Verzeichnisübersicht
- 75 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
75 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geil in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 75 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 19,923 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geil aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Erlangen, Regensburg und anderen.
“Hatten einen sehr schönen Abend hier & das beste Sushi seit ewigkeiten. Sehr freundlicher Service und das Essen absolut preiswert für die gute Qualität.”
“Gemütlich. Unkompliziert. Freundliches Personal. Entspannte Atmosphäre um ein leckeres Bier zu genießen. Man fühlt sich einfach sofort wohl.”
“Ich bin begeistert - und das über Jahre!!! Wohlfühlatmosphäre verbunden mit einem unglaublichen Gespür für den richtigen Schnitt! Danke, Jürgen!!!”
“Fantastische, (wenn nicht sogar die beste) Pizzeria in Amberg. Service klasse, absolut zuvorkommend und höflich. Essen - hatten zwei Pizzen und eine Vorspeise - wirklich unglaublich lecker. Ambiente super, wahrscheinlich das Beste, was man aus der ehem. Ritterstube machen konnte. Kann mir vorstellen, dass das ggf. nicht den Geschmack eines Jeden trifft, aber ich finde es super; wirkt alternativ cool. Wir kommen definitiv wieder! Liebste Grüße Der Kastanienmann”
“Wirklich ein super sympathischer Service!!! Es hat nicht nur sehr lecker geschmeckt, sondern war auch sehr schnell und die Abwicklung sehr sympathisch. Ich komme gern wieder. Man fühlt sich einfach wohl.”
“Bester Döner im Umkreis Neumarkt. Dürum ist auch sehr lecker. Kann ich sehr empfehlen!”
“Absolut empfehlenswert! Tolles Team, schnelle Zubereitung und frisches, leckeres Essen - gerne wieder!”
“Äußerst leckere Pizza. Sehr zu empfehlen!”
“Cooles und stylisches Diner. Gute Burger und Sparerips. Bin mehrmals im Jahr hier und bin im zufrieden und satt nach Hause gegangen.”
“Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sehr gut beraten ohne aufdringlich zu sein. Kann ich nur empfehlen.”
“Klassisches bayerisches Wirtshaus mit authentischer Küche. Die Portionen sind großzügig, das Essen frisch und bodenständig. Service ist freundlich und aufmerksam, trotz vollem Haus. Besonders schön ist der Biergarten gemütlich, traditionell und ideal für einen entspannten Abend. Absolut empfehlenswert.”
“Mit Abstand eines der besten asiatischen Restaurants in München! Wir haben letzte Woche dort sehr spontan einen Platz bekommen. Vor Ort begrüßt das Restaurant mit einer super entspannten Atmosphäre, eher dunkel gehalten mit abgedunkelte Fenstern & gedimmten Lichtern. Es gibt warme/feuchte Handtücher zum Hände/Gesicht waschen, wenn man das Restaurant betritt. Obwohl es relativ voll war, konnte man sich sehr entspannt unterhalten. Es gibt eine große Auswahl an gutem asiatischen Essen und Getränken. Besonders die Cocktails sind hervorzuheben! Mega lecker. Mein Gericht war eine große Portion. Die Nudeln, das Gemüse und die Ente waren alle sehr saftig und unglaublich lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder! LG Tim”
“Wir waren für eine knappe Woche WoMo-Gäste auf dem Campingplatz. Alles war super, der Platz, die Anlagen, das Wetter, der See mit dem kleinen Hundestrand. Aber am besten war das kleine Restaurant mit dem prima Essen und der tollen Atmosphäre. Wir haben uns einmal quer durch die Karte gegegessen, vom Wurstsalat bis zum Hirschbraten. Es hat uns sehr gut geschmeckt und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Dank der freundlichen , ungarischen Art des Chefs und der Kochkunst des Küchenchefs würden wir jederzeit gerne wiederkommen. Vielen Dank dafür.”
“Tolles, gemütliches Café mit charmanter sowie aufmerksamer Bedienung. Das "Treibhaus Frühstück" ist sensationell. Es erwartet einen eine üppige Portion in hochwertiger Qualität. Ebenso überzeugt das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gern!”
“Super laden, findet man fast alles was man braucht. Preislich in ordnung”
“Das Manolito’s hat mich wirklich sehr positiv überrascht! Wegen den doch etwas gemischten Bewertungen waren meine Erwartungen nicht so riesig. Service war nett, schnell und aufmerksam. Essen war durchweg sehr lecker und man sitzt auch ganz schön draußen im Biergarten. Wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir hier waren.”
“Italienisch, aufmerksam, offen Die Getränke kommen sorfort und auch eine 2.Runde wird abgefragt, bevor die klassisch italienische Küche zeitnah serviert und gegessen wird. Der Service ist wirklich sehr aufmerksam und erkundigt sich zwischendurch nach dem Wohl der Gäste. Perfekte Vorbereitung auf den anstehenden Event. Gut umsorgt geniessen wir das bunte Treiben im offenen Restaurant, welches den Blick frei gibt auf die Terasse und dahinterliegende Laufstrecke.”
“Sehr nettes Personal, tolle Auswahl, angemessene Preise :)”
“Super Ort zum Einkaufen, gute Marken, höherpreisig, sehr freundliches Personal. Gute Angebote und Rabatte auf Kundenkarte. Rolkstuhlfahrer-Eingang. Sehr Sauber, geoflegte Warenpräsentation. Schuhe, Damen- und Herren-Oberbekleidung und Accessoires, Lingerie.”
“Sehr lecker Komme hier öfters zum Essen, das Fleisch hat eine sehr gute Qualität , verschiedene leckere Gerichte. Der Service war jedesmal hervorragend und unglaublich freundlich. Ich empfehle jede Gerichte jedoch ist mein Lieblings Gericht der Döner und der Burger.”
“Einziger Mangel sind die kurzen Öffnungszeiten, aber der Rest wirklich mega”
“Leckeres Mittagessen in Buffett Form - für jeden was dabei. Preise inkl. Freigetränke. Essen geschmacklich sehr gut. Genügend Parkplätze vor der Türe. Am Wochenende oder Abends mit mongolischen Buffett extra.”
“Beste thailändisches Essen, dass ich in Deutschland bis jetzt je gegessen habe. Der Preis ist auch noch extrem günstig, für die heutige Zeit.”
“Sehr freundliches Team. Das Zimmer war sauber und sehr schön. Reichhaltiges Frühstück.”
“Ich komme öfters her zum essen und mir ist auf der Karte die Nr. 25 aufgefallen. Asiatische Nudeln mit Dönerfleisch. Aufjedenfall lohnt es sich hier zu essen und die Preise sind gut.”
“Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, trotz kleinerer Bestellungsprobleme sehr entgegenkommend und nett. Immer gerne wieder!”
“Hätte nicht erwartet an so einem Ort (im Einkaufszentrum quasi „auf der Straße“ so eine gute Pizza zu bekommen. Bin echt begeistert und werde bestimmt wieder hier einkehren.”
“Hier kann man noch echtes Handwerk kaufen und vor allem auch schmecken! Von der artgerechten Haltung der Strohschweine, der Zubereitung und dem Verkauf der Wurst und Fleischwaren, merkt man, dass hier Leidenschaft dahintersteckt. Auf jeden Fall eine Empfehlung!”
“Dieses Restaurant war schon immer ein Familienliebling, selbst im Vergleich zu den köstlichen Speisen, die wir auf unseren Reisen durch Griechenland und auf den Inseln erlebt haben.”
“Hier steht die Besitzerin noch selbst in der Küche und erfüllt bei den Gerichten oder den Getränken die Wünsche der Gäste. Wir saßen zwei Mal in geselliger Runde im Biergarten und waren stets voll zufrieden.”