Mr.Box Tea| Freising
“Sehr empfehlenswert! Freundlicher Empfang, super leckerer Bubbletea, rundum sehr zufrieden. 5 Sterne mehr als verdient. Hatte den Mr. Strawberry mit Mixed Bobbles”
7 Ergebnisse gefunden
“Sehr empfehlenswert! Freundlicher Empfang, super leckerer Bubbletea, rundum sehr zufrieden. 5 Sterne mehr als verdient. Hatte den Mr. Strawberry mit Mixed Bobbles”
“Sehr große Auswahl für Tiere. Nettes Personal und großer Parkplatz vor Ort. Wir haben dort gerne eingekauft und gehen wieder dort hin. Kann ich empfehlen.”
“Käsebagel (Simit mit cheese) ist großartig! Freundliche Mitarbeiter! Der Grund zum Glück am Morgen! Ich empfehle es jedem. Herkese öneririm, harika sabah kahvaltısı! ❤️”
“Wunderschöne Atmosphäre, künstlerisch und chic. Kaffee und Törtchen vom Andreas Muschler sind wirklich exzellent. Leider gibt es keine Bedienung am Tisch. D.h. Man muss an der Theke bestellen und bekommt das dann an (s)einen Platz.”
“Noch nie einen so guten Subway gesehen und noch nie einen so guten Sub gegessen. So wie hier sollten alle Läden sein. Brot außen knusprig und innen soft. Akkurat und mit Liebe gelegt, super Service, sauberer Laden, tolle Atmosphäre. Ich bin ehrlich begeistert.”
“Ich habe kürzlich das Restaurant Sabway besucht und war rundum begeistert. Die Atmosphäre ist warm und einladend, und das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren frisch, perfekt zubereitet und voller authentischer Aromen. Besonders beeindruckt haben mich die hohe Qualität der Zutaten und die Liebe zum Detail bei jedem Sub , den ich definitiv wieder besuchen werde – absolut empfehlenswert!"”