hat lecker geschmeckt und war Preiwert.”
“Waren ein paarmal frühstücken und das wdr sehr gut. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett.”
“Schönes Café und äußerst freundliches Personal”
“Waren heute 16.57 Uhr beim Beck waren angenehm überrascht eine so nette kompetente fleißige Verkäuferin anzutreffen . Hat uns noch ne Breze gebuttert. Die Auslage war top obwohl es schon spät war. Werden nach dem Einkauf jetzt öfter mal einen Kaffee dort trinken . Übrigens heißt die Verkäuferin Frau (Wittig Namensschild)Danke für den tollen Service”
“Hier gibt es eine sehr grosse Auswahl an Backwaren. Das Café ist ebenfalls modern und freundlich gestaltet.”
“Ich war noch nicht da, aber es schaut sehr einladend und freundlich aus, werde es bald mal ausprobieren”
“5 Sterne für Fast Food? Ja! Keine andere Wertung wäre ehrlich, da ich hier wirklich oft und gerne hin komme. Es gibt zwar nur einen richtigen Fleischersatz, das meatless chicken teriyaki, dafür ist der unfassbar lecker. Auf alle Wünsche wird eingegangen, selbst wenn der Sub dann kaum noch zu gemacht werden kann. Es gibt oft wenig Personal, dafür scheinen die Mitarbeiter kompetent und nett. Das Ambiente ist nicht besonders gemütlich, aber vollkommen in Ordnung. Kostenlos liefern lassen geht aber auch ohne Probleme. Durch die Zubereitung vor den eigenen Augen ist dies wohl die letzte Kette, wo Veganer mit essen können. Dafür gibt es eine klare Empfehlung meinerseits.”