Verzeichnisübersicht
- 124 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
124 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 124 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 40,848 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zum Frühstück dort, täglich mit Reservierung. Super schöne Räumlichkeiten mit phänomenaler Auswahl am Buffet. Regional, Bio, einfach fantastisch. Es gab sogar Kaiserschmarrn- ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall wieder”
“Das Essen ist sehr lecker, frisch und große Portionen. Preisleistung klasse. Besonders hervorzuheben ist der aufmerksame und freundliche Service: Die Bedienungen sind herzlich, gut gelaunt und sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Ein Ort zum Genießen und Wiederkommen”
“Kurz und knapp die beste Pizza die ich bisher gegessen hab . Zum Erlebnis: Wir sind angekommen und haben uns gleich wohl gefühlt entspannte Atmosphäre. Wurden sehr freundlich von der Bedienung begrüßt die einen sehr guten job gemacht hat . Als ich meine Pizza bekommen hab und meine Frau ihre Tortellini wahren wir mehr als positiv überrascht. Die Pizza war schlicht und einfach aber einfach nur mega lecker und mann konnte den Rand essen (was bei mir nicht sonderlich normal ist) Der Chef selbst ist auch noch zu uns am den Tisch gekommen und wir hatten auch ein super Gespräch. Der Chef hat über die Pandemie Zeit sich Zeit genommen um die perfekte Pizza zu gestalten soviel liebe und Freude in sein Lokal gesteckt einfach klasse. Alles in allem probieren Sie die Pizza bzw die pasta .”
“Gutes Essen (gut bürgerliche Küche) zu günstigen Preisen. Die Speisekarte ist überschaubar und ausgewogen. Hier findet jeder etwas.”
“Ich war im Wirtshaus Arzbacher Hof und war rundum begeistert. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und in bester Qualität. Das bayerische Ambiente ist sehr gemütlich und liebevoll gestaltet, sodass man sich sofort wohlfühlt. Absolut empfehlenswert!”
“Eine Münchner Institution !!! Sehr delikate Speisen. Toll gewürzt. Sehr raffiniert und liebevoll umgesetzt. Aufmerksamer und stilvoller Service. Man sitzt einfach herrlich im Garten! Es ist immer ein Fest, bei Ihnen im Hause Gast sein zu dürfen! Wir kommen immer hier her, wenn wir in München, oder eben auf Messe dort sind. Weiter so! Bitte bleiben Sie Ihrem Stile treu…”
“Wir sind seit Jahren Stammgäste im Landgasthaus „Schönfelder Hof“ und möchten der Familie Schreiber für die vielen schönen Momente und die herausragende Küche danken, die wir genießen durften. Jedes Mal, wenn wir wiederkommen, stellen wir fest: Essen, Ambiente, Service, Qualität und Freundlichkeit sind ausgezeichnet und Familie Schreiber sind Vollblut-Gastronomen, die jedes noch so kleine Detail leidenschaftlich im Blick haben. Und all das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist alles schlichtweg perfekt, daher 100 % Empfehlung von unserer Seite!”
“Ich kenne nur das Restaurant und wir gehen schon jahrelang zum Essen dorthin . Es gehört schon zu den besseren Lokalitäten hier in Regensburg. Für gutes Essen bezahle ich gerne etwas mehr. Hervorragend die Küche, hervorzuheben auch immer freundliches Personal. Ein Besuch im Restaurant Dechbettner Hof ist immer ein Genuss.”
“Super lecker. Große Portionen. Chefin überaus freundlich. Nette Ausstattung. Toiletten sehr sauber und es hat toll gerochen.”
“Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstrasse, ist aber nicht so viel Verkehr. Ausreichend Parkplätze hinterm Haus. Schöner Innenhof zum Verweilen. Essen war Top.”
“Das Essen war superlecker. Der Service war gut. Es gab nichts zu beanstanden. Gerne wieder.”
“Wir haben uns sehr gefreut über das nette und sehr freundliche Personal das Zimmer war super sauber die Betten sehr bequem und das Frühstück sehr reichhaltig. Der Übernachtungspreis ist angemessen. Wir kommen gerne wieder viele Grüße”
“Wir fühlen uns hier sehr wohl und das Essen ist ausgezeichnet. Neulich hatten wir das gebackene Leiterchen, ein Genuss! Extrem zart und dennoch schön kross außen. Hhmmmm. Wir kommen am liebsten montags hier her, da haben die meisten anderen Lokalitäten geschlossen.”
“Sehr gutes Gasthaus mit leckerer lokaler Speisekarte und ebenfalls schmackhaftem Bier aus der Region”
“Schneller, freundlicher und familiärer Service. Das Steak war riesig und genau so wie bestellt, die Pommes Frittes knusprig und dazu auch noch einen Salat. Der Salat mit Putenstreifen war ebenfall mehr als ausreichend und sehr gut! Wirklich nichts zum kritisieren, einfach gut!”
“Der Kellner Mega sympathisch und sehr flott, Essen geschmacklich perfekt, Schweinshaxe sehr lecker und angenehmer Preis. Wir kommen aufjedenfall wieder.”
“Ich kann dieses Lokal nur empfehlen. Am Wochenende würde ich unbedingt raten zu reservieren. Es gibt auch einen kleinen gemütlichen Biergarten.”
“Wir durften heute zu viert im Regensburger Hof zu Gast sein. Es war ein rund um gelungener Abend mit sehr gutem Essen, im besten Sinne des Wortes preiswert. Die Pizzen waren genauso komplett selbst gemacht wie auch das vegetarische indische Gericht. Selbst gemacht bis hin zu den Gewürzmischungen für die diversen Gerichte. Wer es also gerne etwas schärfer hat - oder auch genau das Gegenteil einfach bei der Bestellung mit angeben. Das Personal bis hin zu Chef der selbst mit im Restaurant aktiv ist hat einen sehr guten Job gemacht. Wunschlos glücklich haben wir dann leider irgendwann das Lokal verlassen müssen - wir kommen aber sicher wieder!”
“Gut angebundenes Hotel in Freising. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber aber minimalistisch eingerichtet. Insgesamt hat es mir gut gefallen, weil es irgendwie stimmig war. Allerdings finde ich die Zimmer echt nicht schön... sehr dunkel, wenig ausgestattet, die Platzierung der Beleuchtung usw. Mein Wunsch wäre, dass die Zimmer zumindest heller gestaltet werden. Ansonsten kann ich aber echt nicht meckern. War wirklich gut und der Preis hat auch gestimmt. Auch im Restaurant kann man gut essen.”
“Mein Zimmer war funktionell, absolut sauber und ruhig. Die Gastwirte sind super freundlich,die Küche ehrlich und lecker. Es gab eine Garage für mein Fahrrad. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen. Sehr gute Lage und zentrumsnah.”
“Hatten Biere, Cordon bleu und Isarschnitzel. Alles wirklich hervorragend, netter Service zudem oben drauf. Kommen gerne wieder”
“Essen gut bürgerlich. Wo findet man das heute noch. Nur Mittwoch und Donnerstag geöffnet, wenn auch schon ab 9h.”
“Nachdem wir letztens die pizzen probiert haben,war heute pasta an der Reihe dazu ein gemischter Salat und bruchetta alles sehr lecker und stimmig.Großes lob.”
“Das ist mit Abstand der Beste Döner der Stadt. Normal esse ich immer einen Döner vor Ort aber heute habe ich Lahmacum mit Fleisch bestellt und es war wieder richtig lecker. Die Türkische Pizza wurde frisch zubereitet und das Scheibenfleisch spielt eh in der Obersten Liga mit! Weiter so! Danke für die gute Fleischqualität!”
“Kleines Gebäude im Bar-/Restaurant-Stil. Der Chef kümmert sich persönlich um die Küche und ist freundlich. Das Essen ist sehr gut und frisch. Ich habe das beste Schnitzel in Bad Neustadt gegessen.”
“Waren vor 5 Monat dort mit fussball und jetzt wieder. Einfach top . Musste das Filmen da ich das noch nie gesehen habe wurde bestellt am Nachbar Tisch.”
“Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen und komme gern wieder. Auf unserer Städtereise haben wir uns sehr kurzfristig dazu entscheiden, in der Unterkunft Binsfelder Hof Halt zu machen und dort zu übernachten. Wir wurden sehr herzlich empfangen und aßen anschließend im schönen Biergarten. Das Essen und die Getränke waren super und wir hatten einen schönen Abend. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Parken konnten wir auf dem Hof. Danke nochmal an die freundlichen Inhaber! :)”
“Sehr gute, einfache Unterkunft ohne Schicki Micki mit sehr sauberen Zimmern und gutem Frühstück. Der fränkische Hof ist ein Familienbetrieb mit wirklich sehr netten Betreibern, bei denen Fairness und Menschlichkeit ganz gross geschrieben werden. Keine Abzocke zu Stoßzeiten (zb Summer Breeze Festival) und eine überaus nette Kommunikation mit den Gästen.”
“Sehr schön gelegene Gastwirtschaft mit großem Biergarten. Besonders zu empfehlen sind die großen und kleinen Windbeutel. Ganz tolle Aussicht über das Alpenpanorama.”
“Man kann hier gut und günstig essen gehen, es gibt hier Hausmannskost genauso wie Vegetarisch und fantastische Nachspeisen und Grünfutter für schlanke Damen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, danke, ich komme gern hier vorbei.”