Cheers Augsburg
“Wir waren zum ersten Mal spontan hier, super Kneipe mit super Gastleuten”
14 Ergebnisse gefunden
“Wir waren zum ersten Mal spontan hier, super Kneipe mit super Gastleuten”
“Absolut Empfehlenswert!!! Ich war schon oft in der N8Stallung und kann wirklich jedes Mal nur positives darüber berichten. Das Essen ist jedes Mal schön angerichtet und total lecker, außerdem gibt es jede Menge tolle Events, die ich schon besucht habe.”
“Wir waren am 15.01 das erste mal in der Bar, es war einfach toll ... wir wurden sehr nett empfangen und auch bedient, die Getränke waren mega ..... bitte weiter so, ihr seit ein tolles Team! Vielen Dank, grüße aus Sachsen-Anhalt!”
“Lecker, bin sehr zufrieden. Alles wieder aus frischen Zutaten frisch zubereitet. Saftig, knackig, gut gewürzt und vor allem bestens gegrillt. Die Portionen sind perfekt und jeden Cent wert. Keine lange Wartezeit und freundliches Personal. Die windgeschützte Südwest gelegene Terrasse spricht mich auch sehr an. Ich komme auf alle Fälle wieder mit Familie/Freunden. Alles Gute und liebe Grüße Angie”
“Das Essen war unfassbar gut und das riecht sehr schön wooooww”
“Kleines aber sehr schönes Lokal, in dem am Wochenende Live Bands spielen. Unbedingt empfehlenswert! Das Essen habe ich noch nicht probiert, daher keine Wertung. Es hat aber lecker ausgesehen, vor allem die Burger!”
“Tolle kleine Eck Kneipe mit gutem Bier netten Service und schönen Charme. Perfekt für ein feierabend Bier.”
“Selbst gekocht, auf der sonnigen Terrasse im Garten der Kleingartenanlage mit Blick ins Grüne genossen ...”
“Essen und Getränke waren sehr gut. Das Essen war geschmacklich interessant gewürzt. Der Service war gut. Das Ambiente wirkte auf mich zwar etwas nüchtern, hat mir aber gerade deswegen gut gefallen. Die Hintergrundmusik war dezent. Bei einer Kartenzahlung werden nur EC-Karten akzeptiert. Das sollte man für die Bezahlung wissen.”
“Beim Abendspaziergang , verbunden mit der Spontansuche für ein Restaurant kamen wir zum Zeughaus. Schon der wunderschöne Biergarten unter Diesen schönen Kastanienbäumen sprach uns an Aufgrund des Wetters gingen wir im Restaurant dann essen. Sehr schön einfach mit dem rustikalen Charme ohne übertriebenen Schnickschnack. Die Mitarbeiter alle mit einem Lächeln im Gesicht und sehr höflich begrüssten uns sofort. Die bestellten Getränke kamen sehr schnell und auch die Speisen waren in einem angemessenen Zeitraum ( entsprechend der Zubereitungszeit ) am Tisch. Sehr fein, das Fleisch auf den Punkt gebraten, die Sosse geschmackvoll und gut gewürzt. Die Maultaschen einfach nur frisch und lecker sowie der Kartoffelsalat In der ganzen Zeit waren die Kellner:in immer in der Nähe erkundigten sich ob es schmeckt oder ob es noch etwas sein darf. Wir waren sehr zufrieden und würden das Zeughaus immer wieder weiter empfehlen .”
“Immer nett hier Immer was zum lachen :-)”
“Ich war am Samstag mit einem Freund dort und kann sagen, dass wir wirklich viel Spaß hatten. Musik u. Getränke hat alles gepasst. Auch meine vor Ort vergessene Jacke ist am Sonntag morgen wieder aufgetaucht. Vielen Dank an die beiden coolen Chefs.”