Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie genuss ort in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,464 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wirklich tolles Frühstückslokal. Das Frühstück selbst war sehr gut, reichhaltig und mit Liebe zum Detail zubereitet. Die Bedienung war außergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Dass sich hier für praktisch jedes Feedback nochmal bedankt wird, passt da absolut ins Bild. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.”
“Total schnuggeliges und mit vielen Details versehenes Café. Die Inhaber sind total sympathisch und sehr bemüht für einen angenehmen Besuch zu sorgen. Die Kuchen sind hausgemacht und schmecken total lecker und auch der Kaffee schmeckt sehr gut. Klare Empfehlung wenn jemand nach einem guten Café sucht in der Region!”
“Tolles Caffe, man fühlt sich ein bisschen wie in Italien. Bester Caffe und sehr gute Nudelgerichte ständig wechselnde Mittagskarte. Sehr nette Inhaberin immer freundlich und immer ein lächeln im Gesicht. Immer weiter so :-) Bin fast täglich dort und gehe nirgends anderswo zum Mittagessen. Kleines Neapel in Rosenheim”
“Sehr schönes Souterrainzimmer mit adrettem kleinem Badezimmer. Ich habe mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr nett und lösungsorientiert, da es um den Umfang meiner Buchung etwas Verwirrung gab. Das war aber schnell geklärt und trägt nur zur guten Bewertung hier bei. Ich war rundum zufrieden! Vielen Dank!!”
“Wieder einmal unglaublich schön, die BUNTEN NÄCHTE bei Ihnen! Herzlichen Dank für die bezaubernden Stunden, bei herrlichem Frankenwein, leckerem Essen, wunderbarer Musik, großartigen Gästen und dem einzigartigen Ambiente Ihres Winzerhofes! Wir freuen uns schon auf die Besenwirtschaft im September und auf die BUNTEN NÄCHTE nächstes Jahr! Mit lieben Sommergrüßen DAS KLEINE HOTEL IPHOFEN”
“Absolut schöner und magischer Platz. Wir haben einen schönen Abend und eine spannende Nacht dort verbracht.”
“Bester Kaffee der Stadt, sehr leckere Kuchen, sowie gute und ehrliche Tagesküche.”
“Sehr schönes Café mit traumhaft schönem Ausblick und leckerem Essen.”
“Eine wirklich tolle Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail. Ein echtes Highlight in Ingolstadt. Der Glühwein ist hervorragend. Da kannst das Zuckerwasser am Christkindlmarkt vergessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Es ist wirklich sehr schade zu hören, dass das Zum stillen Zecher in Rödensdorf schließen wird. Ich als Niederländer habe zusammen mit mein Partner dort oft und immer mit großem Vergnügen bei Petra und ihrer Familie gegessen. Im Zum stillen Zecher bekommt man ohne Zweifel die besten Schnitzel in ganz Oberfranken – jedes Mal ein wahrer Genuss. Besonders bitter ist, dass die geplante Schließung im Dezember auf Personalmangel zurückzuführen ist – ein Grund, den man in der Gastronomie leider immer häufiger hört. Das Bewusstsein, dass der Wille zum Weitermachen vorhanden ist, aber die Kraft fehlt, wegen des anhaltenden Personalmangels weiter für das Familienunternehmen zu kämpfen, macht die Situation umso trauriger. Ein Familienbetrieb wie dieser hätte Besseres verdient – vielen Dank für all die wunderbaren Momente, das gute Essen und die herzliche Gastfreundschaft, die wir bei euch erleben durften.”
“Sehr empfehlenswerter Gasthof. Leckeres Essen am Abend und wundervolles Frühstück am Morgen. Sauber und freundlich dazu. Wir waren zu dritt als Durchreisende Gäste in der Location, sehr zufrieden. Danke für die Gastfreundschaft.”
“Ein netter Ort, für eine Rast. Der Kellner war sehr freundlich. Die Hütte war bei schönstem Wetter sehr gut besucht war. Wir haben nur etwas getrunken. Da war das Preis Leistungsverhältnis auf jeden Fall OK. Beim nächsten Mal werden wir auch mal was essen.”
“Eine der besten Pizza, die ich in der Umgebung gegessen habe! Das Lokal wird von einem Italiener geführt, der das Restaurant vor drei Jahren übernommen hat. Alle älteren Bewertungen beziehen sich deshalb auf den früheren Betreiber. Die Pizza ist geschmacklich absolut empfehlenswert!!”
“Wir waren am zweiten Weihnachtsfeiertag hier...Ambiente wie immer top. Aber man sollte sich für die Getränke und Essen Bestellung vielleicht mal etwas einfallen lassen. Die Warteschlange war ca. 10m lang Getränke und Essen getrennt....dann läuft es vielleicht flüssiger .. Man merkt das Fehlen der Karlshöhe und dementsprechend ist der Ansturm hier sehr groß. Aber ich gehe immer wieder gerne hier hin”
“Sehr nettes Lokal. Beide Bedingungen war sehr nett und aufmerksam. Ich saß draußen und es gab genug Schatten. Leider etwas versteckt aber gut zum verweilen.”
“Wir haben hier einen runden Geburtstag gefeiert. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und alles modern. Der Service ist Spitzenklasse und hier findet jeder etwas zum essen. Das Essen ist sehr schön angerichtet und man schmeckt die Spitzenqualität der Zutaten. Hier wird frisch gekocht und das schmeckt man. Die Preise sind gehoben, aber das geht vollkommen in Ordnung für das was man bekommt.”
“Die Mittagsangebote sind günstig und von sehr guter Qualität. Stets wechselnde Suppen als Vorspeise im Mittagsmenü. Der Chai - Tea ist auch so gut das ich ihn bei jedem Besuch im Kännchen bestelle. (3,90€) Auch Abends war ich sowie Begleitungen immer zufrieden.”
“Vatertagsausflug mit Prohof. Das Naturfreunde Team hat uns super versorgt und hielt auch dem größten Ansturm stand. Hierher lohnt sich ein Ausflug jederzeit. Toller Spielplatz und für Kinder viel zu entdecken. Meine Empfehlung.”
“Bin am Wandern gewesen und plötzlich tauchte das Sonnenstüble auf. Sah ein wenig alternativ und herzlich aus, daher geschwind bei bestem Sonnenschein auf der Terasse niedergelassen. Bester Blick auf die Nagelfluhkette. Bedienung war superfreundlich. Selbstgemachte Getränke a la frisch gepresste Säfte und die geheimnisvollen Ingwer-Zitronen-Shots. Der Besitzer ist Konditor und bereitet alles frisch zu. Selbstgemachte Kuchen, Buchteln oder Kaiserschmarrn, oder was herzhaftes...Es schmeckt sehr lecker und das zu wirklich vernünftigen Preisen. Habe dann noch meine Partnerin dazugeholt und es war einfach traumhaft. Haben von der Gastwirtin auch noch Gesundheitstipps bekommen und dann waren sie so freundlich und haben uns ein Gesundheitswässerchen geschenkt. Wow, wie schön. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Leider nur Barzahlung möglich. Überall witzige Deko und Sprüchetafeln. Danke euch für die schöne Zeit!”
“Gemütliches Gasthaus mit liebevollem Personal, gutbürgerlicher Küche und süffigem fränkischem Bier”
“Super leckeres Essen und Cocktails zu fairen Preisen. Sehr netter Wirt. Burgerpatty super gebraten.”
“Ich kam an und hab mich direkt wohl gefühlt. Das Team ist mega süß und achtet auf die Zufriedenheit der Kundschaft! Vorallem Milic junior macht das super ;) Spezi aufs haus gabs natürlich auch…”
“Tolle Bäckerei direkt am Örtelplatz mit einer großen Auswahl an Broten, Gebäck und süßen Leckereien. Freundlicher und schneller Service und gute Öffnungszeiten auch am Wochenende. Innen und Außenbereich auch gut und angenehm ausgestattet. In Allach einer der wenigen schönen Bäckereien wo sich ein Einkauf oder Kaffee lohnt.”
“Süßes Café, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, nettes und zuvorkommendes Personal, welches bei unserem Besuch immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Die Kuchen waren richtig richtig lecker und auch etwas "ausgefallener". Preislich etwas erhöht, aber dennoch ist es das wert. Lieber ein toller und frischgebackener Kuchen, wo das Stück etwas mehr kostet, als ein fast genauso hochpreisiges Kuchenstück aus der Bäckereikette, die ebenso im Ort ist. Alles in allem total zufrieden ❤️”
“Vor Kurzem habe ich ein Café besucht, das ich schon lange ausprobieren wollte, und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Dieser Ort ist bei den Einheimischen sehr beliebt, was bereits für seine Qualität spricht. Der Name des Cafés spiegelt perfekt sein Interieur wider – gemütlich, atmosphärisch und harmonisch. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich bestellte einen Kuchen und einen Latte, und zu meiner angenehmen Überraschung wurde der Latte mit einem Trinkhalm aus Stroh serviert. Dieser kleine, aber wichtige Akzent auf Umweltfreundlichkeit hinterließ einen sehr guten Eindruck. Der Kuchen übertraf meine Erwartungen! Er war natürlich, mit minimalem Zuckeranteil und hatte einen leichten, zarten Geschmack – genau das, was ich liebe. Dank der hochwertigen Zutaten und der Liebe zum Detail möchte ich hier gerne wiederkommen. Außerdem fiel mir das Menü auf meinem Tisch auf: Neben Desserts und Kaffee kann man hier auch andere Gerichte bestellen, was das Café zu einem passenden Ort für jede Tageszeit macht. Einziger Punkt, den man beachten sollte: Kartenzahlung ist nur bei Bestellungen ab 10 € möglich. Insgesamt hat sich dieser Ort als Café mit natürlichen Produkten, einem ökologischen Konzept und angenehmer Atmosphäre bewährt. Ich empfehle es für alle, die Qualität und Gemütlichkeit schätzen.”
“Wir waren zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Ambiente war sehr ansprechend. Rundum sehr zufrieden.”
“Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, top Service und gutes Ambiente. Gruss von den Hacktätschli”
“Sehr nette und herzliche Gastgeber und das Essen war auch sehr gut. Wir waren rund um zufrieden.”
“Februar 2025: Schnuckeliges Café, schön gemacht. Der "Kaffee Royal" ist super lecker! Und mein Partner hat sich über einen frischen "Brühkaffee" gefreut :) Sehr gut besuchtes Café, wir haben gerade noch ein Plätzchen gefunden. Trotz der Fülle des Lokals war es angenehm! immer gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe sind!”
“Auf Empfehlung sind wir dort eingekehrt und es ist ein wirklich so wundervolles Café mit einem ganz besonders urigem Flair. Es ist gemütlich und warm. Man wird herzlich empfangen und ausgesprochen freundlich bedient. Der Kuchen und der Kaffee waren sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”