Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie genuss ort in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 10,884 Bewertungen und Rezensionen.
“Süßer kleiner Laden. Tolle Auswahl an Nudeln, Tee, Süßigkeiten, Souvenirs und vieles mehr. Sehr sehr freundlicher Inhaber.”
“Gehe gerne mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen auf eine gemütliche Kaffeestunde dort hin.Der selbstgebackende Kuchen ist so was von lecker. Das Ambiente ist sehr durchdacht,es ist ein Besuch wert.”
“Den besten Apple-Crumble der Region gibt es hier! Absolut empfehlenswert!”
In Aue‑Bad Schlema, in der Alfred‑Brodauf‑Straße, steht „Partyservice Piep Piep Piep“ für Catering, das nicht nur satt macht, sondern auch optisch Eindruck hinterlässt. Wer für Feier, Firmenevent oder Vereinsabend ein stimmiges Buffet sucht, findet hier einen Partyservice mit Fokus auf sorgfältige Planung und liebevolle Präsentation. Der Betrieb bietet Catering- und Buffetlösungen für unterschiedliche Anlässe und Größenordnungen – von der Beratung zur Speisenauswahl bis zur fertigen Umsetzung vor Ort bzw. zur Lieferung.
“Dieses kleine Bistro liegt an der Straße und bietet tolle hausgemachte osteuropäische Kuchen und Teigtaschen. Wir hatten die Pelmeni mit Putenfleisch und die Wareniki mit Käse und Pilzen und beide waren sehr gut. Wir mussten nur ziemlich lange auf das Essen warten.”
In Wiedemar, unweit von Leipzig, ist der Swingerclub Savannah eine etablierte Adresse für Paare und Singles, die ein stilvolles, diskretes und hochwertiges Club-Erlebnis suchen. Die Location ist für ihr aufwendig gestaltetes Ambiente bekannt, bei dem Dekoration und Raumkonzept bis ins Detail durchdacht wirken. Laut öffentlichen Informationen bietet der Club wechselnde Events und Themenabende, die das Haus passend zum jeweiligen Motto atmosphärisch in Szene setzen.
“Ich kaufe immer den Original Stollen mit Puderzucker. Ein Genuß HOCH 3 ! Habe ihn schon früh bestellt und zum gewünschten Zeitpunkt bekommen. PERFEKT ! Bis nächstes Jahr.”
“Absolut zu empfehlen. Bei relativ kühlen Temperaturen haben wir hier den Blick auf die Elbe bei Glühwein und Bierchen genossen. Nebenbei gab es noch den einen oder anderen Schwatz mit der Chefin.”
“Schöne Konstruktion, die zum Verweilen einlädt die Natur von dort aus zu beobachten.”
“Hier kann man gut spazieren gehen, Rad fahren, ein perfekter Ort um mit dem Hund gassi zu gehen”
“Ein skurriles Erlebnis für Freunde der Zeitreisen... Ambiente vermutlich aus der ersten Hälfte des 20.Jhd. Gefüllt mit unterschiedlichen Waren, von Chips und Süßigkeiten über Spirituosen verschiedener Herkunft bis Zigaretten etc. Dazwischen wird Kuchen verkauft. Die Positionierung und Anordnung der Waren ist skuril sehenswert....”
“Hier findet ihr das beste Eis rund um Dresden. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Der Geschmack ist der Wahnsinn. Kartenzahlung ist ebenfalls möglich. WIRKLICH ZU EMPFEHLEN!”
“Zu jeder Jahreszeit sehenswert :)”
“Wir waren heute zum ersten Mal bei dem Leuchtturm Restaurant zu Gast. Da wir uns eine ruhige Ecke gewünscht haben (durch unser Baby) durften wir in der Kajüte unsere Speisen zu uns nehmen. Uns wurde sogar Musik angemacht & wir konnten ganz entspannt essen. Das Essen war äußerst lecker & die Preis- Leistung stimmt zu 100%. Zudem bedanken wir uns für das nette Personal. Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr gepflegtes Innenraum Ambiente, Es gibt 2 Terasse außen, vor dem Restaurant und im Innenhof. Sehr freundliches Personal, typisch italienisch. Ausgezeichnet. Die Pizza sehr gut. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir kommen jedes Jahr zur Weihnachtszeit hier her um gemeinsam mit Freunden abends einen Glühwein zu trinken und den Leuten beim Eislaufen zuzusehen. Das Ambiente ist im dunklen sehr schön beleuchtet. Das Angebot an Speisen und Getränken ist ausreichend und gut. Zu erreichen ist der Ort gut via Straßenbahn Linie 11 oder alternativ mit dem Pkw. Ein neu eröffnetes Parkhaus in der Nähe bietet ausreichend Stellflächen. Zu Fuß sind es dann nur noch wenige Minuten. Sehr zu empfehlen ist auch eine Kombination mit der Dresdner Standseilbahn, welche vom Körnerplatz (an der Elbe) hinauf auf den Elbhang führt.”
“Der Park ist sehr schön, obwohl es regnete. Die Natur des Parks war in einem satten Grün getaucht.”
“Sehr gutes Restaurant. Die Fischspeisen können manchmal etwas stark riechen, ist aber der osteuropäischen Herkunft der Gerichte zu zuschreiben. Sehr zu empfehlen ist die Bockwurst mit Brot sowie Vorspeise nach Art des Hauses, ist sehr zu empfehlen, meinem kleinen Neffen hat besonders der Klettergarten aus Stangen gefallen, Problem dabei ist lediglich die fehlende Sicherung des erhöhten Podestes. Ansonsten ist das ein sehr Familien freundliches Lokal. Besonders die Hausführung am Ende, die bis zu eine Stunde dauern kann, begleitet von einem netten Kellner, ist sehr zu empfehlen”
“Das Essen ist sehr gut und günstig. Der Raum ist eher einfach eingerichtet aber für einen Imbiss total ok. Vegetarische Gerichte werden auf Anfrage zubereitet.”
In Kreischa, in der Baumschulenstraße, verbindet das Restaurant im Landhotel Rosenschänke ländliche Ruhe mit einem Anspruch, der klar über den klassischen Landgasthof hinausgeht. Wer in der Region Dresden nach einem Ort für genussvolle Abende in gemütlichem Ambiente sucht, findet hier eine Adresse, die kulinarische Qualität und Gastlichkeit zusammenbringt. Im Restaurant stehen sorgfältig zubereitete Speisen im Mittelpunkt, die sich sowohl für ein entspanntes Dinner als auch für besondere Anlässe eignen.
“„Mehr als 5 Sterne verdient! Leckeres Essen und sehr freundlicher Service – absolut empfehlenswert!“”
Das Atelier von Annette Schneider in Zwickau bietet Besuchern eine einzigartige Kombination aus Musik, Kultur und herzlicher Gastfreundschaft. In der gemütlichen Atmosphäre an der Maxhütte können Gäste eine entspannte Auszeit vom Alltag genießen. Zum Angebot gehört eine professionelle musikalische Betreuung und Beratung für Musikinteressierte und Schüler. Neben dem Musikunterricht und kreativen Angeboten lädt der Ort regelmäßig zu geselligen Runden bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ein.
“Einfahrt durch den Torbogen, schöner Innenhof mit Terrasse. Ruhige, saubere Zimmer. Ich habe super geschlafen. Das Frühstück im Restaurant (sehenswert)hatte alles was das Herz begehrt. Wir wünschen für die Restauranteröffnung alles Gute und viele Gäste.”
In Dresden-Weixdorf, in der Pastor-Roller-Straße, ist das Hofcafé & die Eisdiele Weixdorf ein beliebter Anlaufpunkt für eine kleine Auszeit auf dem Hof. Die Kombination aus Café-Atmosphäre im Freien und Hofladen macht den Besuch besonders – ideal für einen sonnigen Nachmittag. Im Mittelpunkt steht das Eisangebot, darunter Softeis im Becher oder in der Waffel sowie verschiedene Eisbecher. Dazu gibt es Kaffee-Spezialitäten, die sich klassisch mit Eis oder als Begleitung zu süßen Snacks genießen lassen. Wer es warm mag, findet außerdem frische Waffeln, die vor Ort serviert werden.
Mitten in Döbeln, an der Sörmitzer Straße, ist Dagmars Stübchen eine bodenständige Anlaufstelle für alle, die Lust auf ehrliches, frisch zubereitetes Essen haben. Die kleine Location wird von Gästen als liebevoll gestaltet beschrieben und vermittelt laut Bewertungen eine fast schon „Urlaubsatmosphäre“. Als Imbiss/kleines Restaurant bietet Dagmars Stübchen vor allem klassische Speisen für den schnellen Hunger – ideal zum Mitnehmen oder für eine kurze Pause vor Ort.
In Klaffenbach, einem südlichen Stadtteil von Chemnitz, ist Kathi’s Hütt eine unkomplizierte Adresse für alle, die gutes Essen in entspannter Atmosphäre suchen. Direkt an der Klaffenbacher Hauptstraße gelegen, verbindet das Lokal gemütliches Ambiente mit einem klaren Fokus auf Genuss. Über die Facebook-Präsenz informiert Kathi’s Hütt regelmäßig über das Angebot und Aktuelles rund um den Restaurantbetrieb. Im Mittelpunkt stehen frisch zubereitete Speisen, die sich sowohl für ein entspanntes Essen vor Ort als auch für einen genussvollen Zwischenstopp eignen.
“Vielen Dank es war sehr schön alles super wir haben uns wie zu Hause gefühlt und wir kommen gerne wieder Familie Seres”