Verzeichnisübersicht
- 83 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
83 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Coburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 83 Ergebnisse in Coburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 20,181 Bewertungen und Rezensionen.
“Heute waren wir zum ersten Mal bei Reisekorn essen. Das Personal ist aufmerksam, alles war sehr lecker. Alles ist sauber Schön präsentiert, die Preise sind angemessen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Wohlstand in Reisekorn.”
“Sehr gute Küche, immer nett und sauber. Sehr zu empfehlen, wir essen hier öfters und wurden nie enttäuscht. Die familiäre Atmosphäre ist ein Pluspunkt in diesen gemütlichen Lokal.”
“Immer sehr sehr lecker und freundliche Besitzer:) immer wieder gerne!!”
“Das Ganesha in Coburg ist echt ein super indisches Restaurant.Das Essen schmeckt richtig lecker,alles frisch und würzig .Der Service ist total freundlich und lieb ,man fühlt sich sofort wohl . Einfach ein Ort ,wo man gerne hingeht ,weil alles passt”
“Super leckeres Essen und sehr sehr gastfreundlich! Immer wieder gerne! Perfekt auch zum anhalten für Lkw Fahrer, Platz ist jede Menge vorhanden!”
“Leider wurde ihre Spezial Pizza abgeändert und ist nur noch einen 8.5 von 10. Der Tag ist dicker und krosser, zudem ist sie etwas kleiner als früher. Der Belag wurde zum Glück nicht geändert und ist noch immer so saftig wie früher. Die Restaurants Stunden sind ziemlich problematisch. Da muss man gut vorausplanen. Das Essen ist noch immer eins der besten wenn es um Italienisch geht. Aber man muss Zeit und ein dickes Portemonnaie mitbringen. Kartenzahlung ist möglich. Eine Schande dass die Adria nicht mehr die alte ist.”
“Sehr schönes Restaurant, das Essen war gut, besonders die Sushi Varianten waren sehr lecker, die Bedienung freundlich und zuvorkommend..Wir kommen gerne wieder..”
“Sind mit dem Wohnmobil zu Besuch und waren hier essen. Sehr aufmerksamer Service, lecker Cocktails u. Essen. Volle Empfehlung. Die schlechten Kommentare können wir nicht nachvollziehen. Nach vielen Aufenthalten in USA - Küche ist authentisch und sehr lecker - wir kommen sehr gerne wieder. Alles ist sehr sauber, Hygiene Konzept Tipp Topp.”
“Sehr gemütlich und wirklich super sauber im Fußball Bereich. Die Mitarbeiter (Steve) sind sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und immer für einen Spaß gut. Wir sind öfters mit unserer Brettspielgruppe dort und wir sind immer willkommen”
“Gerade im Bella Tandoori sehr lecker gegessen. Kommen Sie vorbei! Es ist wirklich schön renoviert. Bedienung sehr nett. Palak Paneer extrem lecker, nicht scharf. Kann aber bestellt werden, wenn gewünscht. Fast schade, dass in diesem tollen Restaurant nur wenige Gäste sind. Es wird viel bestellt und mitgenommen. Innen ist es wirklich schick geworden!”
“top Service, super lecker Essen ,und sehr freundlich .Man fühlt sich gut bedient. Top .Gerne wieder.”
“Super leckere Bratwurst - die über den Holzgrill gemacht wurde. Wir kommen auf alle Fälle wieder vorbei.”
“Wir sind an einem Mittwochabend zufällig nach der Therme hier gelandet und hatten nach kurzer Wartezeit den nächsten freien Tisch im kleinen, aber sauberen Gastraum bekommen. Das Essen sollte 20 Minuten dauern, da vom Grill, war aber bereits nach knapp 10 Minuten auf dem Tisch und sehr lecker. Der Inhaber war sehr herzlich und das Personal wirkte gut gelaunt, trotz vieler Bestellungen. Vielen Dank.”
“Wir waren am Freitagabend gegen 20:30 Uhr mit fünf Personen hier. Es war angenehm ruhig und nicht überfüllt, so dass man sich auch gut unterhalten konnte. Wir bestellten verschiedene Pizzen, größtenteils mit Extrawünschen – alles wurde ohne Probleme umgesetzt. Die Wartezeit war kurz, und die Pizzen waren wirklich hervorragend. Besonders positiv aufgefallen ist uns die freundliche Bedienung und der tolle Service. Absolut empfehlenswert – wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Zur Geburtstagsfeier meiner Eltern hatten wir uns beim Catering "Zu den Linden" für drei verschiedene Bräten mit Klößen, Rotkraut und Salat entschieden. Die Lieferung erfolgte pünktlich, das Buffet wurde schnell und professionell aufgebaut. Außerdem wurde drei verschiedene Salatvariationen mit Croutons und Kernmischungen mitgeliefert, was uns positiv überraschte. Durch das seperate Salatdressing, was geschmacklich ausgezeichnet war, behielt der Salat seine Frische. Bräten und Klöße waren auf den Punkt und mit viel Liebe zum Detail zubereitet und schmeckten hervorragend. Meine Eltern und alle Gäste waren begeistert. Preis-Leistungsverhältnis stimmte überein. Somit klare Weiterempfehlung!”
“Es ist immer wieder eine Freude dem Ribollita einen Besuch abzustatten. Die Auswahl an frisch gebackenem Kuchen und anderen Süßspeisen ist sehr vielfältig und ausgefallen, was das Café zu einem Geheimtipp macht, wenn man andere Köstlichkeiten essen möchte als in „normalen“ Cafés. Die wechselnde Wochenkarte lädt zu täglichen Besuchen ein. Das Essen ist wie der Kuchen nicht das übliche was man in der Coburger Gastronomie erhält. Sei es Shashuka, Risotto ai funghi, Türkische Hochzeitssuppe oder eine kalte Gurkensuppe im Sommer. Jede Gabel/Löffel ist ein Genuss. Als Besonderheit ist auch die Nudelzubereitung hervorzuheben. Die Nudeln werden klassisch Al dente serviert, was ich häufig in Restaurants vermisse, da meist die Nudeln zu durch sind. Alle Zutaten werden möglichst regional eingekauft und sind sehr frisch. Für Getränke ist das Ribollita auch sehr gut aufgestellt. Alle Kaffeespezialitäten sind mit Milchersatztprodukten erhältlich und im Sommer auch mit Eis. Auch die Schorlen Auswahl ist umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Wer mal einen Aperol oder Sekt auf Eis trinken möchte wird hier auch fündig. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, ideal für eine entspannte Kaffeepause oder ein Treffen mit Freunden. Auch die Gespräche mit den Inhabern Barbara und Oli sind immer sehr interessant um einen Einblick in ihr Gastronomie Konzept und die Auswahl der Speisen zu erhalten. Ich kann das Ribollita nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf die nächsten Besuche.”
“Tolle Gastgeber, sehr freundlich und zuvorkommend. Ausgewählte und kleine Karte, das Essen war großartig und kam ohne lange auf sich warten zu lassen. Leider konnte ich die Rippchen nicht probieren, aber dafür kommen wir lieben gerne wieder vorbei! :) Danke für den tollen Abend”
“Top Qualität der Speisen, alles frisch zubereitet, und, für die die es mögen, auf Wunsch ja auch sehr authentisch (und etwas schärfer). Man wird immer freundlich empfangen, und im Sommer ist besonders das Ambiente draußen eine schöne Alternative zum hervorragenden Abhol – Service.”
“Sehr gute Gerichte, besonders zubereitet. Sehr gemütliches Anbiente.”
“Frisch, lecker, schön scharf, sehr authentisch und vernünftige Preise”
“Superschönes, kleines Lokal. Die Speisen werden wir viel Detail angerichtet und waren hervorragend. Das Lokal eignet sich super um vor einem Konzert in der Stadthalle noch ein bisschen was leckeres in den Magen zu bekommen. Es ist auch richtig schon eingerichtet und der Service war sehr zuvorkommend und Flott.”
“Wir haben heute zum ersten Mal bei Erol’s Pizza & Salat bestellt. Die Pizza war sehr gut und wir haben noch nirgends einen besseren Döner-Salat bekommen. Der Salat war vielfältig bunt durchmischt, das Joghurt- Dressing super gewürzt und es war kein „Null-acht-fünfzehn“ Eisbergsalat. Ach und das Dönerfleisch war auch mega, wenn ich das so sagen darf. ;-) Die Lieferzeit war für unsere Entfernung Top! Wir sind echt positiv beeindruckt. Danke und bis zur nächsten Bestellung.”
“Durch Zufall darauf gestoßen, aber definitiv nicht der letzte Besuch. Frisch zubereitete, üppige Portionen zu hervorragenden Preisen. Angemessene Wartezeiten in typischem Stammtischambiente. Super gastfreundliche Wirtin, mit der es Spaß macht ein Gespräch über Gott und die Welt zu führen. Ich werde wohl öfter mit meiner Familie hier herkommen , denn das Preis/Leistungsverhältnis ist hier absolut hervorragend .”
“Super leckere Pizza, absolut freundliches Personal. Kann man nur empfehlen!!!”
“Wir waren im Gasthof essen und es war richtig gut. Die Leute sind superfreundlich und das Essen war richtig lecker. Außerdem haben wir uns Essen für unsere Hochzeit liefern lassen. Es war perfekt, von der Beratung und den Vorschlägen bis zur Lieferung und dem Essen selbst. Unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Unsere beiden Gerichte waren ein Traum. Super frische Zutaten, schön angerichtet und eine reichliche Portion. Der Platz im Freien ist herrlich und der Service perfekt!”
“Unbedingt besuchen. Preis ./. Leistung = top. Güte und Freundlichkeit = mustergültig”
“Preis Leistung ist sehr gut.hab zwar kurz gewartet,aber das Essen kam heiß an,und der Burger war auch reichlich und vo Geschmack sehr gut.werde ich wieder in Anspruch nehmen.bitte weiter so machen in dieser schweren Zeit”
“Immer gerne mal wieder, top Service und schnelle Abwicklung”
“Der beste Döner in der ganzen Stadt! Wundervoll selbstgemachtes Brot mit Fleisch vom Jungbullen und mit leckeren Soßen. Wer was anderes behauptet ist ein H********!”