DAI Poke Bowls Bamberg
“Das Personal war sehr freundlich; ich habe mir den Bowl selbst zusammengestellt, die Auswahl ist sehr groß, es wurde frisch zubereitet und war sehr lecker:)”
12 Ergebnisse gefunden
“Das Personal war sehr freundlich; ich habe mir den Bowl selbst zusammengestellt, die Auswahl ist sehr groß, es wurde frisch zubereitet und war sehr lecker:)”
“War auf Empfehlung zum ersten Mal in Oberhaid bei Thai Wok und war begeistert vom Essen, von der Freundlichkeit der Frauen und vom Ambiente. Schnelle Zubereitung, Geschmack und Optik der Speisen, Vielfalt an Speisen, Sauberkeit, alles top. Wirklich sehr zu empfehlen, kann man wirklich als Geheimtip nennen. Komme mit Sicherheit des öfteren, obwohl ich nicht aus der Gegend komme.”
“Die Gaststätte ist urig und gemütlich, netter Biergarten und dann noch superleckeres, selbstgebrautes Bier! Das Dorf liegt idyllisch und wir haben eine sehr schöne Wanderung gemacht. Sehr empfehlenswert auch die Ferienwohnungen die keine Wünsche offen lassen. Superfreundlicher Empfang, toller Service, alles tiptop sauber!. Einfach super! Absolute Empfehlung!”
“Wir sind seit längerer Zeit mit einer größeren Gruppe einmal im Monat zum Frühstück im La Sosta, Bamberg und sind immer wieder sehr zufrieden. Das Frühstück ist umfangreich und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Bedienung ist sehr nett und flott unterwegs. Leider wurde die Öffnungszeit von 09.30 h auf 10.00 h geändert, so dass für ein gemütliches Beisammensein weniger Zeit bleibt (wegen Mittagessen-Zeit).”
“Wir waren am Samstag nach dem Kino zu 5 dort zum essen auf Grund der Neugier und den Bewertungen. Erstmal die Einrichtung sehr schön und lädt zum Sitzen ein. Eine Schöne übersichtliche karte wo für jeden was dabei ist. Super freundliches Personal und hilft bei der Bestellung wenn frage sind. Hatten Pizza und Salat. Also Salat mit der Jogurtsoße war wirklich klasse und hat mir sehr gut geschmeckt.( ich mag es wenn der Salat wenn die soße schmeckt schwimmt. Gut können sie nicht wissen ,aber beim nächstes mal frage ich nach etwas mehr Soße denn ich bin ein Soßenmensch) die pizza Ware wirklich sehr gut belegt und derbteug war super kross am Boden der Rand fluffig. Wir werden auf jeden fall wiederkommen alleine wenn ich im Hafen schoppen. Wer eine gute pizza in einem schönen Laden will.. genau hier... Geben sich auch richtig Mühe das es einem gefällt und man wiederkommen will. Danke für das Erlebnis”
“Einer wenn nicht der beste Bäcker der Stadt. Ambiente, ja lässt sich drüber streiten, aber für nen schnellen Snack zwischendurch reicht und passt es super.”
“Wir waren absolut begeistert von unserem Besuch im KOI in Bamberg. Das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und sehr schön angerichtet. Der Service war aufmerksam, freundlich und schnell. Auch die Portionsgrößen waren genau richtig, wir sind definitiv satt geworden. Preislich ist das KOI mehr als fair für die Qualität, die man geboten bekommt. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Grosse Portionen sh. Bilder zu üblichen Preisen, sauber und gepflegtes Ambiente, schöner Biergarten, direkt über Tiefgarage mit Aufzug barrierefrei erreichbar. Die Drinks waren sehr lecker, Bedienungen überaus freundlich und hilfsbereit bei Fragen, Toiletten sauber. Selten so wohl gefühlt werde gerne wieder kommen.”
“Von allen Sushi, die in Supermärkten verkauft werden, sind nur diese lecker.)”
“Gemütliches, zentral gelegenes Lokal mit Außenbereich für echte Pasta-Liebhaber. Wir wurden sofort herzlich vom Service empfangen und freundlich bedient. Auch wurden alle unsere Fragen zum Menü kompetent beantwortet. Die Pasta war super lecker! Die Auswahl ist sehr umfangreich: vegan, vegetarisch, di Mare oder Klassik mit Fleisch. Für jeden ist etwas Köstliches dabei. Cool ist, dass man sich erst eine Sauce und dann eine Nudel (Spaghetti, Penne usw.) aussucht. Neben der Pasta werden auch noch Vorspeisen, Salate, Risotti, Desserts und frische Antipasti angeboten. Die Preise sind (vor allem für Bamberger Innenstadt) günstig und die Portionen auch echt gut. Wir kommen liebend gerne wieder – Daumen hoch!”
“Beste Burger der ganzen Stadt! Ich kann nur empfehlen hier zu bestellen”