Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenkidee blumen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 2,542 Bewertungen und Rezensionen.
“Echt kleines, super gemütliches Ambiente.”
“Wir haben aus der Ferne ein Gesteck für eine Beerdigung in Kulmbach bestellt und alles telefonisch und per Mail abgesprochen. Die Dame am Telefon war super lieb und hat unsere Wünsche mehr als perfekt umgesetzt. Es war sehr unkompliziert und wir sind sehr dankbar für das wunderschöne Gesteck. Die Blumen wurden sogar zum Friedhof geliefert, sodass wir uns um nichts mehr kümmern mussten. Vielen Dank!!!”
“Immer wieder sehr gute Beratung, frische Blumen und toll gebundene Sträuße.”
“Perfekte frische Qualität für Blumensträuße, auch mit Lieferung, kreative Floristik, gute Beratung für Balkonpflanzen und große Auswahl (eigene Gewächshäuser) - danke für viele Blumenfreuden”
“Habe Ende November einen wunderschönen Geburtstagsstrauß dort erstanden und an der Kasse noch eine kleine Spieluhr / Kästchen entdeckt. Die Beschenkte hat sich riesig gefreut. Die Preise sind absolut angemessen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und beraten. Außerdem gab es an diesem Tag noch eine Katzenfutterprobe einer bekannten Marke. Wenn ich wieder in Wolkersdorf zu Besuch bin, werde ich mit Sicherheit nochmal hier Blumen holen.”
“Vor wenigen Tagen habe ich einen Blumenstrauß telefonisch bestellt mit der Bitte um Zustellung an eine Adresse in Lauf. Der Blumenstrauß wurde zugestellt und es hat alles sehr gut geklappt. Der Blumenstrauß selbst war sehr schön zusammengestellt und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich kann Blumen Wendler uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service.”
“Gestern brachte ein freundlicher Bote eine Fleurop Lieferung zu uns nachhause. Über den schönen Blumengruß der Kinder hat sich meine liebe Frau, am heutigen Muttertag, sehr gefreut. Der bunte Strauß (siehe Bilder) ist handwerklich einwandfrei gebunden und die Verpackung ist qualitativ hochwertig.”
“Ich war am Samstag in Blumenladen Die Verkäuferin ist sehr nett Ich habe eine Rosafarbene Hortensie gekauft Die Hotensie ist sehr schön und der Blumenladen ist schön Ich kann den Blumenladen empfehlen”
“Tolle langlebige Sträuße. Gehen auch sehr lieb auf neue Ideen und Extra Wünsche ein.”
“Es passiert mir bei jedem Besuch. Nur mal schauen was es gibt....und danach ist das Auto wieder voll gepackt mit Blumen u.v.m Kleiner feiner Blumenladen”
“Wenn ihr mal in Gersthofen seid und einen richtig schönen Blumenstrauß braucht, hier werdet ihr fündig…ich habe den Blumenstrauß telefonisch bestellt, unkompliziert, bei Abholung Begeisterung, denn bis zur Übergabe an die betreffende Person wurde mir dieser schon mehrfach nur mit den Augen aus der Hand gerissen. Danke liebes Blumen Friedler Alexandra Sturm Team, das war einfach nur super”
“Danke für diese wunderschöne Blumen! Die Arbeit mit viel Liebe gemacht. Kommen gerne wieder. Preis Leistung ist top.”
“Gute und freundliche Absprache. Der Strauß und Anstecker waren sehr schön. Gerne wieder.”
“Gehe immer wieder gerne hin. Man wird freundlich beraten, die Sträuße sind kleine Kunstwerke zu fairen Preisen und auch wenn man etwas für einen besonderen Anlass sucht ist man hier gut aufgehoben. Komme gerne wieder!”
“Super schöne Blumen! Super nettes Team! Immer atemberaubende Sträuße, die einfach modern sind und genau die richtigen Kombis bieten. Kommen auch als Geschenk super an und vor Ort gibt es auch tolle Vasen, um das abzurunden. Sehr familiäres Miteinander im Laden. Immer schön ❤️”
“Kleiner Laden, sehr gute Beratung.”
“Top auswahl Super freundliche Personal EMPFEHLENSWERT !!!!!”
“Sonja ist immer eine freundliche, kundenorientierte Person, die ihr handwerkliches Geschick versteht und auch die Kunden sehr zufrieden stellt. Auch wenn man kurzfristig etwas braucht ist Sonja sehr bemüht und bringt es in so ner kurzen Zeit fertig, etwas schönes zu zaubern. Sonja kann ich wärmstens empfehlen!!!”
“Sehr freundlich und kompetent. Habe telefonisch eine Pflanze zur Lieferung an meine Mutter bestellt. Herr Kaufmann hat mir per Email eine wunderschöne Orchidee vorgeschlagen, die ich dann auch bestellt habe. Die Pflanze wurde pünktlich zugestellt und meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut. Top Ware und Super Service. Unbedingt empfehlenswert.”
“Der Beste Blumengrosshandel im Großraum Augsburg”
“Nadia hat unsere Hochzeit am 29.07.2023 in Bamberg nicht nur mit Ihren wunderschönen Blumenarrangements perfekt gemacht, sondern uns bereits im Vorfeld immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Nadia könnte definitiv Wedding Planerin sein mit ihrem Wissen über Locations und welche Deko/Blumen dort am Besten passen. Als die musikalische Begleitung für die Trauung und die Stylistin kurz vorher abgesagt haben, hat uns Nadia auch hier mit möglichen Alternativen unterstützt. Wir können Nadia wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank für ALLES :)”
“Ich brauchte sehr kurzfristig eine Trauerschale für eine Beerdigung. Ich hab der netten Inhaberin freie Hand gelassen und sie hat wirklich was schönes gezaubert! Sehr netter Kontakt und tolles Preis Leistungsverhältnis! Vielen Dank!”
“Wunderschön und fachlich gut beraten, tolles Preis- Leistung Verhältnis”
“Als Hochzeitsfotografin und Blumenliebhaberin sehe und kenne ich die Arbeit von sehr viele guten Floristen. Die Arbeit von Julia zeichnet ein absolutes Stilbewusstsein und eine sehr edle, elegante und optisch immer wunderschöne Gestaltung aus. Eine sehr liebenswerte Frau, mit der ich immer sehr gerne zusammen arbeite. Ich liebe es ihre Werke zu fotografieren. Bilder von mir :) (Miriam Kuschel Fotografie) bei Julia im Geschäft aufgenommen.”
“Einen wunderschönen Geburtstagsstrauß :-) am 07.12. um 08.30h abgeholt... Dieses Blumengeschäft kann man wirklich empfehlen! Außerordentlich freundlicher Umgang mit mir als Kunden :-)”