Frankenhandlung
“Ja kann ich empfehlen,war ein sehr gutes Frühstück”
8 Ergebnisse gefunden
“Ja kann ich empfehlen,war ein sehr gutes Frühstück”
“Ist ein Restaurant im E-Center. Es gibt gutes Essen für einen angemessenen Preis und reichlich ausgelegt. Der Service ist immer freundlich. Das Ambiente ist für ein E-Center Restaurant sauber und angenehm.”
“Wir hatten eine Weihnachtsfeier im Hafen 7. Und die war echt Super. Von der Planung bis hin zur Feier selbst. Super Chefin , super nettes Team , sehr schönes Ambiente und liebe zum Detail. Und das Essen. Mega lecker. Kommen auf jedenfall sehr , sehr gerne wieder.”
“Die Preise sind sehr erschwinglich, die Produkte sind köstlich”
“Sehr lustiger Abend der wirt ist sehr nett musik frei wählbar tip top”
“Heute im Getränkemarkt Angebotsartikel nicht vorhanden und kein Bemühen es zu besorgen...im Supermarkt selbst dann mit Inhaber, Ehepaar Roppelt, gesprochen, die super freundlich und bemüht alles möglich gemacht haben um das Angebot zu bestellen...kommt Donnerstag.. Klasse!!!”