Verzeichnisübersicht
- 93 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
93 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 93 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 36,805 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben uns heute 2 To Good to Go "Tüten" mitgenommen und sind überwältigt von der Vielfalt und der Menge der Gerichte. Perfekt zum durchprobieren. Geschmacklich alles super, Bedienung top. Wir werden zukünftig definitiv öfter vorbeischauen.”
“Schnelles leckeres italienisches Mittagessen. 5 Sterne absolut verdient. Fairer Preis, ging super schnell und das ganze super lecker. Hatten 2 Mal Pasta, mit vielen Meeresfrüchten. Pizza am Nachbartisch sah auch lecker aus. Würde wieder kommen.”
“Wir waren bereits öfters in diesem kleinen authentischen indischen Restaurant. Das Essen ist stets frisch und sehr lecker, es wird auf die eigenen Wünsche eingegangen - auch für Veganer und Vegetarier ist hier einiges geboten. Der Inhaber ist unfassbar sympathisch und hat uns einen kleinen Überraschungsnachtisch aufs Haus serviert. Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder! (Reservierung wird empfohlen)”
“Zum 1. Mal hier eingekehrt und total begeistert. Freundliche und höfliche Bedienung, leckeres Essen wie bei Oma und gemütliche Atmosphäre. Bin sehr positiv überrascht und komme gern wieder.”
“Wenn man dort nicht war, hat man eindeutig etwas verpasst... Hausgemachte Nudeln mit hausgemachten Soßen, immer wieder gerne. Wir haben zwar eine Stunde Fahrt nach Aschaffenburg, sind aber trotzdem Wiederholungstäter, was schon was zu sagen hat, da wir recht hohe Qualitätsansprüche haben, wenn wir essen gehen”
“Dieser Laden erinnert mich an die Restaurants in der Türkei und genau das gefällt mir. Türkisches Essen = türkisches Feeling. Das Essen sollte uns immer mit den jeweiligen Ländern verbinden. Geschmacklich sehr gut! Ich bin unglaublich pingelig was das Essen draußen angeht und durfte mal die Küche sehen, hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Weiter so liebes Hatay Team.”
“Das Essen ist lecker. Dass das meiste aus der Region von Biohöfen kommt merkte ich sofort. Wir hatten Salate mit Ziegenkäse und beides war frisch. Man sollte einen Tisch vorbestellen.”
“Ich habe heute bei chillers gegessen und es war absolut fantastisch! Die Burger sind saftig, die Zutaten frisch und die Preise mehr als fair. Der Service war auch top, die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam. Ich komme definitiv wieder! Wenn du in der Nähe bist, musst du unbedingt vorbeischauen. Es ist ein Muss für jeden Burger-Fan! - Saftige Burger - Frische Zutaten - Leckerer Käse - Perfekte Patty - Freundlicher Service - Probiere den chillers ,er ist ein Traum! - Bestelle die Pommes, sie sind knusprig und lecker! Ich bin so zufrieden mit meinem Essen, dass ich es kaum erwarten kann, wiederzukommen!”
“Beste glutenfreie Pizza die ich je gegessen habe und kenne. Wann immer wir in der Nähe sind, versuchen wir bei Mimmo zu stoppen. Super lieber Service, Herzensmenschen dort, wirklich- und so so lecker!!”
“Wir bestellen hier regelmäßig und sind jedes Mal absolut zufrieden. Das Essen kommt immer frisch, heiß und sehr schnell bei uns an. Die Gerichte sind super lecker und zuverlässig in gleichbleibend guter Qualität. Man merkt, dass hier mit Sorgfalt gekocht wird. Wir werden auf jeden Fall weiterhin hier bestellen, klare Empfehlung!”
“Ich habe gestern ein Pizza Döner und zwei Burger bestellt das war gut geliefert und war frisch ,alles ordnunuund sauber .Ich empfehle euch weiter”
“Wirklich hervorragende Pizza und total nette Gastgeber. Vielen Dank und ganz viel Erfolg!”
“Wir waren jetzt mehrfach im Westend essen. Wir wurden freundlich empfangen, aufmerksam bedient und das Essen war einfach großartig. Ein Besuch ist auf jeden zu empfehlen. Es ist für jeden Geschmack etwas auf der Karte zu finden.”
“Indische Küche in Hörstein, die Gerichte sind aromatisch, vielfältig und super lecker - von Tandoori über Reis- bis zu Lamm- und Geflügel-Spezialitäten. Ich entdecke hier immer wieder für mich neue, für mich bisher unbekannte Gerichte. Eine echte Empfehlung, ich freue mich schon aufs nächste Mal!”
“Bewertung nach Umzug- Da bekommt man richtig Lust aufs essen wenn man den Laden betritt. Alles klinisch sauber und die Zutaten schön präsentiert. Sehr freundliche Mitarbeiter. Börek wird frisch zubereitet bzw. frittiert.(unbedingt probieren!!) Hier wird auf Qualität geachtet und das schmeckt man auch.. Weiter so! Für mich der Beste Döner im Kahlgrund!”
“Tolles Essen! So lecker hab ich noch nie afrikanisch gegessen! Zum vor Ort essen wenig Platz, aber ein Besuch lohnt sich trotzdem sehr! Auch der viel vegane Auswahl.”
“Immer wieder gerne!!! Super leckeres und liebevoll gemachtes Essen, tolles Ambiente, nettes Team. Wir freuen uns schon wenn die Sommerpause vorbei ist!”
“Definitiv eines DER Cafés von Aschaffenburg mit vielen Stammgästen und einer einzigartigen Atmosphäre. Hier gibt es etwas, das sich neue Cafés mühsam erarbeiten müssen: Eine Seele. Das Cestino ist ein Stück Stadtgeschichte und hört nicht auf, diese zu formen. Im Sommer gab es hier auch Events, für die ich als Bürger dieser Stadt sehr dankbar bin, da hier nicht immer "was los" ist, man ist ja noch in Bayern. All in all tip top”
“Super leckere Wochenkarte & tolle Pizza! Es ist jedesmal ein Fest dort zu essen! Unser absoluter Lieblingsitaliener!!!”
“Tolles Essen, gute Preis Leistung,sehr freundliche Bedienung Reservierung ratsam”
“Unglaublich leckere gutbürgerliche Küche! Toller Service. Wir waren abends mit unserem Baby dort und alle waren sehr sehr herzlich! Vielen Dank für den schönen & schmackhaften Abend, wir kommen gerne wieder!”
“Ich war mit dem Schlemmerblock dort (habe das auch von Anfang an gesagt), das Personal war sehr freundlich und die Pizza wirklich sehr lecker. Ich finde die Preise im Lokal auch wirklich angemessen.”
“Hier habe ich den besten Oktopus in meinem Leben gegessen. Sehr guter Service lässt nichts zu wünschen übrig. Parkplätze sind aber sehr wenige vorhanden. Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.”
“Frische Speisen von höflichen Gastgebern: Die Einrichtung überzeugt durch eine harmonische Kombination aus modernen und traditionellen Elementen. Sie wirkt nicht nur ordentlich, sondern ist auch sehr sauber. Auf den Hinweis meiner Begleitung dass diese empfindlich gegenüber "scharfen" Essen ist, erhielten wir die Information, dass die Schärfe bei den Gerichten abgemildert oder weggelassen werden kann. Wir haben uns für das Phuc Sacha mit knusprigen Hähnchen sowie das Phuc Mango Curry mit knuspriger Ente entschieden, als Vorspeise wählten wir die Frühlingsrollen. Die Darbietung der Speisen war nicht nur sehr ansprechend, sondern auch sehr bedacht. Denn das knusprigen Fleisch wurde auf dem Gemüse angerichtet, wodurch die Parade nicht von der darunter befindlichen Soße aufgeweicht wurde. Abgerundet wurde dieses Bild durch das geschmackvolle Erlebnis. Das Preisleistungs Verhältnis ist sehr stimmig. Allen in allem eine klare Empfehlung von uns für dieses Restaurant. Wir sagen Geschmackididu und bedanken uns für dieses gute Essen”
“Der Biersepp in Aschaffenburg ist ein urisches und traditionelles Lokal, das ich absolut empfehlen kann! Eine der besten Schweinshaxen, die wir bisher gegessen haben und wir haben schon viele probiert! Hier hat wirklich alles gepasst, die Qualität, die Gewürze, die Zubereitung, der Geschmack. Wirklich top! Egal ob Haxe, Knödel, Kraut oder Soße, alles gut abgeschmeckt und einfach lecker! Auch das Bier sehr lecker, kann vor allem das Fassbier empfehlen! Preis / Leistung passt auch absolut, anderswo teils schon teurer, Schweinshaxe noch unter 20 Euro (November 2025) Personal auch sehr freundlich, Einrichtung urig, man sitzt im oberen Gastraum aber leider etwas beengt.”
“Eine Toller inklusiver Ort mit nettem Personal. Geheimtipp: Bester Mexikaner in Aschaffenburg! Schönes Ambiente um sein Lieblingsgetränk zu schlürfen und vom Niedergang des Kapitalismus zu träumen.”
“Das Essen war ausgezeichnet! Egal ob Vorspeise, Pizza oder vor allem das Dessert. Alles war lecker. Der Service sehr freundlich und nett. Das Ambiente ist sympathisch und gemütlich aber auf Grund der größe auch schnell recht laut. Aber das Essen, die Getränke und das Personal sind super. Gerne immer wieder.”
“Klein, aber fein. Das Essen ist jedesmal ein Genuss. Egal ob Fleisch, Fisch, Nudeln, ... Und es wird nach Angebot eingekauft, so dass zum Beispiel die Fischvariation immer wieder andere Fische enthält. Abgerundet wird alles durch einen angenehmen Service.”
“Weltbeste Schnitzel in allen Variationen, Gambas unschlagbar, beste und freundlichste Bedienung. Was will man mehr.”