Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte mit aromen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 20,089 Bewertungen und Rezensionen.
“Top-Empfehlung: Restaurant Lale in Hirschaid Wer in Hirschaid auf der Suche nach hochwertiger Küche und herzlicher Gastfreundschaft ist, sollte dem Restaurant Lale unbedingt einen Besuch abstatten. Schon beim Betreten fühlt man sich willkommen – das Team ist sehr freundlich, aufmerksam und sorgt für eine rundum angenehme Atmosphäre. Kulinarisch überzeugt Lale auf ganzer Linie: Die Leber war schlichtweg die beste, die ich je gegessen habe – perfekt gegart, zart im Biss und optisch absolut ansprechend angerichtet. Auch die Kalamaris waren hervorragend – saftig und perfekt gewürzt. Das Schnitzel in Gorgonzolasoße, überbacken mit frischen Champignons, war ein weiteres Highlight auf der Speisekarte – deftig, aromatisch und in einer großzügigen Portion serviert. Schon vor dem Hauptgang zeigt das Lale seine Liebe zum Detail: Der Brotkorb mit zwei verschiedenen Dips ist nicht nur ein gelungener Einstieg, sondern macht direkt Lust auf mehr. Die Preise liegen leicht im gehobenen Bereich, sind jedoch durch die Qualität, die ansprechende Präsentation und die Portionsgrößen mehr als gerechtfertigt. Geschmack, Optik und Service stimmen hier einfach – eine klare Empfehlung für Genießer!”
“Ein tolles fränkisches Lokal, super Service. Die Bratwürste sind lecker, das Bier auch. Immer wieder ein Vergnügen dort.”
“An einem Freitagabend war ich in Nürnberg auf der Suche nach etwas gutem zu essen, wobei ich überrascht war, dass viele Restaurants um kurz vor 9 nicht mehr bereit waren zu kochen. Also stieß ich auf die Pizzeria La Bruschetta die zugegebenermaßen sehr versteckt liegt und vielleicht auch nicht der Ort für ein romantisches Ambiente mit der Freundin dient. Die Sitzgelegenheiten draußen sahen trotzdem sehr einladent und rustikal aus. Ich bestellte also bei dem sehr freundlichen Personal Tortellini und Pizzabrot und war extrem positiv überrascht. Eine große Portion lecker zubereitete Tortellini (9 €) und ein locker fluffiges Pizzabrot (3,50 €) welches liebevoll mit Kräuterbutter bestrichen war lassen erahnen, wie sehr gut auch die Pizza schmecken muss. Kurzum bleibt die absolute Weiterempfehlung mit dem Wunsch mehr solche Restaurants bzw. Lieferdienste mit derartigen Qualität zu finden. Ich komme auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder. Weiter so!”
“Ich habe mit Sonntags etwas zu Essen bei euch abgeholt, musste etwas warten weil sehr viele Bestellungen noch offen waren. Das warten hat sich gelohnt, ich hatte schawerma Habibi, das war echt super, Pommes waren etwas Lapprig hätte ich vor Ort gegessen und das Gericht nicht mitgenommen wäre das sicher anders gewesen. Merci”
“Das ist die beste indische Küche, die man in München haben kann! Das Konzept ist nach der Neueröffnung noch besser geworden. Ich kann nicht glauben, dass das Essen noch feiner geworden ist. Es freut mich sehr, dass das Restaurant wieder offen ist!”
“Wirklich sehr gutes Essen fabelhafter Geschmack. Sehr freundliches Personal. Und gemütliches Ambiente. Ein besuch lohnt sich immer”
“Wie immer, leckeres Restaurant, welches nicht nur leckere, knusprige Pizza, wie von Mutti, aber auch Saftige, fluffige Burger, die einem im Mund zergehen. Die Pommes sind immer knusprig und schön salzig, die Currywurst kann man aber auch nicht ignorieren, dort schmeckt die Soße genauso gut wie die Wurst selbst. Das Essen wird von den Inhabern selbst schnell gekocht und wird wahlweise in einem robusten und angenehmen Hinterraum serviert, ist aber auch zum mitnehmen genauso gut. Der Lieferservice läuft über Lieferando, Bestellungen sind stets schnell und die Qualität ist mit vor Ort vergleichbar. Im Fazit bietet Lezzet gute, frische Mahlzeiten zum vergleichsweisen kleinen Preis an einem angenehmen, ruhigen Standort nahe der Stadtmitte, mit freundlichen Inhabern und bei Lieferung zügigen Transportzeiten, ich kann es hier sehr empfehlen!”
“Sehr sehr netter Kellner und faire sowie leckere Portionen. Essen hat sehr gut geschmeckt. Haben uns bei der Portion etwas verschätzt (war mehr als gedacht) aber geschmacklich grandios. Die Terrasse war vielleicht etwas kahl und nicht ganz so einladend dafür war der Innenraum thematisch passend und liebevoll dekoriert. Touristen approved!”
“Bamboo super Kneipe empfehlens wert”
“Waren heute mit dem Schlemmerblock hier essen. Sehr freundliches Personal. Die Einrichtung und auch die Toiletten sind super sauber. Essen war klasse. Das Zigeunerschnitzel ist sehr zu empfehlen. Auch die Nudeln waren lecker. Preise sind völlig ok mit dem Block haben wir für alles 22€ bezahlt. Wer hier was anderes schreibt dem ist nicht zu helfen ☺️”
“Es gibt eine sehr gute Auswahl an vegetarischen Speisen. Das Essen war rundum lecker. Das Personal war zuvorkommend und höflich. Wir haben sogar Mangosaft und Papadam aufs Haus bekommen. Einen Tisch konnten wir noch spontan reservieren. Vielen Dank für den schönen Abend.”
“Einer der besten Döner in Ansbach. Das Brot wird selbst gemacht und ist immer von guter Qualität. Besonders die scharfe rote Soße und die Cocktail Soße sind wirklich gut. Die Mitarbeiter sind immer nett und man wird schnell bedient. Immer wieder gerne.”
“Habe letztens einen Dönerteller und einen Döner mit Käse geholt. Der Verkäufer war sehr freundlich und hatte das Essen recht schnell fertig. Die Portionen waren ausreichend dimensioniert und alles hat sehr frisch und gut gewürzt geschmeckt. Preise/Leistung ist stimmig. Leider keine Kartenzahlung möglich, aber es gibt einen Geldautomaten im Kaufland.”
“Döner Imbiss der sich schon lange im Ort hält, daher braucht man eigentlich nur wenig Worte: gute Qualität.”
“Die Imbissstation gibt es schon lange. Das Essen ist türkisch und schmeckt sehr gut. Manchmal muss die Kundschaft etwas warten wegen des Andrangs. Dafür bekommt man alles frisch zubereitet. Im Trockenen kann man warten oder draußen neben der Bude. Eine Möglichkeit zum essen Vorort ist gegeben. Wir essen am liebsten Döner, weil verschiedene Salate/Gemüse dabei sind. Auch das Fleisch ist reichlich und kommt vom Huhn. Über den Preis kann man nicht meckern und der Chef unterhält sich gerne mal. Er hat etliche Stammkunden, wir gehören dazu. Vom Ambiente her ist es dürftig, doch was will man anderes erwarten in einer "Bude". Die Hauptsache ist doch, dass alles frisch ist und schmeckt. Kales Imbiss werde ich immer gern empfehlen”
“Waren heute zum ersten Mal hier und wurden nicht enttäuscht, das halbe Hähnchen war saftig und gut gewürzt (nicht zu salzig), die Pommes genau richtig, aufgrund einer etwas längeren Wartezeit gab es sogar zwei in der Schale gebackene Kartoffeln kostenlos dazu (die werde ich künftig wieder nehmen, waren tatsächlich großartig). Die Mitarbeiter sind zudem freundlich und zuvorkommend, mit Problemen geht man konstruktiv und sehr gut um. Da der Nachbartisch vom Döner so schwärmte probieren wir diesen nächstes Mal gerne auch aus. Auch toll: Ayran in Glasflaschen, finde ich super!”
“Ohne große Erwartungen gingen wir zu sechst hier Abendessen. Die Gerichte waren authentisch und wirklich lecker! Der Service könnte etwas aufmerksamer sein, aber alles in allem ein wirklich tolles Lokal, dass wir nur weiter empfehlen können. Besonders der gemischte Teller war fantastisch!”
“Wir kommen öfters ins Sieben Schwaben und es war bisher immer richtig gut. Der Service ist gut und super freundlich. Egal was man von der reichhaltigen Speisenauswahl isst, es schmeckt wirklich immer lecker. Die Preise sind zudem auch sehr fair. Definitiv empfehlenswert und wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen und freundliches und kompetentes Personal. Wir mussten leider etwas auf unser Essen warten, weil das Restaurant sehr voll war, aber die Wartezeit wurde mit einer Runde Schnaps für alle überbrückt.”
“Eine wirklich schöne unscheinbare kleine Pizzeria. Das Personal ist sehr nett und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen war ebenfalls sehr lecker und die Preise fair. Das Lokal ist zudem sauber und liebevoll eingerichtet. Ich kann es nur weiter empfehlen.”
“Hochwertige gerichte, ansprechend präsentiert und sehr schmackhaft. Das Personal ist zuvorkommend , freudlich und aufmerksam. Die Wartezeit ist kurz, der Service gut organisiert. Gerne weiterzuempfehlen”
“Fantastischer Alt Ur-bayrischer Gasthof. Die Schnitzel schmecken phänomenal. Das Bier wird frisch gezapft. Nettes Personal”
“Waren heute am 27.10.25 zum ersten mal dort. Unbedingt vorher reservieren sonst keine Chance für einen Platz. Essen war klasse Vorspeise und Hauptgericht.”
“Der Döner war sehr lecker, die Brötchen waren selbst gemacht und die Zutaten frisch:)”
“Sehr tolles Essen, wirklich. Bin überrascht. Ich komme gerne wieder. Bin zwar nicht oft in Schweinfurt aber das nächste Mal komm ich wieder. Ein einfaches, schönes, gutes Restaurant, kein neu Modernes Restaurant. Ein wenig Zeit mit bringen, schöne Griechische Musik hören mit einem netten alten Mann a weng Plaudern. Essen genießen. Und zufrieden nach Hause fahren. Toll, echt toll. Bin mal wieder in SW, bin jetzt schon happy was Ich essen werde. Ohne Worte und wenn das geht lade Ich ein kurzes Video hoch. Denkt an den Restaurant, wenn etwas schief läuft dann kann man das glaube Ich gleich direkt mit dem Besitzer klären. Es ist ein älteres Pärchen und dann kann man es auch verzeihen.”
“Sehr freundliche und nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker, angemessene Preise. Die Portionen waren nicht zu groß und nicht zu klein, es gibt nichts zu bemängeln. Nettes Restaurant und sehr schön eingerichtet, Hygienisch einwandfrei. Bei passendem Wetter kann man draußen sitzen. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Für ein solches Restaurant gebe ich gerne 5 Sterne!”
“Großartige Rettung unserer Weihnachtsfeier – absolute Empfehlung! Nachdem wir kurzfristig und völlig unerwartet mit einer 20-köpfigen Gruppe einen neuen Ort für unsere Weihnachtsfeier brauchten, wurde uns in der Locanda Würzburg spontan und äußerst freundlich geholfen. Trotz der kurzen Vorlaufzeit hat man alles möglich gemacht, um uns aufzunehmen. Der Service war herzlich, aufmerksam und professionell, das Essen sehr lecker und die Atmosphäre genau richtig für eine gelungene Weihnachtsfeier. Man hat deutlich gemerkt, dass hier Gastfreundschaft wirklich gelebt wird und Gäste willkommen sind. Vielen Dank an das gesamte Team der Locanda für diese Flexibilität und den tollen Abend – wir kommen sehr gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Das Restaurant hat draußen ein wunderschönes Ambiente. Mein absoluter Favorit ist Wenn Sie indisches Essen mögen, werden Sie das hier bestimmt mögen. 5/5 Pyaaz ki bhaji, und es war weich und locker. 5/5 Das Mango-Hühnchen war leicht und meine Kinder waren begeistert.”
“Eine der besten Döner wo ich überhaupt gegessen hab!!! Sehr gute Qualität sehr gutes Brot sehr gutes Fleisch aber Geduld muss man mitbringen das lohnt sich auf jeden Fall”