ALDI SÜD
“Unser Lieblingsaldi, in dem wir mindestens 1x pro Woche einkaufen. Gut sortiert/aufgefüllt, sehr freundliche Mitarbeiter, aber auch die Möglichkeit, selbst zu scannen.”
4 Ergebnisse gefunden
“Unser Lieblingsaldi, in dem wir mindestens 1x pro Woche einkaufen. Gut sortiert/aufgefüllt, sehr freundliche Mitarbeiter, aber auch die Möglichkeit, selbst zu scannen.”
“Eine sehr angenehme Bäckerei, in der man gerne wieder kommen möchte.”
“Mein WarteBeck, wenn ich meine Autoreifen wechseln lassen und ich freue mich tatsächlich jedes Mal, hier zu warten. Das Personal ist toll, freundlich und geduldig, Essen und Getränke (auch der Kaffee, bei Bäckereien leider nicht immer selbstverständlich) gut. ☺️”
“Alle Mitarbeiterinnen der Bäckerei kommen den Kunden sehr freundlich entgegen, selbst bei schwieriger Kundschaft überzeugen sie mit Professioneller Arbeit und bleiben stets höflich.”