Verzeichnisübersicht
- 100 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
100 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Bayreuth, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 100 Ergebnisse in Bayreuth, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 49,500 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schönes Restaurant. Leckere Gerichte. Besonders das Sushi schmeckt sehr lecker.”
“Sehr schönes Café, im Sommer kann man hier gut draußen sitzen und den Blick auf den Turm des alten Schlosses genießen. Es gibt eine gute Auswahl an Getränken und kartenzahlung ist ebenso möglich. Absolut empfehlenswert!”
“Wir bestellen sehr gerne dort und holen ab. Das Essen für 4 Personen ist immer schnell fertig und schmeckt lecker. Da das Bonsai am Ende der Fußgängerzone ist, kann da auch schnell in der Mittagspause hin.”
“Mein absoluter Lieblings-Inder - nicht nur in Bayreuth. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, vieles kann veganisiert werden. Preise sind absolut ok und die Portionen auch mehr als fein. Als Appetizer bekommt man leckeres Papdam mit drei verschiedenen Soßen, zum Hauptgericht bekommt man immer Reis und Naan (oder die vegane Variante) dazu. Heute hat es ein bisschen am Service gefehlt - einer der Kellner war gestresst und wirkte doch genervt als ich ihn darauf ansprach wo unsere beiden Hauptspeisen wären, während unser 2-Jähriger schon längst seine Mahlzeit zu sich nahm.. wir hatten ihm 2 Vorspeisen bestellt, die aber explizit zusammen mit unseren Hauptspeisen kommen sollten. So kam unser Essen leider erst, als mein Sohn schon längst fertig war und dann auch unruhig wurde. Schade. Kann aber passieren und wiegt nicht schwerer als die vielen tollen Abende die ich schon dort hatte :) Auf jeden Fall empfehlenswert.”
“„Sehr leckeres Essen! Besonders grill teller war top – frisch, gut gewürzt und mit super Hummus. Die Mitarbeiter waren freundlich und der Laden sauber. Komme gerne wieder!“”
“Super freundlicher Kellner. Zuvorkommender Service, welchen man nur noch selten findet. Qualität der Speisen sehr lecker, Preis war angemessen. Alles kam schnell, frisch und heiß. Das Restaurant liegt auf einem Sportgelände. Daher Ambiente relativ einfach gehalten. Wenn Kalkbrenner mal wieder nach Bayreuth kommt, kommen wir wieder zu Euch.”
“Personal erscheint manchmal gelangweilt, was wahrscheinlich schnell als unfreundlich interpretiert werden kann... Nichtsdestotrotz erwarte ich beim Döner, dass der Döner schmeckt! Und das tut er. Pizzas sind auch sehr gut.”
“Am Sonntag Abend war die Hallermühle in Weidenberg leider geschlossen aber noch jemand da, der uns als Alternative die Eremitenklause empfohlen hat. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, lecker, fränkisch, gut!”
“Döner schmeckt gut. Karte ist schlicht und gut sortiert.Wir waren zum ersten mal dort fanden den Döner aber echt gut. Wir mussten nicht warten und sind direkt dran gekommen. Man kann direkt daneben Parken, falls man mit dem Auto kommt. Die Lage ist sehr Zentral.”
“Bin zwar noch nie vor Ort gewesen aber die UberEats Bestellungen sind großes Kino. Die Bestellung heute hat mich vorm verhungern gerettet, was für eine bombastische Dienstleistung. Eine wahnsinnig gute Pizza die alle Pizzaeigenschaften voll erfüllt. Sonderwünsche im Freitextfeld wurden immer erfüllt OHNE AUFPREIS!!! Ihr seid einfach die Besten, ich küss eure Herzen. Wenn Pizza bestellen dann nur bei euch. Danke, dass es euch gibt ❤️”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein kulinarisches Highlight – absolut empfehlenswert! Ich war restlos begeistert! Vom ersten Moment an hat alles gestimmt: Das Ambiente ist stilvoll und einladend, der Service unglaublich freundlich und aufmerksam. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Das Sushi war ein Traum – unglaublich frisch, perfekt zubereitet und wunderschön angerichtet. Besonders das Omakase-Menü war ein echtes Erlebnis, bei dem jeder Gang aufs Neue überrascht hat. Auch die Auswahl an Sake hat hervorragend zum Essen gepasst. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme ganz sicher wieder. Wer Sushi liebt, darf sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen. Fünf Sterne – und wenn ich könnte, würde ich noch mehr vergeben! --- Wenn du möchtest, passe ich sie noch an dein konkretes Erlebnis oder Lieblingsgericht an.”
“Meine Bewertung bezieht sich nur auf den (XXL)Shawarma: ich fand den bisher immer sehr lecker und gut gewürzt. Soße und Essiggurken sind sehr gut und passen super. Preis-Leistung finde ich fair. Klar ist es eine fettige Angelegenheit, aber ich erwarte da auch keinen gesunden Wrap.”
“Meine Bewertung bezieht sich auf das Speisen vor Ort. Ein wirklich netter & zuvorkommender Gastgeber. Wir hatten eine Kleinigkeit zu essen bestellt & Getränke. Hat alles gepasst. Zwischendurch haben wir gratis Knabbereien bekommen. Preise sind in Ordnung. Auswahl sehr groß. WC ist vorhanden, man kann drinnen & draußen sitzen.”
“Kann die vorigen Rezensionen nicht bestätigen. Beim ersten mal liefern hat es lange gedauert - aber das Essen war Klasse. Heute das dritte Mal dort bestellt und nach einer dreiviertel Stunde kam das Essen und war wieder sehr lecker. Pizza reichlich belegt und gut gebacken, überbackene Nudeln mit einer richtigen Soße, die nicht nur nach Brühe wie bei anderen schmeckt. Definitiv bestellen wir wieder hier. Telefonisch waren sie jetzt wohl länger nicht erreichbar wegen Umzug! Sollten sie vorherigen Rezensenten ehrlicherweise mit angeben - geht jetzt aber wieder, habe vorhin angerufen und einen netten Mitarbeiter am Telefon gehabt!”
“Absolut zu empfehlen. Das Gasthaus hat Charakter. Besser geht nicht !!!”
“Wir haben einen kurzen Zwischenstopp eingebaut, waren auf der Durchfahrt und können den anderen nur beipflichten. Der Ladenbesitzer war sehr freundlich und hat uns ein probierhäppchen zu Beginn gereicht. Wir hatten das Falafel Sandwich und den Makali Teller, beides war super frisch und lecker mit den typischen Gewürzen angerichtet, das Essen war reichlich! Die Falafel und der Hummus sind selbstgemacht das Gemüse frisch die dazu gereichten Dips waren köstlich und das schmeckt man, wir waren begeistert und bedanken uns für dieses Festmahl. Das Ambiente ist eben ein typischer Imbiss aber das Essen wird mit viel Liebe bereitet. Vielen Dank! Vielleicht bis zur Rückfahrt (=”
“Top Adresse, sehr gutes Essen, Gastwirt sehr nett , sehr reichlich. Preis Leistung top. Wir kommen gerne wieder”
“Für diese leckeren Bratwürste stelle ich mich gerne in der langen Schlange an. Letzteres zeigt die Qualität! Und ein Scherz ist mit den Verkäufern immer zu machen! Super, nur weiter so.”
“Der beste Döner den ich je gegessen habe frisches Brot FRISCHES selbstgemachtes Fleisch keine Ahnung was der unter mir sich eingeworfen hat das seine Geschmacksknospen nicht reagiert haben hier bekommt man noch echtes selbstgemachten Döner und genauso die Pizza ist ein Traum weiter so”
“Waren gerade in der Pizzeria durch Zufall! So einen tollen Laden sucht man ewig bei uns in Osnabrück! So tolle und freundliche Besitzer und ein Essen zum niederknien!! Dafür lohnt sich ein Weg von uns (ca 500km) Wir kommen wieder”
“Fabelhaft! Super freundliches Personal, man wird vor Bestellung nach Unverträglichkeiten gefragt. Essen war in ca. 10min fertig und schmeckt wirklich sehr gut! Klare Empfehlung! War schon das zweite Mal hier und sicher nicht das letzte Mal :)”
“Es war ein sehr schöner Abend mit sehr lecken Essen. Am besten alle selber ausprobieren und sehen wie es ist .”
“Leicht verstecktes Lokal. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Burger sehr lecker und preislich auch voll okay. Bedienung super freundlich und aufmerksam. Kann ich nur empfehlen!”
“Super fette Döner Familienpizza à la Murat. Auf Foto ist der Rest von 4 Personen zu sehen. 7 Stücke gegessen, 5 sind für morgen übrig.”
Bauernhof-Café-Geigersmühle bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Hausgemachte Desserts runden den Besuch ab. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam.
“Sehr leckeres Essen! Sowohl die würzigen Gerichte als auch die milderen haben uns gut geschmeckt! Außerdem ist der Service sehr freundlich :)”
“Es ist wirklich sehr schade zu hören, dass das Zum stillen Zecher in Rödensdorf schließen wird. Ich als Niederländer habe zusammen mit mein Partner dort oft und immer mit großem Vergnügen bei Petra und ihrer Familie gegessen. Im Zum stillen Zecher bekommt man ohne Zweifel die besten Schnitzel in ganz Oberfranken – jedes Mal ein wahrer Genuss. Besonders bitter ist, dass die geplante Schließung im Dezember auf Personalmangel zurückzuführen ist – ein Grund, den man in der Gastronomie leider immer häufiger hört. Das Bewusstsein, dass der Wille zum Weitermachen vorhanden ist, aber die Kraft fehlt, wegen des anhaltenden Personalmangels weiter für das Familienunternehmen zu kämpfen, macht die Situation umso trauriger. Ein Familienbetrieb wie dieser hätte Besseres verdient – vielen Dank für all die wunderbaren Momente, das gute Essen und die herzliche Gastfreundschaft, die wir bei euch erleben durften.”
“Das wahrscheinliche beste „Fast Food“ in Bayreuth. Saftiges Pulled Pork, wechselndes Gemüse und freundliche Bedienungen. Meine Empfehlung: Swagman Special!”
“Das Restaurant bietet superleckeres Essen, tolle Weine, einen ausgezeichneten Service und ein tolles Ambiente – rundum ein Genuss! Immer ein toller Abend im Weinrichs”