Verzeichnisübersicht
- 93 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
93 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 93 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 36,805 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Location! Tolles Bier! Wer herzhaftes sucht wird fündig :)”
“Essen ist sehr lecker (gutes Preis Leistungsverhältnis) Der Chef ( ich denke mal dass es der Chef ist ) hat immer ein sehr freundliches Lächeln und ist auch total nett sowie alle anderen Mitarbeiter auch. Ich liebe Pizza und komme hier voll auf meine Kosten!”
“Hervorragendes Essen. Kein nullachtfufzehn Italiener. Wir waren zu einer Geburtstagsfeier im Wintergarten eingeladen. Es hat alles hervorragend geklappt. Nette Bedienungen. Es lohnt sich und wir kommen auf jedenfall wieder.”
“Was für eine Auswahl !!!!!!! FRÜHSTÜCK sehr gut EIS total lecker SERVICE SUPER FREUNDLICH KOMME GERN MAL WIEDER”
“Wir hatten einen herzhaften Pfannkuchen mit Kürbis, Feta, Rucola und er war sehr, sehr lecker. Nettes kleines Cafe, tolle Außensitzplätze!”
“Sehr gut gelegener Thailänder mit tolles Atmosphäre. Essen ist sehr gut und auch authentisch. Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Preis Leistung ist sehr gut da das Essen qualitativ ist. Da ich oft selbst beim in verschiedenen Thailändischen Restaurants essen gehe kann ich diesen sehr empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen, kurze Wartezeit und aufmerksame Bedienung. Hier gibt es vor und nach dem Essen einen Ouzo aufs Haus. Ambiente gemütlich.”
“Ich bin abends am Hotel angekommen und suchte noch etwas zu essen. Durch Zufall bin ich dann auf diesen Asia-Imbiss gestoßen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war ruck zuck fertig. Die Portion war recht groß und das Essen wirklich lecker. Ich hatte eine Suppe, Frühlingsrollen und Entenbrust mit Gemüse. Alles sehr zu empfehlen.”
“Wir durften im Zeughaus unsere Hochzeit feiern. Wir bedanken uns herzlich bei dem ganzen Team. Der Service war sehr gut und unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Location ist traumhaft. Der Saal mit der schönen Terrasse bietet viel Platz für eine große Feier. Der Spielplatz ist ein Highlight für die Kinder. Das Essen war super lecker!”
“Essen wirklich Lecker. Keine lange Wartezeit. Ich hatte die dreierlei Knödel. Wirklich zu empfehlen. Service sehr nett.”
“Mega leckeres Sushi und sogar frittiertes Sushi beim All-you-can-eat. War heute mittags mit meinem Freund da und war begeistert. Auch Preis Leistung stimmt auf jeden Fall, sehr günstig für die Qualität, die man bekommt :) Gab eine ganz kleine Sprachbarriere mit dem Personal, aber das hat sich gut lösen lassen. Würde ich jederzeit wieder empfehlen”
“Super leckeres Essen, top Service und Preis-Leistung passt. Seit kurzem gibt es jetzt auch eine Abzugsanlage, die verhindert dass die Gäste nach Küche riechen ◡̈ 100 % Weiterempfehlung!”
“Sehr sehr gutes Essen. Tolles Ambiente und ein wunderbarer Gastwirt. Wir gehen seit nunmehr 15 Jahren hier immer wieder Essen und wurden nie enttäuscht.”
“Ich war heute das erste Mal mit meinem Mann hier und wir waren so zufrieden! Das Essen war wahnsinnig lecker, die Preise völlig fair und der Nachtisch war ein Traum :) der Service war super freundlich und das Ambiente gemütlich. Der Supermarkt nebenan war super sortiert und ich habe alles bekommen, was ich gesucht hatte. Gerne wieder, danke für den schönen Abend”
“Sehr gutes knackig gegrilltes Hähnchen zu einem sehr günstigen Preis hat nicht mal der Hähnchen mann auf der Räder, Kurze warte Zeiten. meinstens sofort Bedienung. Fast Täglich kann man hier essen wenn man Lust auf Hähnchen, Hähnchen Schenkel, Cheeseburger, Falafel etc. hat.”
“Waren am Samstag dort im Namaste-Einstein. Essen war sehr lecker und wir haben max 30min darauf gewartet.Sehr freundliches Personal.Ein Stern abzug da sich das Restaurant gerade im Umbau befand. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr tolle Auswahl. Alles appetitlich und sauber. Ein Essen Erlebniss. Tolles Restaurant. Leider wurden wir von der Bedienung ermahnt weil von unserer Gruppe 3 Personen nicht kamen da das Kind erkrankte. Nach dem Moto: Wenn man für 13 Leute reserviert müssen auch 13 Leute kommen ! Das fand ich jetzt nicht so toll. Aber sonst ist das Restaurant wirklich empfehlenswert.”
“Sehr schönes Restaurant, Essen ist reichlich und sehr lecker... einzig der Außenbereich ist nicht ganz so einladend”
“Nach einer Stadtführung sind wir hier eingekehrt und haben eine Kleinigkeit gegessen und getrunken. Das Bier war lecker – auch wenn es kein Schlappeseppel war. Das Essen war frisch zubereitet, schmackhaft und genau richtig für eine kurze Pause. Die Atmosphäre war angenehm und wir haben uns wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.”
“Lecker Ich kann weiter empfehlen”
“Superleckere Pizza und Dinnele, tolles Team. Einfach nur zu empfehlen. Weiter so :-)”
“Gutes Essen zum vernünftigen Preis. Im ersten Stock gibt es auch eine "Halle" um sich zum Essen niederzulassen. Es ist schon ein wenig "fettig" und Mülltrennung o.ä. gibt es nicht. Trotzdem gut.”
“Gutes Sushi zu sehr akzeptablen Preisen...”
“Das gebackene Hühnerfilet war super zart und außen schön knusprig. Die Würzung war genau richtig, nicht zu langweilig, und die Portion ausreichend. Hat richtig gut geschmeckt und macht satt – kann ich empfehlen”
“Kaufe mindestens einmal die Woche dort ein, war immer sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität.”
“Ich war heute auf der Durchreise hier. Sehr sauber, tolle Preise, Box gibt es auch im Teller und auch mit Reis auf Anfrage. Soße extra kostet zwar 1 Euro mehr aber ... die Portion war viel, es hat für 2 Personen gereicht. Der Bubble war genial für 3,50 euro riesig. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.”
“Super Qualität, echt lecker! Die Produkte von eat Happy sind spitze ;)”