Asia Nguyen Augsburg
“Die Mittagskarte ist lecker und preiswert! Wir holen uns oft mittags dort was. Das Personal ist sehr freundlich und man kann es sich sogar in die eigens mitgebrachte Dose geben lassen :) empfehlenswert!”
6 Ergebnisse gefunden
“Die Mittagskarte ist lecker und preiswert! Wir holen uns oft mittags dort was. Das Personal ist sehr freundlich und man kann es sich sogar in die eigens mitgebrachte Dose geben lassen :) empfehlenswert!”
“Ich bin gestern mit meinen Freundinnen extra nach Augsburg gefahren, um das Essen bei Etem auszuprobieren. Ich habe wirklich viel positives gehört und wollte mir selbst ein Bild machen. Was soll ich sagen, mein Hüftsteak war ein Traum! Super schneller und zuvorkommender Service und die Preise unschlagbar (bleibt bitte so!!!). Werde definitiv öfters nach Augsburg fahren.”
“Seit dem Umbau ist der Edeka besser strukturiert und man findet seine waren sofort. Was ich sehr gut finde ist: die freundlichen Mitarbeiter und den sauberen Boden auch die Regale sind super gepflegt. Gerne immer wieder ☺️”
“Bin das erste mal hier. Sehr lecker. Wir hatten 2 x Döner Teller mal mit Reis und einmal mit Pommes. Sehr schön serviert. Das Auge ist hier auf jeden Fall mit. Parken gar kein Problem da im Edeka Center mir grossem Parkplatz. Hier waren wir sicherlich nicht das letzte mal.”
“Alles frisch zubereitet. Sehr gutes Dönerfleisch! Kein Hackfleisch wie in Düsseldorf und Berlin ;-) und sehr freundliche Betreiber. Sitzen kann man hier draußen und drinnen sehr gemütlich . Da wir in der Nachbarschaft wohnen , essen wir öfters mal hier und waren, seit Selims Sohn den Laden rockt, noch nie enttäuscht . Geheimtipp , frische Dönerpizza mit Zwiebeln . Seeehr gut., bitte weiter so!!”
“Das beste Pizza in Augsburg,ich bestelle oft und alles ist für Note 10 ,Essen ,Service und Mitarbeiter. Nur weiter zum Empfehlen.”