Verzeichnisübersicht
- 111 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
111 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschmack in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 111 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 82,286 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein gutes Restaurant im Zentrum von München. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind groß. Diese Restaurant hat sehr lange geöffnet. Die Bedingung ist sehr nett und das Essen bekommt man sehr schnell.”
“Sehr schöner Ort mitten im Glockenbachviertel. Superfreundlicher, toller Service, sehr leckeres Essen (Antipasti, Bruschetta, Salat, Nudeln), sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - und das in dieser Gegend! Wir kommen gerne wieder, danke für den schönen Abend.”
“Wunderbares Kino, perfekt angebunden. Unglaublich charmanter, sauberer kleiner Kinosaal - sehr liebevoll geführtes Kino! freundliches Personal, nicht wie viele andere Kinos übermäßig klimatisiert. Besonders toll: viel Beinfreiheit! Außerdem eine sehr gute Leinwandgröße gemessen an der Saalgröße und ein ausgesprochen gutes Soundsystem. So ein schönes Kinoerlebnis! Danke”
“Ichwar zu Gast in München und die Kollegen haben mich mit hierher geschleppt. Was soll ich sagen? Die Bedienung war super gut gelaunt und witzig. Das Essen perfekt und der Biergarten schön im Schatten gelegen. Die Gaststätte hat meine volle Punktzahl erreicht. Ich komme irgendwann wieder.”
“Das Personal ist super freundlich und es macht alles einen sehr familiären Eindruck. Wir hatten 2 Pizzen und einmal Pasta und alles war wirklich ausgezeichnet gut. Die Preise sind wirklich außerdem wirklich fair.”
“Insgesamt ist das Augustiner Stammhaus eine solide Option für alle, die eine zuverlässige und unkomplizierte Gaststätte in München suchen. Es ist ein Ort, an dem man gut und zu fairen Preisen essen kann und sich dank des freundlichen Services willkommen fühlt. Die Gerichte waren durchweg lecker und spiegelten die bayerische Küche authentisch wider, ohne dabei unnötig kompliziert zu sein.”
“Ein klassisches All-You-Can-Eat Running-Sushi. Aber man weiß halt was man bekommt. Dennoch ist das Essen hier sehr lecker! Die Qualität ist gut. Die Bedienung war bei uns super freundlich und sehr sehr hilfsbereit… wir kommen gerne wieder!!”
“Osteuropäische Ambiente, sehr leckere Speisen, schnelle Bedienung und faire Preise. Absolut empfehlenswert!”
“Einer der besten Italiener in München! Super netter Service, klasse Qualität der Speisen und Getränke auch wenn es ein wenig teurer ist, auf jeden Fall empfehlenswert. Kann ich für ein besonderes Abendessen besonders empfehlen.”
“Ich bin Amerikaner und lebe in Deutschland. Ich wohne seit zwei Jahren in Deutschland und habe bis jetzt noch kein gutes mexikanisches Essen gefunden. Der Service ist super und das Essen ist sogar noch besser. Das Essen war sehr frisch und sehr authentisch. Ich kann dieses Restaurant in jeder Hinsicht empfehlen.”
“Sehr guter Edeka. Freundliches Personal und sehr gute Bierauswahl ☺️”
“Das ist die mit Abstand beste Wimmer Filiale in München. Die Mitarbeiter sind auffallend nett und der Chef ist immer freundlich und serviceorientiert. Die Ware ist in den Wimmer Läden immer hervorragend, aber diese Filiale ist eine eigene Liga. Herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit und danke, dass Sie immer die Waren direkt in meine mitgebrachte Einkaufstasche legen.”
“Ich bin durch Zufall vorbei gefahren und gut das ich eingekehrt bin. Große Auswahl an leckeren Essen. Besonders möchte ich mich bei den beiden Mädels bedanken die sehr freundlich und zuvorkommend sind. Ich bin gehbehindert und laufe auf Krücken und sie brachten mir meinen Kaffee und meine belegte Semmel an den Tisch. Bei meinem Aufenthalt ist viel los gewesen, aber die Mädels hatten für jeden ein freundliches Wort und Lächeln über. Da komme ich gerne wieder.”
“Die Cochinita-Tacos waren mein Favorit. Aber im Allgemeinen war alles sehr lecker. Danke, dass Sie diese Aromen nach Deutschland gebracht haben”
“Wir waren vor ein paar Wochen im Calligaris München Shop. Dort haben wir uns spontan in eine Lampe verliebt, die in ihrem filigranen Design wirklich einzigartig ist und eine sphärische Poesie ausstrahlt. Der Service durch den sympathischen Store Manager Georg Bayer war schon im Geschäft hervorragend. Herr Bayer hat sich bei der Beratung unglaublich viel Mühe gegeben. Er überzeugte bereits im Geschäft durch seine Kompetenz und Freundlichkeit. Die Auswahl an Möbeln im Geschäft ist erlesen und es macht unglaublich viel Spaß, durch das Geschäft zu flanieren. Shoppingvergnügen par Excellence. Dafür steht der Calligaris Flagship Store München. Damit wir uns ein besseres Bild der Lampe in unserem Neubau machen konnten, ging Herr Bayer sogar auf unseren Wunsch ein, extra zu unserem Neubauprojekt an einem Freitagabend zu fahren, um die zukünftige Beleuchtungssituation mit der von uns gewählten Lampe zu simulieren. Dabei wohnen wir auf dem Land und Herr Bayer musste eine Stunde von München aus zu uns zurücklegen. Zwei Stunden lang spielte er dann mit uns alle möglichen Leuchtenpositionen durch – und das an einem Freitagabend wohlgemerkt! Wir konnten nur über sein Engagement und seine profunde Expertise staunen. Aus seinen Erläuterungen sprach jahrzehntelange Erfahrung. Er bot sich sogar an, auch noch eine Computer-Simulation der Lampenpositionen vorzunehmen. Herr Bayer geht für potenzielle Kunden, die er noch nicht einmal kannte, wirklich die Extrameile. Und on top, sandte er uns einen Tag nach der Objektbesichtigung mit der Lampe sogar noch eine 3D-Simulation. Noch nie zuvor haben wir uns in einem Einrichtungshaus so kompetent beraten gefühlt. Absolute Empfehlung und Chapeau vor dem Engagement des Store Managers Georg Bayer!”
“Besser geht es nicht, Sonntag telefoniert, bezahlt und Mittwochs morgens wurde mir der Sessel sehr gut verpackt geliefert (ca 400-500km entfernt) Der Sessel ist wirklich in einem tadellosen Zustand und sein Geld definitiv wert. Und dann gab es sogar noch eine kleine Aufmerksamkeit (Bild) Bin super zufrieden und würde hier immer wieder kaufen”
“Super nette kasiererin. Kleine aber richtige Auswahl. Und auf so wenig Raum irgendwie immer feine Bierspezialitäten zu finden. Hut ab”
“Pizza sehr gut, Bier könnte günstiger sein.”
“Sehr sauberer und sortierter Laden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit! Im Vergleich zu dem vorherigen Betreiber hat der Laden sich um 180 grad gewendet! Danke an das Team!”
“Super nette Personal, sehr hilfsbereit. Sogar beim Suchen und Ratschläge sind Sie bereit. Komme immer wieder gerne.”
“Sehr geheim. Sehr Gemütlich. Dartautomaten 2 vorhanden. Chillige Atmosphäre. Sehr angenehm.”
“Eine kleine Einkaufsoase mit großem Charme! Der Edeka Express in der Possartstraße überzeugt auf ganzer Linie: bezaubernd gelegen, perfekt ausgestattet und ideal für den schnellen, aber dennoch genussvollen Einkauf. Die Auswahl ist überraschend vielfältig, die Qualität durchweg hervorragend. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal – hier fühlt man sich willkommen. Ein süßes Einkaufserlebnis, das fünf Sterne absolut verdient!”
“Ein kleiner Edeka, der trotzdem sehr gut sortiert ist. Besonders auffällig ist die Sauberkeit und alles ist super ordentlich. Das zeichnet diese Lebensmittelgeschäft besonders aus. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diesen Edeka sehr empfehlen.”
“Einfach ein top EDEKA! Schon beim Betreten fällt die freundliche Atmosphäre auf – das Personal ist durchweg hilfsbereit, höflich und gut gelaunt. Die Sauberkeit im gesamten Markt ist vorbildlich, alles ist ordentlich und gepflegt. Besonders beeindruckt bin ich jedes Mal von der Obst- und Gemüseabteilung: Die Auswahl ist riesig, alles super frisch und liebevoll präsentiert. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Ein großes Lob auch an den Filialleiter – man sieht ihn regelmäßig auf der Fläche, immer ansprechbar und mit einem offenen Ohr für Kunden und Mitarbeiter. So sollte ein Supermarkt geführt werden. Absolute Empfehlung!”
“Bin begeistert ! Es bediente mit eine sehr freundliche Dame mit dem "Fastfood" auf eine gesunde Art und Weise. Wer noch nie dort, war muss es probieren !”
“Frische Obst u. Gemüseabteilung. Und sehr grosse Auswahl an HEJ Proteinriegel in der Abteilung”