Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Rosenheim, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Rosenheim, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 36,196 Bewertungen und Rezensionen.
“Alle Empfehlungen für dieses Restaurant. Die Chefs sind sehr freundlich und zugänglich, ebenso wie das restliche Personal. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr lecker. Es gibt außerdem die Möglichkeit, glutenfreies Frühstück, glutenfreie Pasta und glutenfreie Pizza zu bestellen. Für uns Zöliakie-Betroffene ist das sehr wertvoll. Großes Lob :)”
“Sehr schönes Lokal mit liebevollem Ambiente und gemütlichen Tischen unter Schirmen vor dem Lokal. Die Wirtsleute sind sehr sympatisch, der Chef bedient und die Chefin kocht. Sie ist eine gelernte Köchin mit langjähriger Berufserfahrung auf einem Schiff und in einem Rosenheimer Traditionsrestaurant. Das Essen war für alle meine Begleiter und mich hervorragend! Besonders hervorzuheben war der excellente Schweinebraten in Dunkelbiersauce und mit Semmelknödeln. Dieser ist in Rosenheim zumal für den Preis für 11,50€ sicherlich einzigartig! Die Currywurst mit hausgemachter Currysauce und den knusprigen vermutlich selbst gemachten Pommes war sehr lecker. Für mich deshalb ein Geheimtipp in Rosenheim!!!”
“Das Essen ist wirklich ganz fantastisch.Preislich liegt es völlig im Rahmen, der Service ist nett und zuvorkommend. Gerne immer wieder !!”
“Leckeres bayerisches Essen urigen Ambiente nette Atmosphäre und Personal Was will man mehr. Wenn ich wieder in Rosenheim bin komme ich gerne vorbei. Macht weiter so.”
“Super! Nachts um 02:00 essen bestellt, wurde schnell nach Hause geliefert, fahrer super nett, Essen war warm und frisch. Gibt nichts negatives auszusetzen!”
“Absolut empfehlenswertes Restaurant - wir kamen spontan und hatten echt Glück, noch einen Tisch zu bekommen. Die Speisen sind sehr gut und absolut reichlich! Das Preis-Leistungsverhältnis ist damit voll in Ordnung. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, kommen wir gerne wieder...”
“Immer wieder gerne ein sehr ruhiges kleines Restaurant mit Top Gerichten gehört zu meinen Favoriten Preis Leistung unschlagbar”
“Sehr gut geführtes bayerisches Lokal. Der Wirt und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend ebenso die Sauberkeit des Lokales und der Toiletten. Hunde können jederzeit mitgebracht werden!”
“Haben uns spontan als Mitternachtssnack Falafel Dürüm bestellt, war schnell fertig, zuhause noch warm. Preislich super.”
“Im Gegensatz zu den weniger positiven Bewertungen ... haben wir diesen Ort gestern mit meiner Freundin besucht und waren angenehm überrascht von der Qualität des Essens und der Freundlichkeit der Dame, die uns bedient hat! Auch das türkische Dessert war außergewöhnlich! Ich empfehle es mit Zuversicht weiter und wir werden so oft wie möglich wiederkommen!”
“Super laden, man kann auch einfach mal schnell sitzen und einen Kaffee trinken und Bedienung ist auch freundlich”
“Wäre rein von der äußeren Erscheinung nie dort hin, obwohl ich täglich an der Bude vorbeifahre. Diesmal hatte ich nach der Arbeit keine Lust zu kochen und habe ohne Erwartung doch einen Versuch gestartet. Es war so, so lecker. Werde ab jetzt definitiv häufiger dort stoppen.”
“Die Pizzen und Nudeln sind sehr gut. Das Lokal is klein sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr nett hilfsbereit und freundlich. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Zahlen mit Karte nicht möglich war. Sehr zu empfehlendes Restaurant.”
“Nettes Personal - nettes Gespräch. Zum Döner: Gute Zutaten, gute Mischung - hier versteht man worauf es bei einem guten Döner ankommt. Ausgesprochen empfehlenswert! Guten Appetit! :)”
“Wir waren heute zum ersten, aber sicher nicht das letzte Mal da. Super Service und die Pizzen waren sehr lecker. Schade, das ich mich auf Grund einer Bewertung nicht getraut habe Nudeln zu bestellen. Wie ich nämlich am Nachbartisch sehen konnte, waren die Portion wirklich ausreichend.”
“Mei erste Currywurst ! Sau geil gschmeckt, kumm sicher wieda!”
“Traditionsreiches Restaurant. Man wird professionell von Omi selbst bedient. Preis Leistung unschlagbar, weil das Essen aus der Metzgerei von nebenan kommt. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.”
“Super netter Service Die Sichuan Gerichte alle sehr lecker und gute Portionen Große Empfehlung”
“Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, deshalb fang ich zuerst beim Ende an. Meine Partnerin hat eine Rose geschenkt bekommen, das sagt uns schon sehr viel über die Gastfreundlichkeit des Hauses aus. Wir werden dieses griechische Restaurant positiv in Erinnerung behalten. Zu den Gerichten können wir sagen das alles mit Knoblauch nach unserem Geschmack sehr mild zubereitet wurde. Auf der Karte gibt es eine gute Auswahl an Vor-und Hauptspeisen, für jeden ist etwas dabei,auch an Kinder wird gedacht.”
“Sehr leckere Pizza, ging ratzfatz. Prima Service. Komme gerne wieder vorbei”
“Sehr leckeres essen sehr nette bedienung haben uns ehrlich wohl gefühlt und es gab wirklich keinen punkt zum meckern”
“Alle Leute, die dort arbeiten, sind sehr freundlich und haben stets ein Lächeln im Gesicht! Die Qualität ist sehr gut, die Waren immer frisch. Für Kinder und für Erwachsene gibt es sehr günstige Menüs. Donnerstag ist übrigens immer Döner-Tag, da kostet jeder Döner nur 5€ (Stand Feb. 2024). Es muß nicht immer Döner sein: heute hatte ich vor Ort einen Thunfisch-Salat gegessen. Der war wirklich reichlich und sehr lecker! Nachtrag (14.03.2024): Empfehlenswert auch für nachmittags: es:gibt dort Kaffee und Espresso, dazu selbstgemachte Baklava oder gesüsste Horrmah (Datteln)! Der kleine Biergarten hat den ganzen Tag Sonne! Nachtrag (26.07.2024): Ich war zwischenzeitlich mehrmals - Qualität und Service sind gleichbleibend sehr gut geblieben! Bei längeren Wartezeiten darf man sich, wenn man im Lokal isst, schonmal hinsetzen. Das Essen wird einem dann an den Tisch gebracht! Sowas ist in anderen Läden meist nicht der Fall!”
“Mega,mega,mega.Vom ersten Moment an bis zum letzten Bissen ein traumhaftes Erlebnis.Empfang super , hatten Tischauswahl. Bedienungen super freundlich, von Anfang bis Ende , zuvorkommend und überhaupt nicht aufdringlich.Dann das Essen: Der definitive Oberhammer. Sehr sehr selten so ein Geschmacksexplosion im Mund erlebt. Vom Anfang bis zum Ende bei jedem Bissen einen anderen Geschmack im Gaumen .Aber wir wollen gar nicht so lange herum reden, einfach hingehen, hinsetzen und geniessen.Riesengrosses Lob. Feedback: wir waren nicht das lezte mal dort.”
“Wir waren für drei Nächte hier und sind sehr zufrieden. Unkomplizierte Buchung bereits vor einem halben Jahr und auch die tel. Reservierung für einen Platz im zufällig geöffnten Lokal war problemlos. Das Essen, welches leider nur "ab und zu" angeboten werden kann war herforragend. Zudem fanden wir es erfreulich dass die Kichenglocke um 22.00Uhr bis um 7.00Uhr schwieg.”
“Neulich im Asia Garden zu Gast, mittlerweile schon 2x in Folge. Super lecker, gerade wenn man Buffet isst. An die 15€ pro Person hatten wir gezahlt. Großartig! A la cart gibt es natürlich auch, aber die meisten Essen wohl vom Buffet. Und das kann einem auch nicht verdenken… Der Mittags -und Abendtisch unterschieden sich etwas. Der Unterschied war das, es am Abend auch rohes zum Anbraten gab. Verschiedene Fleisch und Gemüsesorten kann man sich zusammen sammeln, auf dem Tisch nimmt man sich aus dem Körbchen nummerierte Wäscheklammern für den Tellerrand und das Ganze kommt dann vor zur Küche. Die Köche braten es an, der Service bringt es zu Tisch. Ein netter Service. Es gab soweit ich sah klassisches Beef und Hühnchen und Lamm, selbst Kängurufleisch. Ist ganz lecker und unterscheidet sich nicht all zu viel von Rind wie ich fand. Auch im Fischbereich gab es dort so einiges zum anbraten. Ansonsten hatte ich keine großen Änderungen feststellen können. Beim anbraten muss man mal schauen. Einige Fleischstücke waren recht zäh und sie waren auf Schuhsohle gebraten. Am zähesten war in meinem Falle das Rind. Lamm ging, Känguru ging. Hühnchen auch. Das geht besser. Ich versuche bei einem nächsten mal zu erfragen, ob es vielleicht auch Medium oder gar blutig geht. Evtl. …. :) Zum Ende der warmen Küche merkt man dann auch, das sie das Angebot natürlich auslaufen lassen. Hier wird dann schon geschaut. Am besten ist man zu den jeweiligen Zeiten in den ersten 2/3 gut versorgt. Veranstaltung wie erwähnt gibt es dort auch. Für spontane Besuche muss man nicht zwingend reservieren. Kommt natürlich auch ein wenig drauf an, ob Feiertag oder Ferienzeit.. wir waren unter normalen Bedingungen und spontan vor Ort. Ging. Für Veranstaltungen aber klar - das muss terminiert werden… Ansonsten gibt es eine gute Auswahl an Sushi, dazu auch frischen Wasabi. Allerhand gebratenes, so also diverse Fleisch, Fisch, Hühnchensorten und Meeresfrüchte. Soßen. Verschiedenste Gerichte welche man mit Reis isst. Ein großer Bottich Reis steht gleich ander Seite. Es gab gebratenen Reis und Nudeln, Aber natürlich auch Salate. Ganz hinten waren dann die Desserts, Früchte, Pudding, Kuchen und Donuts. Eine große Auswahl von allem möglichen und es wird stets aufgefüllt. Sehr nice. Die Toiletten befinden sich im Keller. Sie sind sauber, ganz in Ordnung für den Parteiverkehr. Das Personal ist freundlich. Da auch viele Kinder da sind, oder auch Feste gefeiert werden, kann es auch mal recht laut werden. Aber das soll den Rest nicht schmälern. Vor der Tür und um die Ecke gibt es ein paar Parkplätze. Kann also sein, dass man etwas laufen muss, wenn man sich rundherum nach einem Parkplatz umsehen muss. Da Restaurant befindet sich genau an der großen Kreuzung. Wir konnten nichts negatives ausmachen und kommen gelegentlich sicher wieder! :) Hier kann man noch super gut asiatisch essen - und noch zu einem vernünftigen Preis on top! Herzlichen Dank, Asia Garden! LG”
“Sehr freundlich und liebevoll. Essen war grossartig und Preis/Leistung top! Liebe Grüsse aus der Schweiz”
“Wir sind hier an einem Freitag Abend vorbeigekommen. Der Laden ist nicht voll und von der Straße aus sieht er nicht sonderlich hochwertig aus, aber die Qualität überzeugt. Ich bin froh dass wir dem Laden eine Chance gegeben haben. Sehr lecker und der Preis passt auch sehr gut. Mitarbeiter freundlich und gut gelaunt. Komme bestimmt nochmal vorbei. Klar das Ambiente ist jetzt nicht wie bei einem gemütlichen Restaurant mit Bedienung aber es ist sauber und ordentlich. polla chairetismata”
“ich war vor ein par Monaten da um meinen besten kumplel der leider in den norden gezogen ist gebührend zu verabschiden xD. der Sevice war auf jeden fall top und das essen ist lecker der bar man war nett und das abiente stimmt auch. gerne wieder wenn ich dann in Rosenheim wohne wird das meine Stammkneipe”
“Hier gibt es den besten Döner Rosenheims! Selbstgemachtes knuspriges Brot, gutes Fleisch, frischer Salat und leckere Soßen. Habe auch schon den Adana Spieß und ein paar andere türkische Speisen gegessen - ebenfalls sehr lecker. Die Pizza habe ich bisher noch nicht probiert, sieht aber auch sehr gut aus! Personal ist immer sehr freundlich!”
“Haben heute einen Geburtstag dort gefeiert. Tolles Ambiente, super Essen und unglaublich freundlich. Danke! Wirklich ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.”