Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 22,204 Bewertungen und Rezensionen.
“Zu Beginn wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Restaurant ist schön und gemütlich von innen. Unser Tisch war bereits eingedeckt & eine Blume und Kerzen haben das Ambiente abgerundet. Die Auswahl an Gerichten ist sehr gut. Wir hatten 2 Pizzen (Spinat & Meeresfrüchte) und beides war sehr lecker. Der Teig war dünn und der Rand sehr lecker. Ebenso war es die richtige Menge an Belag. (Nicht zu viel, nicht zu wenig) Das Tiramisu war auch super gut und ein toller Abschluss. Wir sind froh, dass es endlich wieder eine gute Pizza in Freising gibt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Man kann draußen bei gutem Wetter schön und ruhig am Kanal sitzen. Drinnen sieht’s auch super aus! Toller Kaffee mit Haferbananenmilch.”
“Wir sind häufiger im Quotidiano in Freising essen und holen auch regelmäßig Bestellungen ab. Essen im Restaurant: Tolles Ambiente, hochwertige Darstellung, qualitativ hochwertige Speisen, sehr freundlicher Empfang sowie Kellner. Abholung: Klappt jedes Mal tadellos und die vorgegebenen Abholzeiten wurden bislang immer eingehalten. Preis-Leistung-Top! Egal ob für große Familien Feiern, Zeit im engsten Kreis oder zu zweit, hier findet man den richtigen und authentischen Italiener. Ich behaupte, der beste in Freising. Klare Weiterempfehlung.”
“Sehr leckeres Essen und super freundliche Familie, der das Restaurant gehört. Mein Liebblings-Restaurant für indisches Essen!”
“Nettes, gemütliches Restaurant in dem man sich willkommen fühlt. Die kleine Speisekarte überzeugt durch Qualität statt Quantität. Ich kann das Primo Freising weiterempfehlen.”
“Sehr gute Gerichte, tolle Gastgeber, einfach eine schöne Atmosphäre egal ob tagsüber oder abends. Heute waren wir Brunchen, sehr reichlich an Auswahl und Mega lecker. Empfehlung auf jeden Fall!!”
“waren noch spät in der Nacht dort und wurden schnell und freundlich bedient. die Pizzen haben einen dünnen aber trotzdem stabilen Boden und der Teig schmeckt super. Belag war gut, nicht zu viel, so das die Pizzen nicht suppig war.”
“Ein schönes Bistro/Restaurant. Das beste Bruschetta das ich je gegessen habe, super knuspriges Brot darauf toll angemachte Tomaten und ein sehr geschmackvoller Parmesan. Die Spaghetti Carbonara waren ebenfalls ein Traum. Nudeln al dente und der Guanciale ein Traum zusammen mit dem Parmesan. War eine Grosse Portion. Komme gerne wieder. Zudem ein sehr netter und zuvorkommender Service. Vielen Dank”
“Immer ein nettes Gespräch mit dem Besitzer, sehr freundlich und der Döner ist Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Die keller bar ist pure Kneipenkultur. Sie besteht seit vielen Jahren und scheint aktuell an ihrem Höhepunkt zu stehen, denn man trifft hier ein sehr gemischtes Publikum. einfach eine Kneipe, wie sie sein soll. Es gibt in Neufahrn nicht mehr viele Möglichkeiten um einfach ein Bier oder so zu trinken - die Keller Bar das definitiv”
“Wir hatten hier, heute Mittag, wieder einmal ein tolles Essens-Erlebnis. Sehr, sehr lecker, in einem wunderbaren Ambiente. Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche Service.”
“Wir waren zur Eröffnung im Klimperkasten und haben uns sehr wohl gefühlt! Was in der derzeitigen Situation nicht so ganz einfach ist! Hut ab für den Mut derzeit so etwas auf die Beine zu stellen! Das Essen war sehr gut und die Wirtsleute sind sehr freundlich und aufmerksam- weiter so- wir wünschen ihnen viel Erfolg und kommen gerne wieder!”
“Italienisch, lecker, gut. Der Wirt kocht selber und alles frisch. Sehr angenehme Atmosphäre- halt wie in Italien :-)”
“War zum ersten Mal da, sonst immer nur vorbei gefahren/gegangen. Ich hätte hier viel früher essen sollen. Der Döner war sehr lecker und preislich TOP! Nicht zu viel Fleisch aber auch nicht zu wenig. Qualitativ finde ich das Essen auch super! Frische Beilagen und leckere Soßen.”
“Können uns den überwiegenden Bewertungen hier nur anschließen. Hatten hier einen Tisch für ein Geburtstagsessen reserviert, welcher auch toll vorbereitet war, mit Deko und Happy Birthday Schild. Der Service war sehr aufmerksam und immer schnell und freundlich. Neben dem leckerem Essen von der Karte, gab es auf Anfrage auch etwas, was es eigentlich nur auf der Sommerkarte gibt. Für das Geburtstagskind gab es dann noch ein kleines Dessert mit Tischfeuerwerk, sowie ein Erinnerungsfoto. Preislich geht das ganze voll in Ordnung. Einziger Kritikpunkt ist höchstens die Parkplatzsituation. 3Std frei Parken sind zwar im Regelfall ausreichend, aber wer hat nicht trotzdem schon mal bekanntschaft so einer privat Parkraumüberwachung gemacht. Im großen und ganzen war es ein toller Abend im Rama und werden bestimmt mal wieder hier essen.”
“Wir waren das zweite mal hier. Ein sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant mit einem top Service. Die Chefin ist sehr freundlich und zuvorkommend, trotz Stress. Die Pinsa, Pizza und die Spaghetti waren superlecker. Ebenso die Bruschetta. Und alles zu einem unschlagbaren Preis. Mein neuer Lieblings-Italiener!”
“Ich gehe seit Jahren hier essen – die Qualität ist immer gleichbleibend hervorragend. Alles ist super frisch und unglaublich lecker. Die Inhaber sind sehr freundlich, und man fühlt sich sofort wohl, sobald man den Laden betritt. Ich komme immer wieder sehr gerne zu euch, und auch mein Sohn ist begeistert und liebt es, hier zu essen. Ihr habt mehr als 100 Sterne verdient! ⭐️”
“Mein Partner und ich kommen immer wieder gern. Das Essen schmeckt wirklich gut und die Bedienung ist immer lieb. Im großen und Ganzen ist es ein super Restaurant in dem man ganz entspannt essen gehen kann.”
“Sehr gutes bürgerliches/ bayrisches Essen in der Mitte von Freising. Nur zu empfehlen. Die Kellner*in sind auch sehr freundlich. Auch sehr leckeres Bier vor Ort.”
“Wir waren an einem Mittwoch Abend zu dritt essen und waren sehr begeistert. Der Service hat sich super um uns gekümmert. Wir haben auch auf das Essen nicht lange warten müssen und es hat sehr lecker geschmeckt. Das Restaurant ist wärmstens weiterzuempfehlen. Wir haben sogar eine kleine Nachspeise aufs Haus bekommen.”
“Eine tolle vegan | vegetarische Perle im Freising! Wir waren zum ersten mal dort, als es im Dezember das Ramenangebot im Hinterhof gab. Man war das toll! Die Zwei Japanerinnen waren super lieb und haben uns super leckere Ramen gezaubert. Der Hinterhof ist richtig schön! Wie im Urlaub! Vor kurzem habe ich den Sobanudel Salat probiert und mein Freund einen Burrito. War super lecker und zudem Preis leistungstechnisch perfekt. Das Gemüse war schön frisch und die Soßen hausgemacht. So mögen wir das! Jetzt ist es auch noch sehr schön draußen zu sitzen. Verschönert mit ein paar Pflanzen ist das Ambiente draußen sehr angenehm! Wir kommen wieder!”
“Ihr dürft niemals schliessen oder aufhören Glutenfrei anzubieten! Ich liebe eure Pizza, der Service ist super und die Preise total fair! Bis zum nächsten mal!”
“Ein Ort, an dem man die türkische Nationalspeise Mantı in sehr guter Qualität, sehr schmackhaft genießen kann. Es ist ein herkömmlicher Service, Selbstbedienung, Bestellung an der Theke. Daher keine 5*. Und das Ambiente ist ganz in Ordnung. Die hochtische sind sehr unbequem aber ansonsten Top!”
“Wir waren zum all you can eat da und es war wirklich toll. Innerhalb von 2 Stunden kann man alle 10 Minuten mit einem Tablet aus insgesamt 120 kleinen Gerichten jeweils 5 pro Person bestellen. Alle Gerichte wurden innerhalb von 5-10 Minuten geliefert und waren alle extrem lecker. Besonders hervorzuheben ist auch der Service, unser Kellner war wirklich super nett und man hat sich unglaublich wohl und willkommen gefühlt.”
“Ich kann die 3 Sterne Bewertung von der Person nicht ganz nachvollziehen! Für den Preis ist das Essen 5 Sterne wert! Ich habe schon für viel mehr Geld viel schlechter gegessen! Fazit: wir kommen wieder!”
“Stammgast hier. Super entspannte Atmosphäre. Beste Pizza in ganz Neufahrn. Immer wieder gerne!”
“Sehr schönes und gutes Restaurant mitten im Freizeit Tempel in Neufahrn. Sehr freundlicher Service, Familienbetrieb. Das Essen war sehr gut. Am WE sollte man für abends besser reservieren, die Pizzeria ist verständlicher Weise sehr beliebt. Nudeln und Tagesgerichte sind sehr zu empfehlen. Preislich völlig ok.”
“Essen kam sehr schnell und war erstklassig lecker. Vorallem die Vorspeisen haben angenehm überrascht. Wir kommen defintiv wieder.”
“Ich bin seit 2016 Stammkunde hier und bereue nichts. Bin sehr sehr zufrieden mit was ich immer bekomme. Sehr freundliche Leute. Empfehle ich euch der berühmter „ King Döneeeer!“”
“Gut angebundenes Hotel in Freising. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber aber minimalistisch eingerichtet. Insgesamt hat es mir gut gefallen, weil es irgendwie stimmig war. Allerdings finde ich die Zimmer echt nicht schön... sehr dunkel, wenig ausgestattet, die Platzierung der Beleuchtung usw. Mein Wunsch wäre, dass die Zimmer zumindest heller gestaltet werden. Ansonsten kann ich aber echt nicht meckern. War wirklich gut und der Preis hat auch gestimmt. Auch im Restaurant kann man gut essen.”