Verzeichnisübersicht
- 350 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
350 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geselliger abendessen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 350 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 155,051 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geselliger abendessen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Erlangen und anderen.
“Leider keine Mate, aber Wasser war auch leckii”
“Sehr guter Espresso. Auch die Croissants sind zu empfehlen... Nachtrag: ... am Abend war der Espresso ziemlich schlecht. Es kommt also darauf an, wer ihn zubereitet. Der Espresso von Chris (ich glaube er heißt so) am Morgen war ausgezeichnet...”
“Absolut Empfehlenswert!!! Ich war schon oft in der N8Stallung und kann wirklich jedes Mal nur positives darüber berichten. Das Essen ist jedes Mal schön angerichtet und total lecker, außerdem gibt es jede Menge tolle Events, die ich schon besucht habe.”
“Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Hier kann man wirklich sehr gut essen. Im Sommer sitzt man angenehm draußen vor dem Lokal.”
“Wir waren wieder im Le Stollberg und hatten die Meeresfrüchte vorbestellt – was für eine Schlemmerei. Küche und Produktqualität sind auf den Punkt, der Service klasse. Das Le Stollberg und sein Team halten seit Jahren, was sie versprechen. Bitte unbedingt so weitermachen.”
“Feinkost und italienische Kueche. Mario erzeugt die Pasta selbst, Sie bekommen immer fresche Pasta. Er bezieht exzellente Produkte aus Italien, seine Wurstwaren und Kaese sind einfach Klasse, und auch noch günstig!”
“Ein angenehmes Restaurant mit guter Atmosphäre. Das Essen war sehr gut, die Portionen waren ordentlich und der Service super freundlich. Man fühlt sich willkommen und kann hier entspannt essen. Insgesamt ein guter Ort, den man gerne weiterempfiehlt.”
“Alles super Toll! Leckeres Essen auch gut für Vegetarier geeignet - uns wurde auch extra ein vegetarischer Gruß aus der Küche gebracht. Die Bedienungen Mutter und Tochter waren ein tolles Team und super nett. Allgemein einfach eine sehr schöne Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr gute Qualität zu normalen Preisen, es schmeckt wirklich Super hier! Ein großes Lob auch an die Freundliche Bedienung, der Service ist TOP!!! Auch der schöne Spielplatz nebenan lädt zum verweilen ein, wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Ein wunderbares kleines Café mit einem jungen, herzlichen Team und einer richtig gemütlichen Atmosphäre. Das Essen und die Getränke sind sehr lecker. Besonders toll finde ich, dass die Speisekarte je nach Saison variiert – so kann man sich immer auf neue Highlights freuen.”
“Der Dunja Grill braucht eigentlich keine guten Bewertungen mehr, ich möchte aber eine hinzufügen. Obwohl ich in der Nachbarschaft lebe, bin ich erst im letzten Monat durch zwei verschiedene Anlässe dorthin gelangt. Wollte es immer mal ausprobieren und wurde nicht enttäuscht.Die Einrichtung ist ja immer Geschmackssache, aber eine neuwertige frische Ausstattung, sehr sauber alles, Vernünftige Stühle, Freundlich, zugewandtes Personal oder die Eigentümerin vielleicht, angewärmte Teller, gutes Essen, und zwar egal ob Grillteller oder Fisch, Currywurst- grosszügige Portionen, Nachfrage, ob alles in Ordnung ist, alte Schule, und das im besten Sinne. Zudem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr in Ordnung. Immer wieder gerne”
“Waren schon öfter hier und es ist einfach immer wieder gut ! Einer der besseren griechischen Restaurants in Nürnberg und Umgebung!”
“Ein sehr schönes Restaurant. Alles stimmig.Der Inhaber und der gesamte Service ist sehr freundlich und ein perfekter Gastgeber. Ich selber hatte zwar keinen Geburtstag, aber an anderen Tischen. Und das muss erwähnt werden: hier am Geburtstag zu essen ist eine Freude. Der Inhaber macht diesen Tag zu einem Besonderen. Lasst euch überraschen und probiert es aus. Ich werde es auf jeden Fall tun. Das Einzige was man überdenken sollte sind die Ŵeinpreise. Für 0,2 Wein : €6,20 ist schon teuer im Vergleich zu anderen Restaurants. Tipp: 0.25 Wein für € 6,20 ist angemessen. Und bei dem schönen Ambiente und gutem Essen trinkt man dann auch mal zwei.”
“Echte urige fränkische Gastwirtschaft. Essen super!!!! Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Kulmbacher Bratwurst und Sauerbraten! Allein die so Soße!!! Fleisch butterweich. Gruß an die freundliche Bedienung („Der Platz am Fenster hat auf euch gewartet „)”
“Bester Laden aller Zeiten. Das Essen schmeckt und der Service ist Top. Danke!”
“Ich war jetzt schon sehr oft im PerBacco und wurde nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich wurde oft überrascht. Es gibt eine wechselnde Wochenkarte mit tollen Gerichten. Hier ist man definitiv nicht in einem 0815 Italiener, sondern bei einem der weiß wie man kocht. Der die Vielfältigkeit der italienischen Küche zelebriert. Langeweile kommt hier nicht auf. Außerdem ist der Wirt ein netter Zeitgenosse, der seine Gäste schätzt. Also unbedingt mal hingehen.”
“Freundliches kleines Gasthaus geführt von Wirtsleuten mìt Herz und Leidenschaft . Jeden Sonntag Vormittag treffen sich Freunde des Schafkopf hier. Jeden 2. Donnerstag kann man am Abend einer Tanzlmusi beim Üben zuhören oder selber mitspielen .”
“War zum Theaterbesuch hier. Die Speisen Käsepressknödel, Schnitzel mit Pommes, Würstl mit Sauerkraut oder Obatzdaplatte waren sehr sauber angerichtet. Das Schnitzel gut suffliert, Portionen nicht riesig, aber sehr preiswert. Herausragend waren die Getränkepreise. Aufgrund des vollen Saals hatte der Service einiges zu tun und manche haben ihr Essen nur spät oder gar nicht bekommen. Der volle Saal ist auch sehr beengt, aber man möchte ja vorne an der Theaterbühne sitzen.”
“Bester Ort um in der Pause ein lungenbrötchen zu inhalieren und die Zeit zu vertreiben”
“Super cooles Wirtspaar, fuhr da spontan auf den Hof. Bekam Kafee, Unterhaltung und ein Wurstbrot. Nicht viel, aber sie hatten eigentlich geschlossen. Ich bewerte hier als die Gastfreundschaft, die Motorrad Sympathie. Den kleinen Iron Ass Pokal :-D Dieser spontan Besuch war ein Highlight meiner einwöchigen Tour.”
“Tolle Location mit wunderbarer Sicht auf den Starnberger See. Sonntagsbrunch sehr zu empfehlen! Für jeden was in der Auswahl dabei! Service spitzenmäßig und Mega nett!”
“Ein hervorragendes bayerisches Lokal, geniale Schaschlik, Spareribs und sonstige Schmankerl. Überaus nette und zuvorkommende Wirtin und Bedienunen. Sehr zu empfehlen.”
“Die außergewöhnlich herzlichen Betreiber servieren riesige Portionen von wirklich guten Kebabs, haben aber auch andere Gerichte auf der Karte (zB Schnitzel, versch. Nudeln, auch kleinere Teller für Kinder), und dss zu richtig moderaten Preisen. Man speist im Garten unter Bäumen und fühlt sich wohl - besser gehts nicht!”
“Super lecker, sehr netter, schneller Service, preis-leistung sehr gut, nur zu empfehlen”
“Super lecker, perfekt abgestimmt Sehr nettes Personal Der Besuch und der Preis lohnt sich auf jeden Fall Allerdings wäre es schön gewesen, wenn zumindest ein Getränk frei dabei gewesen wäre”
“Im Gasthof Schmalhofer ist der Gast immer Herzlich willkommen. Die Küche ist gut Bürgerlich und ein 2.Knödel auch kein Problem. Essen zum mitnehmen mit Vorbestellung ist auch möglich alles zusammen würde ich sagen weiter so.”
“Wir hatten hier eine kleine Familienfeier: Unkomplizierte Planung/Buchung, Service sehr freundlich und flexibel, und ganz hervorragende Küche! Es hat allen Gästen wirklich super geschmeckt. Und das zu wirklich fairen Preisen. Wir können die "Sonne" sehr empfehlen!”
“Ganz tolle liebe Leute,gehe gerne und schon lange hin obwohl ich selten in der Gegend bin.Heute war ich wieder da,einfach herzig diese Wirtsleute!!!”
“Für denjenigen der es zu schätzen weiß, dass es noch eine Dorfwirtschaft gibt. Ist das „Rapplers“ beste Wahl.”
“Wer sich seine Hochzeit in einem verträumten Landhotel mit wunderschönem Garten und einem liebevollen Team vorstellen kann, ist hier genau richtig!. Das ganze Team der 3Kronen hat dafür gesorgt, das wir uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt haben. Alles wurde sehr liebevoll und wie besprochen umgesetzt und war sogar viel besser als erträumt. Wer das auch für seine Hochzeit haben möchte, der sollte hier nicht zögern!”