Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Starnberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Starnberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 14,112 Bewertungen und Rezensionen.
“Haben sehr gut hier gegessen. Bedienung war außerordentlich freundlich. Nur zu empfehlen”
“Wir sind Wiederholungstäter: Weil es uns schon beim letzten Mal grandios geschmeckt hat und wir so herzlich bedient wurden, haben wir uns erneut auf den Weg nach Starnberg gemacht. Auch heute wurden wir nicht enttäuscht, denn sämtliche Gerichte waren köstlich und (soweit wir das beurteilen können) absolut authentisch Sichuan-Küche. Leckere Vorspeisen, eine üppige Auswahl an liebevoll angerichteten Hauptgerichten zum Teilen und ein paar Sesambällchen zu den Karaoke-Gesängen des Inhabers haben den Abend abgerundet. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Aktuell noch ein Geheimtipp ;-)”
“Die Pizza war richtig lecker: knuspriger Boden, frische Zutaten. Dazu eine freundliche, aufmerksame Bedienung. Große Auswahl an Gerichten und trotz vieler Gäste schneller Service. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr gemütliches Gasthaus mit hervorragender Metzgerei. Fleisch und Wurstwaren sind von bester Qualität, die bayerischen Gerichte köstlich und reichlich. Hotel sauber und bequem. Herzliche Atmosphäre – absolut empfehlenswert!”
“Sehr zu empfehlen man sitzt gemütlich aber vor allem ist das Essen sehr gut und preiswert. Der Service passt auch, alles im allem ist der Besuch zu empfehlen.”
“Eine tolle Location für jede Gelegenheit. Aus meiner Sicht gilt es zu reservieren, da es zu den Abendstunden voll wird. Dann klappt es mit dem Tisch nicht so wirklich toll. Trotz fehlender Reservierung hatten wir einen guten Tisch auf der Terrasse bekommen. Wasser für den Hund gab es sofort. Getränke Bestellung wurde zeitnah aufgenommen, Essen entsprechend auch. Gemüse war nicht durchgängig warm, der Fisch auch nicht. War aber nicht dramatisch, weil es trotzdem geschmeckt hatte. Hatte ich reklamiert und man hat mir als Entschädigung einen Espresso oder Cappuccino angeboten. Ist nicht Usus in den Bayrischen Lokalen, so spontan mit Reklas umzugehen. Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Parkplätze gibt es gegenüber und sind Gebührenpflichtig, aber schon in ausreichender Zahl vorhanden. Wir kommen wieder. Das Rundherum lädt noch zu einem Spaziergang ein. In Summe passt alles.”
“Ich gehe schon seit Jahren zu Roberto ins Gallo Nero. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Das Ambiente ist sehr schön, gediegen, gepflegt, der Gast ist König. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen ist hervorragend! Ich kann schlechte Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Vor 2 Wochen habe ich erst wieder meinen Geburtstag hier gefeiert und es war ein wunderschöner Abend - vielen Dank Roberto!! Wir kommen immer wieder gerne hier her.”
“Durch Zufall sind wir auf diesen kleinen Bürgerimbiss gestoßen. Die Qualität der Bürger und Beilagen sind überragend ebenso wie der Service. Preis / Leistung ist ne 10 v. 10 Ein Level mit Peter Pane oder Hans im Glück.”
“Super gute Auswahl an asiatischen Produkten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ein toller Laden in Starnberg.”
“Ich war heute zum ersten Mal hier und bin absolut begeistert! Der Döner war unglaublich lecker – das Fleisch perfekt gewürzt und saftig, das Brot frisch und knusprig. Besonders positiv aufgefallen sind mir auch die frischen Zutaten und die hausgemachten Soßen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Preis-Leistung stimmt absolut. Ich komme definitiv wieder und kann den Laden jedem wärmstens empfehlen!”
“Ich bin begeistert! Das erste mal im Ricaliente und esse gerade die Ceviche, ein Gericht aus Peru und falle beinahe vom Stuhl - der Wahnsinn. Nette Inhaber, schönes Ambiente und lateinamerikanische Musik im Hintergrund. Nur zu empfehlen - kommt vorbei!”
“Einfach super! Stilvolles Ambiente, sehr nette Bedienung, ein wunderbares Essen! Frische und sehr gute Qualität, die liebevoll angerichtet wurde. Wir haben selten so ein verdammt gutes Sushi gegessen und werden ganz gewiss wieder kommen! Macht weiter so!”
“Wir hatten einen sehr gelungenen Abend bei euch - vielen Dank dafür. Die Bedienung war super freundlich, das Essen war sehr lecker und wurde mehr als nur warm serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zu empfehlen, wenn man Qualität mag.”
“Super leckeres und gesundes Essen, dazu tolle Smoothies. Ein kleiner sehr persönlicher und schöner Laden. Man muss etwas Zeit mitbringen, wer das nicht hat ist falsch wenn er frisch zubereitetes gesundes Essen haben möchte. Komme immer hierher, wenn ich in Starnberg bin und freue mich jedes Mal sehr darauf.”
“Ich besuche das Restaurant Opatija regelmäßig – und jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert. Besonders das letzte Mal habe ich die Calamari und Garnelen vom Grill genossen – perfekt zubereitet, wunderbar aromatisch und auf den Punkt gegrillt. Man schmeckt die Qualität der Zutaten und die Erfahrung der Küche in jedem Bissen. Der Service ist stets aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm familiär, gleichzeitig stilvoll und einladend – ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlt. Für alle, die mediterrane Küche in höchster Qualität und in herzlicher Umgebung genießen möchten, ist das Opatija eine klare Empfehlung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Ich bin durch Zufall auf diesen Laden gestoßen und bin einfach vom Hocker gefallen von der Qualität der Gerichte. Super lecker und preiswert für das was man bekommt. Die Bedienung super lieb und die Atmosphäre ruhig und einladend. Nicht weit von der Starnberger Sbahn entfernt. Kann ich jeden empfehlen mal auszutesten.”
“Wir waren im November d.J. vor Ort und haben dort regelmäßig gefrühstückt. Der Inhaber hat sich über meine Bestellungen, ich bezeichnete die Sandwichs /Pausenbrote als " Bütterchen" köstlich amüsiert. Leckere Pausenbrote, herzlicher Service, klasse Kaffee, hoffentlich ist er auch im nächsten Jahr noch da, der Inhaber sucht dringend eine Wohnung in Starnberg, ich hoffe, seine Gäste sind ihm behilflich!! Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr sehr netter Kellner und faire sowie leckere Portionen. Essen hat sehr gut geschmeckt. Haben uns bei der Portion etwas verschätzt (war mehr als gedacht) aber geschmacklich grandios. Die Terrasse war vielleicht etwas kahl und nicht ganz so einladend dafür war der Innenraum thematisch passend und liebevoll dekoriert. Touristen approved!”
“Sehr sehr lecker ,auch die Nachspeise (siehe Foto)! Super Service sind alle sehr nett und zuvorkommend Ambiente top ! Ich komme wieder”
“Meistens gute, manchmal sehr gute und selten eher schlechte Auswahl. Es kommt immer ein bisschen darauf an wie viel los ist, ist mehr los gibt es natürlich mehr Abwechslung weil mehr gegessen wird, also ein bisschen Glückssache. Kommen aber immer sehr gerne und waren über die Jahre sicher schon 10mal hier. Bei unserem Besuch gestern ist uns nur die Wasabipaste negativ aufgefallen, die überhaupt nicht scharf war, da vielleicht besser wieder auf die alte umsteigen.”
“Ich bestelle sehr oft bei Zhous Family (eigentlich nur hahaha) ich liebe das Essen dort so lecker Preis Leistung top. Die sauer scharfe Suppe ist zum reinlegen ich liebe es. Danke an euch ich hoffe euer Restaurant bleibt für immer bestehe ”
“Schönes kleines vegetarisches Restaurant hinter einer Kirche im Zentrum in ruhiger Lage gelegen. Sehr leckeres Mittagsmenü und feine Saftschorlen zu fairem Preis”
“Sehr leckere Pizza. Trotz, dass sehr viel los war sehr freundlich und schnell bedient worden. Alles Top!!”
“Ich war zum ersten Mal in dem lokal. Wir waren 4 Personen. Essen, Service und Ambiente waren top. Ich hatte ente, das Gemüse befand sich in einer ausgehölten ananas, tolle Idee. Die anderen beiden Speisen waren auch sehr lecker und interessant. Service war stets aufmerksam. Preis- Leistungsverhältnis top. Ist zwar ein weiter Anfahrtsweg von München, aber wir kommen wieder.”
“Sehr leckeres, reichliches Essen, stilvoll eingerichtet und eine nette Chefin, wir kommen wieder”
“Schließlich ein Restaurant direkt am Wasser mit Blick auf die bayerischen Alpen, in dem man sehr gut essen und mit einem Lächeln ausgezeichnet bedient wird. Der Ort ist einfach wunderschön, und die neue Leitung des Restaurants bietet ein wirklich faires Preis-Leistungs-Verhältnis am Starnberger See.”
“Schön das es noch solche Gasthäuser gibt Reichliche Portionen Schöne Tellersprache Sehr schmackhaft Super freundlicher Service Prima Preis/Leistungsverhältnis”
“Hier gibt es ein wunderbares frühstück bzw. ich nehme es meist "To-Go". total freundliche Verkäufer/innen - da freut man sich jeden morgen wieder auf den kaffee.”
“Große Pizza, guter Geschmack, vernünftiger Preis, nette, freundliche Bedienung. Da gibt es nichts zu meckern. Kommen gerne wieder”
“Nettes Schützenheim mit Gasthaus und Biergarten. Hier werden die Biere von der Augustiner Brauerei serviert. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Die Karte ließ keine Wünsche offen. Kommen gerne wieder.”