Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Schwabach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Schwabach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 25,423 Bewertungen und Rezensionen.
“Wunderbarer Service, der beste Burger im Raum Nürnberg und auch die Location ein Traum! Danke für diesen tollen Tag! Können wir absolut empfehlen und kommen gerne wieder!”
“Sehr leckere Pizza - wenn nicht sogar Schwabachs beste :) - der Boden schön dünn, sehr lecker und ausreichend belegt - alles Perfekt. Abholung klappte auch stets Prima und unkompliziert. Die Pizzen waren jedesmal zum angegebenen Zeitpunkt fertig und noch schön heiß. Wenn Pizza, dann bestellen wir eigentlich nur noch dort.”
“Schon so oft daran vorbei gelaufen und endlich mal etwas mit genommen. Der Falafel Wrap war sehr lecker. Eine ordentliche Portion, frische Zutaten, alles sehr appetitlich. Gerade als Vegetarier hat man hier eine tolle Auswahl. Hier werde ich öfter etwas mitnehmen.”
“Das Hiro in Schwabach hat mich auf ganzer Linie begeistert! Der Service war hervorragend – unglaublich freundlich und dabei blitzschnell. Die Portionen sind groß , sodass man auf jeden Fall satt und glücklich nach Hause geht. Ja, die Preise sind etwas gehobener, aber dafür bekommt man auch wirklich etwas geboten: Das Essen war super lecker, jeder Bissen hat sich gelohnt. Das Ambiente ist innen modern und sehr sauber, mit viel Platz, auch wenn man mal in einer größeren Gruppe kommt. Einzig das Sitzen draußen nahe der Straße könnte etwas angenehmer gestaltet werden, aber das ist wirklich nur ein kleiner Punkt, der den Gesamteindruck nicht schmälert. Besonders praktisch finde ich auch die kostenfreien Parkplätze direkt am Restaurant – das ist wirklich ein Plus! Insgesamt kann ich das Hiro wärmstens empfehlen, und ich komme auf jeden Fall gerne wieder.”
“Mittlerweile seit 5 Jahren zufriedener Kunde bei French. Fantastisches essen, große portionen tolles freundliches Personal. Fast alles auf der karte ausprobiert und nie enttäuscht worden. Hier bestellt man gerne! Update: immer noch langjähriger gast und mittlerweile gibt es sogar Indisches essen auf der Karte. Das Essen ist hervorragend wie eh und je. =)”
“Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Lampel in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit, um auf meine Probleme einzugehen, hört aufmerksam zu und erklärt die Behandlungsmöglichkeiten sehr verständlich. Dank ihrer einfühlsamen und professionellen Art fühle ich mich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder stabiler. Die Praxis ist gut organisiert und ich muss nie lange warten. Das Team freundlich und hilfsbereit.”
“Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich Pizza und Burger bestellt und beides war wirklich sehr geil.. ich kann diese Pizzeria nur empfehlen jede Zeit wieder..:) wenn ich in der Nähe bin.:) weiter so”
“Sehr freundlich und herzlicher Service. Der beste Smash Burger in Nürnberg. Pommes sehr knusprig oder der frittierte chicken auf dem tablet war mein Highlight. Empfehle ich sehr gerne weiter”
“Wahnsinns Geheimtipp für Liebhaber von Sushi und asiatischen Gerichten. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich, hilfsbereits und hat immer ein Lächeln im Gesicht Preis Leistung ist top, die Mengen an Suppen und anderen Gerichten sind üppig und mega lecker. Die Udon Nudeln mit paniertem Hühnchen kann ich jedem empfehlen. Die Nudeln sind wie in Japan und das Hühnchen so schön knusprig und zart. Man merkt dass die Gerichte frisch zubereitet werden Wer mit dem Auto anreist, geht in das nahe gelegene Parkhaus welches eine Strasse weiter ist. Kostet nicht viel und erspart euch den Stress mit der Parkplatzsuche”
“Sehr leckeres, türkisches Essen, Personal ist immer freundlich und auf Zack. Die Preise sind fair, das Ambiente ist trotz der Mitnahmetheke angenehm und hat keinen reinen Imbisscharakter. Wir kommen immer gern mal vorbei.”
“Essen war super. Personal sehr nett und aufmerksam.”
“Waren schon öfter hier und es ist einfach immer wieder gut ! Einer der besseren griechischen Restaurants in Nürnberg und Umgebung!”
“Perfekte Lokalität für den schönsten Tag unseres Lebens! Unsere Hochzeit mit 26 Gästen im Restaurant Stern war einfach unvergesslich. Schon die liebevolle Vorbereitung und die herzliche Betreuung haben uns das Gefühl gegeben, rundum bestens aufgehoben zu sein. Der festlich dekorierte Raum strahlte genau die Wärme und Eleganz aus, die wir uns für diesen besonderen Tag gewünscht haben. Das Essen war ein Genuss mit so viel Liebe zum Detail zubereitet und der Service war aufmerksam, herzlich und absolut professionell. Ein ganz besonderer Dank gilt Sandra für die perfekte Organisation, Finn für den großartigen Service und Eddy, der uns mit seiner Küche begeistert hat. Wir sind unendlich dankbar, dass wir diesen besonderen Tag in so einem wunderbaren Ambiente feiern durften.”
“Super lecker :) Ich gehe mit einer Freundin immer sehr gern hin, wenn wir gerade Lust auf Sushi oder gebratene Nudeln haben. Die Chefin ist super lieb und süße, ist immer lustig mit ihr. Es ist nett eingerichtet und man kann im Sommer auch außen sitzen. Innen sind wenig Plätze zum sitzen, aber reicht völlig aus.Das Essen ist super lecker und wird frisch zubereitet, man kann sogar zusehen. Ich habe für das abgebildetes Essen mit Getränk und Trinkgeld 48€ gezahlt, was völlig in Ordnung ist. FAZIT: sehr empfehlenswert”
“Mein Favorit, wenn es um indisches Essen in Schwabach geht Das Restaurant ist für jeden zu empfehlen, der indisches Essen mag. Die Auswahl ist sehr gut und auch die Auswahl an vegetarischem Essen ist gut zusammengestellt. Der Geschmack der Speisen ist super und überrascht mit vielen Aromen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend”
“Waren das erste Mal dort... sensationell gut... sehr üppige Portionen... nichts für den kleinen Hunger. Service super Aufmerksam, sehr gemütliche Atmosphäre... wir kommen gerne wieder.”
“Gemütliche Sportgaststätte mit griechischer Küche. Die Wirtin hat uns als Familie sehr freundlich empfangen. Die Gerichte kamen alle zeitgleich und haben uns hervorragend geschmeckt, die Pommes knusprig, die Calamari zart und das Gyros kross und saftig zugleich. Die Portionen waren reichlich. Für uns eines der leckersten griechischen Lokale. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr nette Bedienung und das Essen war frisch und sehr lecker. Das Preis Leistung Verhältnis passt überhaupt nicht,da das Essen für das Geld eigentlich zu preiswert ist. Der Besuch lohnt sich für alle die gerne Gerichte aus dem Balkan genießen wollen. PS an Düsseldorf, geht hier doch mal essen!”
“Kann die negativen Stimmen zur Pizza null verstehen. Hatte eine Vegetariana und hab sie abgeholt. War richtig lecker. Fand die Nudeln etwas weich, aber so mag ich sie auch gern. Also alles super, darf ruhig unterstützt werden.”
“Wir waren das erste Mal auf Empfehlung im Restaurant Pino. Vorspeisen und Hauptgerichte waren wie empfohlen, einfach super! Der Service war sehr gut ... bis auf ein "kleines" Malheur des Kellners, es fiel ein Weinglas vom Tablet um und übergoss sich auf den Mantel meiner Frau. ABER auch hier erwies sich der Kellner und, so wie ich vermute, die Inhaberin absolute Professionalität! Sofort wurde alles gesäubert und meiner Frau ein Dessert als Entschädigung angeboten. Auf die Reinigung des Mantels hatte die Inhaberin bestanden.... ich kann nur sagen: Super Essen! Super Service! ... und auch mit kleinen Fehlern wird absolut professionell umgegangen! Daumen hoch! Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr freundliche Betreiber. Essen war super lecker und die Atmosphäre auch sehr gemütlich. Zum Abschluss gab es sogar noch einen Gruß aufs Haus. Kommen gerne wieder :)”
“Es war ein sehr schöner Abend bin immer wieder gerne da”
“Empfehlen auf jeden Fall, sehr gutes Essen, große Portionen, eine wunderschönen, gemütlichen Garten. Gerne wieder!”
“Das Essen schmeckt wirklich lecker und frisch. Ich vergebe ja wirklich selten Bewertungen aber diesmal hab ich mich einfach gedrängt gefühlt. Auch der Service war ausgezeichnet und sehr freundlich. Ich komme ganz bestimmt bald wieder!”
“Das Essen war sehr gut und die Portionen groß. Aufmerksamer freundliche Service. Gerne wieder.”
“Ich hab keine Worte…. Außer Super Toll. Das Ambiente ist schön urig, Personal super nett und die Hauptsache das Essen war Super lecker. Ich kann es zu 100 % Empfehlen.”
“Sehr gutes köstliches Essen, von Vorspeise bis zum Nachtisch einfach lecker: Typisch italienisch ! Auch der Service schnell, zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt!”
“Wir haben vom "Rosmarin" das Catering unserer Hochzeitsfeier bekommen und auch tags zuvor nach dem Standesamt schon im kleineren Kreis bei ihm im Lokal gegessen. Vom ersten Kennenlernen an über die Besprechung der gewünschten Gerichte bis zum Probeessen war uns schnell klar, dass wir hier nichts falsch machen können. Goran ist ein ehrlicher, lustiger, kreativer Mensch, mit dem man gut und offen über alles reden kann. Die Zusammenstellung des Buffets hatten wir am ersten Abend im Gespräch weitgehend geklärt, kleine Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Das Essen war stets (soweit ich das als Laie beurteilen kann) perfekt zubereitet, teils bodenständig, teils pfiffig, aber immer hervorragend komponiert und angerichtet. Egal ob "Allesfresser", Vegetarier oder Veganer - alle waren voll zufrieden. Auch preislich war - gerade für die Qualität von Material und Verarbeitung - alles absolut fair. Einziger Hinweis: Bei uns hat es im Vorfeld manchmal etwas gedauert, bis Emails mit Angeboten oder Antworten auf sonstige Fragen bei uns eintrafen. In dem Fall nicht verzweifeln, sondern am besten direkt Goran anrufen. Auch wenn er sich vor allem um Gäste und Küche kümmert und ein anderer Teil des Teams das "Geschäftliche" im Hintergrund macht. Es hat alles super geklappt, jede Vereinbarung wurde eingehalten. Nur die Kommunikation mit dem "Büro" war eben manchmal etwas zäh. Vielen Dank für das leckere Essen und die ehrliche, aber entspannte Art!”
“Ich habe einen sehr guten Schweinebraten, 9,80€, im urigen Laumer im schönen Städtchen Schwabach gegessen. Wir kommen wieder.Aktualisierung:Habe heute wieder den immer noch sehr guten Schweinebraten mit 2 Klößen und Blaukraut zum gleichen Preis genossen. Das Essen kam schnell, wir wurden sehr freundlich bedient und man sitzt in gemütlicher Atmosphäre. Es gab einen selbstgemachten Apfelstrudelsvhnaps aufs Haus.”
“Einfach nur super! Tolle Speisekarte, gute Weine, super gute Lasagne & Pizza. Die Besitzer sind sehr freundlich und wohlwollend. Danke für den schönen Abend!”