Verzeichnisübersicht
- 1,874 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
1874 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenk in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,874 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 269,742 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschenk aus Städten wie München, Augsburg, Nürnberg, Regensburg, Erlangen und anderen.
“Sehr schöne Blumen die ich zum Valentinstag von meinen Freund bekommen habe. Ist geliefert worden hat sehr gut geklappt.”
“Sehr zu empfehlen, immer nett und freundlich,tolle Beratung”
“Danke für die tolle Blumendeko für unsere Hochzeit! Gerne empfehlen wir Sie weiter, da wir Ihre Beratung als angenehm und unkompliziert erlebt haben und Sie unsere Blumendeko sehr schön, individuell und passend zu uns umgesetzt haben.”
“Die Floristin Jana Szabo hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ihre Leidenschaft für Blumen war in jeder Ecke spürbar. Die Dekoration war nicht nur wunderschön, sondern hat auch perfekt zu unserem Thema gepasst. Sie ist auf jeden einzelnen Wunsch von uns eingegangen und hat diesen problemlos umgesetzt. Wir empfehlen sie wärmstens weiter!”
“Ich muss ein sehr großes Lob euch aussprechen. Ihr macht super schöne Gestecke und habe mir schon einige gekauft. Macht weiter so. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Andrea”
“Immer wieder gerne!❣️ Frische Blumen und freundliche Beratung, was will man mehr”
“Ich habe im Blütenwerk ein Praktikum gemacht und wie immer viel gelernt und mitgenommen. Ich konnte beobachten wie wunderschöne Aufwändige Sträuße gebunden und verziert wurden. Sehr nettes Team und super Atmosphäre. Immer einen Besuch wert!”
“Blattgold, Melanie und ihr Team ist der beste Blumenladen weit und breit. Tolle liebevoll gebundene Sträuße und traumhaft schöne Dekostücke. Alle immer freundlich und jeder geht auf die Wünsche der Kunden ein.”
“Habe einen Blumenstrauß telefonisch bestellt, ohne im Laden gewesen zu sein mit der Bitte, ihn am nächsten Tag persönlich auszuliefern. Es hat alles reibungslos geklappt, der Strauß ist wunderschön und der Beschenkte war sehr positiv überrascht. Vielen herzlichen Dank für diese unkomplizierte Abwicklung und die tolle Zusammenstellung der Blumen.”
“Tolle Blumen und klasse Dekoration. Die Inhaberin stellt wunderschöne Blumensträuße nach Wunsch zusammen. Geschmackvoll und qualitativ hochwertig. Ich komme wieder!”
“Kein Billigladen. Die Blumen sind ausgesucht, die Gestecke fantastisch, die Leute richtig nett. Ich war da für einen Grabkranz und werde bestimmt öfter kommen.”
“Ein sehr hübscher Laden. Bin die letzte Zeit öfter dort gewesen und hab immer schöne Blumen bekommen. Auch bei extra wünschen hat sie sich gut meinen Wunsch vorstellen können und dann auch mega schick umgesetzt. Auch kurz nach ihrem Feierabend hat sie sich Zeit genommen (nochmal sry dafür). Also absolut zu empfehlen und immer wieder gerne.”
“Vielen Dank für den schönen Brautstrauß, den dazu passenden Anstecker und die tolle Blumendeko. Die Braut (meine Tochter) und der Bräutigam waren begeistert und es gab viel Lob von den Gästen. Trotz der Entfernung zu uns an den Bodensee hat alles super geklappt und wir hatten eine wunderschöne Hochzeit in Fischen. Vielen Dank für alles!”
“Liebe Frau Fuhrmann, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die wunderschönen Blumen an unserer Hochzeit bedanken. Wir waren sehr zufrieden und unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Von der Planung im Vorfeld, bis hin zur finalen Abholung hat alles einwandfrei funktioniert. Wir konnten Ihnen von Anfang an Vertrauen. Unsere Telefonate waren immer sehr herzlich und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Vom Brautstrauß bis hin zum Autoschmuck wurde alles mit viel Liebe ins Detail umgesetzt. Danke, dass Sie unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht haben :)!”
“Tanja hat die Blumen für meine standesamtliche Hochzeit gemacht und sie waren ein absoluter Traum! Ich bin damals nur mit einer ungefähren Vorstellung, in welche Richtung die Blumen gehen sollen, zu ihr gegangen und als ich meine Blumen dann abgeholt habe war ich überwältigt. Die Auswahl an Blumen, welche sie getroffen hat, war wunderschön und es war eine Vielfalt an Blumen, welche ich so davor noch nie gesehen habe. Ich kann Tanja nur von Herzen weiterempfehlen und wer auf der Suche nach einzigartigen Blumen für seine Hochzeit ist, ist bei ihr genau richtig :)”
“Wir haben die Blumen für unsere Hochzeit bei der BlumenGalerie bestellt - es lief einfach super. Die Verkäuferinnen waren äußerst nett und haben direkt verstanden in welche Stilrichtung ich wollte und wunderschöne Kreationen daraus gezaubert. Verbunden mit der freundlichen und offenen Beratung, waren wir rundum zufrieden!”
“Sehr professionell, schnell und freundlich! Freunden von uns haben uns Schnarr Floristik immer empfohlen, jetzt verstehen wir warum. Wir werden gerne wiederkommen :)”
“Superladen, toller Auswahl und sehr freundliches Personal. Ideal für Geschenke, Dekoration und so.”
“Egal ob Geburtstagsdeko, Adventskranz, Trauerfloristik oder ein Blumenstrauß zwischendurch: hier erhält man jedes Mal tolle Beratung, super Qualität und Kreativität. Der Laden ist immer liebevoll eingerichtet und geschmückt. Das Adventszelt ist auch ein echtes Highlight. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin!”
“Die Betreuung war sehr angenehm. Vielen Lieben Dank. Es wurde viel Zeit genommen für die Auswahl. Ich hatte eine Extra-Bestellung, welche zeitnah eingetroffen ist. Wir wurden telefonisch angerufen. Zusätzlich werden für die Ringe ein Service angeboten. Rundum super zufrieden mit der Kundenbetreuung, Service und mit dem Auswahl!!”
“Bei den Steinhauser's, ist man in besten Händen! Wir danken euch, für die jahrelange Betreuung unsere unvergesslichen Urlaube.”
“Sehr schönes Arrangement, super frische Ware, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
“Wow! Ich bin so begeistert! So freundlich, fair und kulant! Vielen Dank!!! Hatte einen kaputten Artikel reklamiert und es war wirklich eine freundliche, entgegenkommende und absolut faire Einigung möglich! Echt super! Hier bin ich gerne Kundin!”
“Ich habe mir hier ein Rook- & Helixpiercing stechen lassen. Die Piercerin ist mega zuvorkommend, professionell und sympathisch. Hab mich hier sofort wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Jeden ihrer Schritte hat sie mir verständlich erklärt und mir dadurch ein angenehmes Piercen ermöglicht. Auch die Anschließende Erklärung der Pflege war informativ und durch ein kleines Heftchen auch einfach für zu Hause umzusetzen. Bei Problemen im Nachhinein wurde angeboten, sich bei der Piercerin gerne melden zu können. Werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen und weitere Piercings stechen lassen! Ich freu mich!”
“Herzliche und liebe Beratung. All unsere Wünsche wurden umgesetzt. Preis - Leistung super! Vielen vielen lieben Dank, Sabine hat unsere Hochzeit floral perfekt gemacht! Liebe Grüße”
“Absolute Empfehlung! Sehr nettes und kompetentes Team, super Angebote für Flüge und Unterkünfte. Als unser Flug aufgrund eines Streiks storniert wurde. wurden wir innerhalb kürzester Zeit auf einen Alternativflug am selben Tag umgebucht, vielen herzlichen Dank!”
“Einzigartige Blumen und großartige Beratung! Blumenbauer ist ein echter Geheimtipp für alle, die Wert auf frische, wunderschöne Blumen legen. Hier steckt echte Leidenschaft in jedem Strauß! Die Auswahl ist immer abwechslungsreich, und die Arrangements sind mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt. Der Inhaber führt den Laden allein und nimmt sich für jeden Kunden Zeit. Seine Beratung ist hervorragend – egal, ob es um einen Blumenstrauß für einen besonderen Anlass oder um eine individuelle Zusammenstellung geht. Man merkt sofort, dass er sein Handwerk liebt und mit viel Sorgfalt arbeitet. Besonders beeindruckend finde ich, wie lange die Blumen frisch bleiben. Auch die Atmosphäre im Laden ist angenehm und lädt zum Stöbern ein. Wer auf der Suche nach besonderen Blumen und persönlichem Service ist, sollte Blumenbauer auf jeden Fall besuchen!”
“Ich war hier schon 2x und jedes Mal war‘s wunderschön! Man fühlt sich sehr wohl! :)”
“Top Beratung und sehr geduldig bei der Entscheidungsfindung. Wir sind über eine Hochzeitmesse auf Moreen aufmerksam geworden und haben direkt einen Termin im Laden vereinbart, jetzt sind wir sehr glücklich mit unseren individuell gestalteten Ringen. Jederzeit wieder! Bestellnummer:201477”
“Ich bedanke mich ganz herzlich für einen wunderschönen Urnenkranz trotz eher geringem Budget. Vor der handwerklichen Kunst verneige ich mich wirklich, denn er war ohne Steckunterlage gefertigt! Es war mein erster Kauf dort und wird ganz sicher nicht mein letzter gewesen sein, denn das Sortiment wirkt sehr ansprechend und frisch!”