Verzeichnisübersicht
- 475 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
475 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde backwaren in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 475 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 72,661 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesunde backwaren aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Die leckerste Käsebrezel, die ich je gegessen habe. :)”
“Leckere Brötchen und ein freundlicher, bikeaffiner Chef”
“Hallo liebe Leute! Ich möchte gerne etwas richtig stellen. Ich bin total entsetzt wie manche Leute sind. Es geht um die Bewertung " Jasmin". Wir hatten an diesem Tag leider wirklich nur Schweinegulasch. Der Herr sagte zur meiner Kollegin das wäre kein Problem. Meine Kollegin hatte dann Schnitzel für Gulasch geschnitten aber dann meinte der Herr sie braucht es nicht in Würfel schneiden, weil er das selber machen möchte. Meine Kollegin hatte extra zwei mal nachgefragt ob sie es nicht gleich schneiden soll. Der Herr meinte wieder, nein danke. Er macht das selber. Ich verstehe dann diese Bewertung nicht. Ich wollte das ganze mal richtig stellen . Ich danke euch fürs lesen.”
“Es macht immer eine große Freude bei Ihnen einzukaufen. Tolle Produkte und super Preise!”
“1. Sehr freundliche Bedienung! 2. Leckere Kuchen und Stückchen. W-Lan kostenlos, Steckdose für Tel/Laptop vorhanden. 3. Faire Preise. Deshalb vergebe ich gerne volle Punktzahl :-)”
“Gute Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis stimmt.”
“Superfreundliche Mitarbeiter und für einen Laden in dieser Größe ein erstaunlich breites und wertiges Sortiment. Wir werden beim nächsten Urlaub den Schlehdorfer Dorfladen garantiert wieder besuchen.”
“Super schönes Cafe, tolles Ambiente und freundliches Personal. Frühstück war top und Semmeln/Brot sehr lange frisch.”
“Ein toller Bio-Laden mit Bistro! Von der Hauptstraße her fast etwas unscheinbar, man kann aber in der Badgasse 2 Stunden mit Parkscheibe parken. Über das Postgässle gelangt man schnell in den Laden. Ein sehr umfangreiches Angebot, besonders auch an unverpackten Waren. Im hinteren Bereich liegt das freundliche Bistro. Bei schönem Wetter kann man sogar an dem angrenzenden Zusam-Flüßchen seinen Kaffee genießen. Eine praktische Lösung: Gemüse, Obst, Eier etc. werden in einem verglasten Kühlraum präsentiert. An der Käsetheke sieht man wie im ganzen Laden, dass die Ladenbetreiber die Themen Regionalität, Verpackungsparen, Umweltschutz etc. nicht nur propagieren sondern auch wirklich leben. Schade, dass wir etwas weiter weg wohnen, sonst wären wir hier Stammkunden. Weiter so! und viel Erfolg!”
“Seit der Eröffnung waren wir schon ein paar Mal hier einkaufen. Das Personal ist immer freundlich und steht einem gerne zur Seite. Fir Vorschläge der Sortiments Erweiterung sind sie gerne offen. Klar ist es noch etwas klein, dafür findet man aber alles. Und mit der Zeit erweitert sich die Ware denke ich Mal. Die Preise sind soweit in Ordnung. Klar etwas mehr als im Discounter, dafür hat man aber kontrollierte Qualität, man spart sich dem Plastikmüll und kann selbst die Mengen bestimmen. Im Endeffekt kaum teurer als in einem "Verpackt" Laden. Und im es gleich zu beantworten: Eigene Behälter JA! Man bringt sich sein Behältnissit, wiegt es am Eingang aus, schreibt das Leergewicht drauf und kann einkaufen.”
“Tolle Bäckerei mit großem Angebot von Bioartikeln, sowie Käse, Gemüse und Eier. Ich wurde immer freundlich bedient, auch wenn viel los ist. Für mich gibt es dort das beste Bauernbrot.”
“Hier gibt es die besten Brezen!”
“Die beste Öko-Kiste Lieferung, die ich je ausprobiert habe. Wir sind schon seit zwei Jahren dabei und die wöchentliche Lieferung ist mir nicht nur eine ungemeine Erleichterung im Alltag, Befriedigung meiner Wertevorstellungen bezüglich Bio, Regionalität und Verpackungsfreien Einkauf, sondern auch eine riesige Freude dem freundlichen Mitarbeiter zu begegnen, der uns das Gemüse wöchentlich bringt. Wir bestellen nicht nur regionales und saisonales Gemüse, auch Hafermilch in Pfandflaschen kommen und werden dann wieder abgeholt. Sollte noch was dazu kommen oder eventuell etwas von der Bestellung der Woche wegkommen (zB weil man dieses spezielles Gemüse nicht mag), geht es sehr unkompliziert über den Onlineshop. Sollte was nicht passen oder verdorben sein (was bisher nur einmal geschah), wird der Preis unkompliziert und kulant auf die nächste Bestellung gutgeschrieben. Pausen anlegen falls man in Urlaub fährt - auch easy. Trotzdem besuche ich ab und an den Shop persönlich, nicht nur weil die Auswahl einfach unschlagbar ist. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre im Laden und die persönliche Begegnung mit Mitarbeiter immer sehr angenehm sind.”
“Schöner Bioladen mit großer Auswahl an Produkten. Zudem täglich frisches Mittagessen mit leckeren vegetarisch/veganen Produkten. Sehr freundliches Personal und gute Parkplätze.”
“Das Café ist der Knaller! Sehr sehr leckere Speisen und Getränke. Schönstes Bauernhof Ambiente. Im Sommer ein Traum dort draußen zu sitzen… Lieblingsort!”
“Während unseren Aufenthalts in einer Ferienwohnung im Ort haben wir uns aus dieser netten kleinen Bäckerei mit Brötchen und Kaffee versorgt. Die Semmeln und Brezn waren ganz frisch und der Kaffee sehr gut. Die Damen sind immer sehr freundlich und hilfreich!”
“Wir waren heute, wie fast jeden Sonntagmorgen auf einen Cappuccino in Affing im Café. Am Nebentisch im Außenbereich waren 3 Gäste (anscheinend das erste Mal), die sich über alles, v. a. über das Personal, beschwert haben. Das war völlig unangemessen, um nicht zu sagen unverschämt! Wir möchten hier mal das Personal (und die Produkte) ausdrücklich loben. Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte da eine Beschwerde bezüglich dieses Vorfalls kommen, die ist völlig unangebracht!”
“An drei verschiedenen Tagen war ich hier morgens zum Brötchen-/Semmeln holen und war jedesmal überrascht, wie freundlich und herzlich die Verkäuferinnen waren. Ihr seid echt toll und dadurch schmecken eure Semmeln noch besser. Wir vier mögen u.a. die Kurkumasemmeln echt gern. Außergewöhnliche guter Bäcker!”
“Der neue „alte“ Laden in der Pfarrstr. 11 ist gemütlich und hat Charme. Es gibt eine tolle Käsetheke, sonstige Molkereiprodukte und Freitags frische Backwaren. Und natürlich alles was man sonst noch braucht. Dazu die persönliche Bedienung von Christine.”
“Freundliches Personal, egal zu welcher Uhrzeit man vorbei kommt. Immer eine schöne Auswahl von, Gebäck, Brot, und anderen Backwaren.”
“Wir waren dort zum Frühstücken mit 14Personen. Es war sehr lecker. Tolles Personal und alles sehr schön gerichtet.”
“Bin mega begeistert von einem Cafè in einem Krankenhaus. Das Personal ist super und flott unterwegs. Danke.”
“Ich finde diese Filiale richtig toll. Es gibt immer tolle Angebote, die Mitarbeiter sind freundlich und an der Bäckertheke ist die vegane Auswahl an Süßem unschlagbar.”
“Klasse Sortiment an Dips, Oliven, süßen Snacks wie Baklava (einiges aus eigener Produktion), Obst, Gemüse und vielem mehr. Sehr freundliche, aufmerksame und serviceorientierte Inhaberin - auch wenn man wie ich nur einen Mini-Einkauf macht (und fast mehr zum Probieren angeboten bekommt, als ich gekauft habe).”
“Unglaublich ordentliches Geschäft,. Frischetheken gepflegt und alles da, was man für den Alltag braucht. Auch viele unverpakte Waren. Viele Bio-Waren. Personal ist sehr freundlich”
“Neulich habe ich mit einer Mitarbeiterin gesprochen, ob sie auch Nudeln aus Buchweizen führen, da ich gerne Nudeln esse, aber nur ohne Gluten. Ausserdem schmeckt Buchweizen sehr gut und ist ein Superfood mit allen essentiellen Aminosäuren. Der Filialleiter stand zufällig daneben und hat gleich in seinem Handy nachgeschaut, ob er solche Nudeln bekommen kann. An diesem Tag schien es so, als wäre das ein frommer Wunsch, aber könne nicht realisiert werden. Eine Woche später fand ich im Regal vier verschiedene Sorten von Vollkorn-Buchweizen-Nudeln! Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! Ich habe schon alle probiert und werde sie sicher regelmäßig kaufen. Natürlich mache ich auch gerne Werbung dafür, denn sie sind eine sehr gesunde Weizenalternative und für viele Menschen mit Unverträglichkeiten ein echter Segen. Ausserdem schadet es nicht, auf dem Speiseplan mal etwas Abwechslung zu haben. Wo man hinschaut gibt es fast nur Weizenprodukte... Also: Vielen Dank dafür! Es ist schön zu spüren, dass man sich für einen Kunden so viel Mühe gibt! Das hat auch meinen Frust über die Menschheit sehr positiv beeinflusst.”
“Sehr große Auswahl und übersichtlich.”
“Süsses Café mit sehr leckeren Törtchen. Mein Favorite: das Financier. ☺️”
“Upd. Danke für die freundliche Antwort. Ich kann leider mit Kind nicht innerhalb von einer Stunde einkaufen. Ich kaufe immer viel. Und zweimal 45 Euro Strafe fürs Parken finde ich nicht schön. Für 90 Euro könnte ich lieber bei euch einkaufen und nicht dem Parkplatzbetreiber bezahlen l. Jetzt weiche ich auf andere Märkte aus. Echt schade.”
“Super schönes Ambiente, sehr nette Vermieter. Wir wurden herzlich empfangen mit Geschenken im Kühlschrank und frischen Brötchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder”