Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Rosenheim, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Rosenheim, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 36,196 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres griechisches Restaurant! Service auf zack und sehr lieb, das Essen schnell am Tisch und sehr lecker zubereitet!”
“Qualitativ und geschmacklich gutes Essen. Interessante wechselnde Wochenkarte. Im Sommer schöner Biergarten. Einfach ein guter "Italiener" im Wohnviertel.”
“Sehr liebevolles Restaurant im Herzen von Rosenheim. Schnelle und freundliche Bedienung. Der Koch kam sogar zu uns an den Tisch. Sehr leckeres italienisches Essen! Auch der gemischte Salat war eine tolle Kreation. Haben am Nachmittag reserviert und für den Abend einen Platz bekommen…”
“Wir waren gestern Abend dort essen, vom ersten Kontakt (Reservierung per Telefon, unbedingt notwendig, weil Lokal sehr klein ist) bis zur Verabschiedung einfach top, super Service, super Essen, tolle Lokation, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Lokal sehr empfehlen”
“Sind durch Zufall vorbei gekommen und haben den sehr preiswerten Mittagstisch genutzt. Alle Gerichte kosten 9 oder 10 Euro. Wir hatten einen Allianz Teller für 10 Euro. Alles war frisch und sehr lecker. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war war das Essen nach ca. 10 Minuten auf dem Tisch.”
“Wir waren zu fünft da. Es ist ein sehr schönes Restaurant. Toll eingerichtet, sehr schönes Ambiente, tolles Geschirr - einfach richtig cool! Total nettes Personal. Essensauswahl Mega! Preise sind etwas teurer als üblich, aber definitiv gerechtfertigt. Portionen sind sehr groß. Vielleicht etwas zu groß. Speisen waren allesamt super lecker. Sonderwünsche wurden erfüllt. Alles in allem ein super gelungener Abend. Der einzige Mini Mini Kritikpunkt: der Tisch war für 5 Personen etwas eng. Aber wir kommen definitiv wieder ! Danke, für den tollen Abend ♥️♥️♥️”
“Haben etwas zum mitnehmen bestellt, Zubereitung ging sehr fix. Sehr lecker, ordentliche Portionen und preislich im Rahmen. Das Ambiente des Restaurants lässt meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig, die Angestellten sind aber freundlich. Kartenzahlung wohl möglich, auf dem Tresen stand ein Kartengerät.”
“War super lecker, mega liebe Familie die das Restaurant führt, sehr aufmerksam und auch gar nicht teuer. Lamm hat mir hier zum ersten Mal geschmeckt.”
“Der Nachmieter von Mom's Thaiküche ist der Huong Asia und wir sind begeistert! Essen ist super lecker und es wird auch frisch gekocht! (Gemüse sehr saftig und knackig). Geschmacklich also sehr weit vorne bei uns, auch im Vergleich mit anderen Asiaten :). Zusätzlich ist der Service auch total zuvorkommend, aufmerksam und extrem lieb! Wir empfehlen diesen Asiaten von Herzen! :)”
“Service war super freundlich und sehr aufmerksam. Essen war top und machte auf den Holzbrettern auch richtig was her. Ich weiß nicht was die andere 2-Sterne-Bewertung gegessen hat für 70€, denn bei uns war Preis-Leistung für die heutigen Preise nicht zu bemängeln (Getränk 0,5L für 3,90€ und Essen auf den Fotos 14€ und 18€). Schöne Atmosphäre draußen (drinnen war ich bisher nicht). Wir kommen auf jeden Fall wieder! :) Einzig und alleine würde ich vll. die vertrockneten Blumen auf dem Tisch tauschen, aber sonst habe ich keine Verbesserungsvorschläge, lieben Dank! :)”
“Das Restaurant liegt ruhig nahe der Fußgängerzone und daher man kann gut draußen auf der Terrasse sitzen. Dort kann man den Stadtbach plätschern hören. Die Bedienung war sehr freundlich und die Wartezeiten gering. Das Essen war richtig lecker, besonders die Rösti sind empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder kommen.”
“Sehr leckere Burger und Patty auch schön medium. Sehen aus wie auf den Bildern und schmecken einfach gut. Die Süßkartoffel Pommes hätten etwas mehr Crunch vertragen, waren aber auch lecker. Bedienung (W.) war super freundlich und sehr engagiert, vielen Dank für den tollen Abend. Kommen gerne wieder um die anderen Burger und die Spare Ribs zu probieren. Klare Empfehlung!”
“Sehr leckere Pizza die frisch gebacken und per Schere zugeschnitten wurde. Drinnen und draußen gab es genügend freie plätze und die Bedienung an der Theke ging sehr schnell. Klare Empfehlung”
“Sehr leckeres indisches Essen und gute Weine. Der Service ist sehr freundlich. Schön, dass man hier auch (für München) relativ spät noch warme Küche bekommt.”
“Seit Jahrzehnten immer einen Besuch wert! Tageskarte, feine italienische Küche! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Mittagsmenü! Geduldiger freundlicher Service.”
“Wirklich wunderschön und vor allem die Deko an der Decke ist sehr beeindruckend. Service ist mega lieb und zuvorkommend und das Essen einfach nur himmlisch. Hier geht man immer wieder gerne hin weil man einfach weiß daß es schmeckt und super ist :)”
“Wir lieben das Essen hier! Ob Lamm, Fisch, Calamari oder Käse – wir haben fast alles probiert und wurden noch nie enttäuscht. Und das, obwohl wir beim Essen ziemlich wählerisch sind. Dieses Restaurant bietet wirklich köstliche Gerichte, zu denen wir immer wieder gerne zurückkehren. Der Service ist sehr freundlich, die Preise sind fair – das rundet das Erlebnis perfekt ab. Vielen Dank, dass Sie unserem Leben ein Stück mehr wunderbaren Geschmack schenken!”
“Der Service ist mega, und das Ambiente wirklich urig... Alles recht rustikal und nicht so moden gehalten. Im Hintergrund läuft meistens Rock und allgemein wird Matzys Pub von jung und alt besucht. Im Großen und Ganzen an ein schönes Irish Pub”
“Wir waren das Erste Mal am Feiertag in dem Restaurant. Ich hatte vorher reserviert. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind ok. Das Essen schmeckt hervorragend. Es gibt auch viele Variante für Vegetarier. Die Preise sind sehr gut noch. Ich kann es nur empfehlen.”
“Ich habe für 10 Leute ein Tisch reserviert. Der Service war super professionell, alle 10 heiße Hauptspeisen wurden gleichzeitig zu uns gebracht. Fleisch, Vegetarisch und die Beilagen haben alle sehr gut geschmeckt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Preis ist für München überraschend fair. Man kann auch mit Karte zahlen. Dankeschön und gerne wieder”
“Super leckeres Mittagessen und total netter Service trotz katastrophalen Regenwetters - alle gut gelaunt und freundlich”
“Gutes authentisches vietnamesisches Street food”
“Ich hatte einen wirklich tollen Besuch! Das Team ist super freundlich sowohl die Mitarbeiter als auch die Mitarbeiterinnen sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Das Essen war zudem ausgesprochen lecker. Insgesamt ein rundum gelungenes Erlebnis. 10/10 absolut empfehlenswert!”
“Der Salat und die Falafel waren wirklich gut, und mein Freund hat dem Burger die volle Punktzahl gegeben. Ein sauberes und schönes Restaurant.”
“Lange gesucht und nie was gefunden, aber jetzt gibt es endlich Taiwanesische Küche die authentisch ist. Hier wird auf eine kleine Auswahl an kulinarischen Gerichten wert gelegt und sind geschmacklich perfekt. Ein Besuch, kann ich als Taiwanese, sehr empfehlen. Es ist zwar ein bisschen klein, aber bei gutem Wetter kann man auch entspannt draußen sitzen und essen. Der Imbiss liegt direkt an der Haltestelle Rosenheimerplatz (Stammstrecke).”
“ich liebe es einfach, extrem gutes veganes essen, gute drink auswahl und entspannte atmosphäre ”
“Spontan getestet - und begeistert! Wir haben Zum Santa bei einer Shoppingtour spontan ausprobiert, da das Lokal auch im Schlemmerblock der Region gelistet ist. Trotz schlechtem Wetter konnten wir kurz vorher problemlos telefonisch einen Tisch für 3 im Wintergarten reservieren - super freundlich und unkompliziert. Empfang, Ambiente, Service und Essen waren top. Unter all den Lokalen in der Rosenheimer City gehört Zum Santa mit zu unserem Highlight. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Eine Möglichkeit Bargeldlos zu zahlen wäre noch super. Paypal?”
“Ich war schon einige Male hier zum Essen. Jedes Mal habe ich mir vorgenommen, eine Bewertung zu hinterlassen, jedoch war ich vom Essen immer so begeistert, dass ich vergessen habe Fotos zu machen! Der Service, das Ambiente und das Essen sind echt unschlagbar! Ich würde sagen, dass dieser Italiener in Bad Aibling mein Lieblingsrestaurant ist! Der Innenhof lädt zum verweilen ein. Zwar wäre etwas „grün“ auch nicht schlecht, dennoch haben die Betreiber das Beste aus der Innenhoffläche, welche von Gebäuden umgeben ist, gemacht. Ich komme sehr gerne in dieses Restaurant und freue mich auch schon auf den nächsten Besuch in Bad Aibling!”