Orhan Usta
“top Service, super lecker Essen ,und sehr freundlich .Man fühlt sich gut bedient. Top .Gerne wieder.”
6 Ergebnisse gefunden
“top Service, super lecker Essen ,und sehr freundlich .Man fühlt sich gut bedient. Top .Gerne wieder.”
“Es ist immer wieder eine Freude dem Ribollita einen Besuch abzustatten. Die Auswahl an frisch gebackenem Kuchen und anderen Süßspeisen ist sehr vielfältig und ausgefallen, was das Café zu einem Geheimtipp macht, wenn man andere Köstlichkeiten essen möchte als in „normalen“ Cafés. Die wechselnde Wochenkarte lädt zu täglichen Besuchen ein. Das Essen ist wie der Kuchen nicht das übliche was man in der Coburger Gastronomie erhält. Sei es Shashuka, Risotto ai funghi, Türkische Hochzeitssuppe oder eine kalte Gurkensuppe im Sommer. Jede Gabel/Löffel ist ein Genuss. Als Besonderheit ist auch die Nudelzubereitung hervorzuheben. Die Nudeln werden klassisch Al dente serviert, was ich häufig in Restaurants vermisse, da meist die Nudeln zu durch sind. Alle Zutaten werden möglichst regional eingekauft und sind sehr frisch. Für Getränke ist das Ribollita auch sehr gut aufgestellt. Alle Kaffeespezialitäten sind mit Milchersatztprodukten erhältlich und im Sommer auch mit Eis. Auch die Schorlen Auswahl ist umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Wer mal einen Aperol oder Sekt auf Eis trinken möchte wird hier auch fündig. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, ideal für eine entspannte Kaffeepause oder ein Treffen mit Freunden. Auch die Gespräche mit den Inhabern Barbara und Oli sind immer sehr interessant um einen Einblick in ihr Gastronomie Konzept und die Auswahl der Speisen zu erhalten. Ich kann das Ribollita nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf die nächsten Besuche.”
“Beste Pizza der Stadt Wenn Pizza, dann Piccolo! Für mich die leckerste Pizza in Rödental. Neben den klassischen Sorten, werden auch hochwertige alternative Beläge angeboten. Im Sommer sitzt man im schönen Biergarten, aber auch der gemütlich und modern eingerichtete Innenbereich ist sehr zu empfehlen. Die Preise sind mittlerweile grenzwertig für eine Pizza, aber das ist leider überall so. Zumindest lohnt sich hier das Geld ;-) Dafür sind die Getränkepreise noch echt human. Bestellt haben wir einmal - das würde ich vielleicht nicht mehr machen. 1,5 Std gewartet und die Pizza was durch geweicht und fast kalt. Also lieber vor Ort genießen!”
“Seit 18 Jahren schaue ich bei jedem Coburg Besuch hier vorbei! Ein echtes original, super nett, super schlicht und man bekommt immer was für sein Geld”
“War sehr gut. Werde mich gleich mal selbst an eingelegten gezuckerten Ingwer wagen. Weltidee.”
“Nadja ist eine wirklich tolle Frau, nett und freundlich, Sie hat meine Wünsche erfüllt, die Torte war mega schon und lecker, gerne wieder dort bestellen”