Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Starnberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Starnberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 14,676 Bewertungen und Rezensionen.
“Haben sehr gut hier gegessen. Bedienung war außerordentlich freundlich. Nur zu empfehlen”
“Wir waren auf der Durchreise und haben uns ein paar Brezen für unterwegs mitgenommen. Ich bewerte selten Unternehmen, aber bessere Brezen habe ich glaube ich in meinen 20 Jahren noch nicht gegessen.”
“Die Pizza war richtig lecker: knuspriger Boden, frische Zutaten. Dazu eine freundliche, aufmerksame Bedienung. Große Auswahl an Gerichten und trotz vieler Gäste schneller Service. Wir kommen gerne wieder”
“Die Pizza schmeckt unglaublich gut, immer wenn wir in Starnberg sind. Holen wir uns dort eine Pizza, wirklich zu empfehlen.”
“Große Pizza, guter Geschmack, vernünftiger Preis, nette, freundliche Bedienung. Da gibt es nichts zu meckern. Kommen gerne wieder”
“Super leckeres und Frisches Essen. Netter Service und angenehme Atmosphäre. Glutenfrei ohne Probleme möglich.”
“Sehr gutes und frisches Essen in einer modernen und angenehmen Atmosphäre. Die Speisen werden in einer offenen Küche frisch zubereitet und sind daher geschmacklich wirklich auf einem hohen Niveau. Einen Besuch kann ich wirklich empfehlen.”
“Ich gehe schon seit Jahren zu Roberto ins Gallo Nero. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Das Ambiente ist sehr schön, gediegen, gepflegt, der Gast ist König. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen ist hervorragend! Ich kann schlechte Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Vor 2 Wochen habe ich erst wieder meinen Geburtstag hier gefeiert und es war ein wunderschöner Abend - vielen Dank Roberto!! Wir kommen immer wieder gerne hier her.”
“Durch Zufall sind wir auf diesen kleinen Bürgerimbiss gestoßen. Die Qualität der Bürger und Beilagen sind überragend ebenso wie der Service. Preis / Leistung ist ne 10 v. 10 Ein Level mit Peter Pane oder Hans im Glück.”
“Die beste Pizza, die ich je gegessen habe! Ich bin seid Jahren Kunde und sehr zufrieden!!”
“Wir waren schon mehrmals in diesem tollen Café mit der wunderschönen Aussicht. Das Ambiente hier ist echt angenehm. Immer gerne wieder! Sehr empfehlenswert!”
“Einfach super! Stilvolles Ambiente, sehr nette Bedienung, ein wunderbares Essen! Frische und sehr gute Qualität, die liebevoll angerichtet wurde. Wir haben selten so ein verdammt gutes Sushi gegessen und werden ganz gewiss wieder kommen! Macht weiter so!”
“Kreative und super leckere Gerichte zaubert Jonas jeden Tag auf die Teller. Seit seinem Start in Pähl sind wir regelmäßig zu Besuch und haben sogar unsere standesamtliche Hochzeit im Müllers Lust gefeiert, was wir keine Sekunde bereut haben. Die Gäste und wir waren einfach begeistert! Hochwertige Zutaten mit viel Raffinesse und Liebe zubereitet in einem tollen Ambiente und freundlichem Team. Das alles bekommt man bei Müllers Lust!”
“Einfach, einfach und immer lecker. Herzlich und immer willkommen. Denke, das ist das Credo der privaten Betreiber. Immer ein sehr gutes PreiLeistungsverhältnis. Auch ToGo macht das Warten auf die Speisen Freude.”
“Tolles Sushi Restaurant in der nähe vom Bahnhof. Der Sushi wird jedes Mal frisch zubereitet und schmeckt fantastisch.Ich gehe schon seit mehr als 7 Jahren dort hin und es ist super. Würde ich jedem weiterempfehlen der frischen Sushi mag.”
“Meistens gute, manchmal sehr gute und selten eher schlechte Auswahl. Es kommt immer ein bisschen darauf an wie viel los ist, ist mehr los gibt es natürlich mehr Abwechslung weil mehr gegessen wird, also ein bisschen Glückssache. Kommen aber immer sehr gerne und waren über die Jahre sicher schon 10mal hier. Bei unserem Besuch gestern ist uns nur die Wasabipaste negativ aufgefallen, die überhaupt nicht scharf war, da vielleicht besser wieder auf die alte umsteigen.”
“Sehr leckere Pizza. Trotz, dass sehr viel los war sehr freundlich und schnell bedient worden. Alles Top!!”
“Ich war zum ersten Mal in dem lokal. Wir waren 4 Personen. Essen, Service und Ambiente waren top. Ich hatte ente, das Gemüse befand sich in einer ausgehölten ananas, tolle Idee. Die anderen beiden Speisen waren auch sehr lecker und interessant. Service war stets aufmerksam. Preis- Leistungsverhältnis top. Ist zwar ein weiter Anfahrtsweg von München, aber wir kommen wieder.”
“Top! Jedes Mal und immer wieder gerne! Der Limoncello ist ein Gedicht!”
“Wohlfühlatmosphäre, nettes Personal, Essen immer lecker und reichlich. Wir sind seit längerem von dem Restaurant begeistert und kehren, wenn wir in der Nähe immer wieder dort gerne ein.”
“Wir haben am 25.10.25 unsere Hochzeit bei der Seestub’n gefeiert und wir waren mehr als begeistert! Das Essen, der Service und die Location waren eine 10/10. Besonders die unkomplizierte und lockere Art hat uns sehr gefallen und uns die Hochzeitsplanung sehr vereinfacht! :-) Auch am Tag unserer Hochzeit verlief alles komplett reibungslos. Hier auch noch mal ein großes Dankeschön an Nico, der für alles zuständig war und sein Team. Ihr habt unseren Tag unvergesslich gemacht!”
“Endlich durften wir gestern (10.05.21) wieder auf der Aussenterasse bei Franco unser Mittagessen genießen. Das Essen wie immer hervorragend! Franco war ebenfalls wie immer zuvorkommend und freundlich. Hier kommen wir gerne hin und können La Sportiva guten Gewissens weiterempfehlen.”
“Wir haben im La Bagnarota den 70. Geburtstag meines Vaters gefeiert – und was soll ich sagen? Der Abend war einfach rundum perfekt! Von den köstlichen Vorspeisen über das hervorragende Essen bis hin zum aufmerksamen Service – alles war mit viel Liebe und Professionalität gestaltet. Die Freundlichkeit des gesamten Teams hat uns besonders beeindruckt. Unsere Gäste waren durchweg begeistert, und viele haben betont, dass sie jederzeit gerne wiederkommen würden. Man spürt sofort: Das La Bagnarotta ist ein echter Familienbetrieb, in dem mit Herz gearbeitet wird. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team – ihr habt unseren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!”
“Seeeeehr freundlicher Service. Es gibt auch vegane Optionen. Ich durfte heute einen köstlichen veganen Apfelkuchen genießen - danke dafür!”
“Ein großartiges Restaurant für Sushi-Fastfood. Eine sehr positive Bewertung. Der Lieferservice war schnell, ich musste nicht lange warten, und der Fahrer war freundlich und höflich. Das Essen war sehr lecker und schön verpackt. Ich empfehle dieses Restaurant sehr”
“War unter der Woche mit einer Freundin dort. Sie hatte den kleinen, kalten Vorspeisenteller und ich den Salat mit Putenstreifen. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich! Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Preis in Ordnung. Schöne, entspannte Atmosphäre! Kommen gerne wieder!”
“Die negativen Bewertungen bzgl Service kann ich nicht bestätigen, unser Kellner war top. Pizza mit Trüffel genial. Tut mir leid für den Rest der Speisekarte…:-) Aber ich weiß nicht ob da was ran kommt! Preislich vollkommen okay. Sofort wieder! Zu den „Beschwerden“ mancher Gäste… man latscht halt auch nicht einfach in den Restaurant- Bereich sondern wartet die 20 Sekunden bevor man in Empfang genommen wird-dann hat man auch die Karte noch bevor man richtig sitzt:-)”
“Bin jetzt schon zum dritten Mal dabei und wie immer vollkommen zufrieden – vor allem, weil ich den kulinarischen Soforteffekt zu schätzen weiß. Die Fleischgerichte sind nicht nur geschmacklich intensiv, sondern regen auch ordentlich die innere Bewegung an. Für mich als bekennender Genießer flüssigen Stuhlgangs ist das hier jedes Mal ein Fest. Wer gern isst und danach direkt merkt, dass alles “ins Rollen kommt”, wird hier auf seine Kosten kommen. Zur Pizza kann ich leider nichts sagen – die habe ich bisher noch nicht probiert. Ich bleibe lieber bei dem, was funktioniert und zuverlässig sofortigen Gewichtsverlust nach sich zieht.”