Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesundes restaurant in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 7,795 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gute Gerichte, tolle Gastgeber, einfach eine schöne Atmosphäre egal ob tagsüber oder abends. Heute waren wir Brunchen, sehr reichlich an Auswahl und Mega lecker. Empfehlung auf jeden Fall!!”
“Können uns den überwiegenden Bewertungen hier nur anschließen. Hatten hier einen Tisch für ein Geburtstagsessen reserviert, welcher auch toll vorbereitet war, mit Deko und Happy Birthday Schild. Der Service war sehr aufmerksam und immer schnell und freundlich. Neben dem leckerem Essen von der Karte, gab es auf Anfrage auch etwas, was es eigentlich nur auf der Sommerkarte gibt. Für das Geburtstagskind gab es dann noch ein kleines Dessert mit Tischfeuerwerk, sowie ein Erinnerungsfoto. Preislich geht das ganze voll in Ordnung. Einziger Kritikpunkt ist höchstens die Parkplatzsituation. 3Std frei Parken sind zwar im Regelfall ausreichend, aber wer hat nicht trotzdem schon mal bekanntschaft so einer privat Parkraumüberwachung gemacht. Im großen und ganzen war es ein toller Abend im Rama und werden bestimmt mal wieder hier essen.”
“Eine tolle vegan | vegetarische Perle im Freising! Wir waren zum ersten mal dort, als es im Dezember das Ramenangebot im Hinterhof gab. Man war das toll! Die Zwei Japanerinnen waren super lieb und haben uns super leckere Ramen gezaubert. Der Hinterhof ist richtig schön! Wie im Urlaub! Vor kurzem habe ich den Sobanudel Salat probiert und mein Freund einen Burrito. War super lecker und zudem Preis leistungstechnisch perfekt. Das Gemüse war schön frisch und die Soßen hausgemacht. So mögen wir das! Jetzt ist es auch noch sehr schön draußen zu sitzen. Verschönert mit ein paar Pflanzen ist das Ambiente draußen sehr angenehm! Wir kommen wieder!”
“Tolles Restaurant und hervorragende Küche. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Karte und die Auswahl phantastisch. Alles in allem eine absolute Empfehlung.”
“Noch nie einen so guten Subway gesehen und noch nie einen so guten Sub gegessen. So wie hier sollten alle Läden sein. Brot außen knusprig und innen soft. Akkurat und mit Liebe gelegt, super Service, sauberer Laden, tolle Atmosphäre. Ich bin ehrlich begeistert.”
“Hier sind wir öfter, wenn wir ein richtig guten Bürger essen wollen. Für mich auch der beste Bürger den ich gegessen habe. Die Chilli Cheesepommes sind absolut zu empfehlen. Personal ist super toll und sehr freundlich.”
“Gemütlicher Laden mit netten Mitarbeitenden. Vegetarische und vegane Gerichte auf der Karte; der vegane Burger war super lecker, frisch und die Wartezeit aufs Essen war sehr kurz. Süßkartoffelpommes mit Rosmarin waren ein Knüller. Hund war auch willkommen. Wir waren sehr spontan unter der Woche da und es war sehr voll, also lieber reservieren!”
“Frisch heute Thai Curry Nr 52 bestellt mit Frühlingsrollen super lecker zubereitet sehr kompetent und freundlich. Das Essen war sehr warm frisch und locker 1,5 Portion reicht für einen sehr großen Hunger.Ein super Lob geht an den Fahrer der persönlich angerufen hat und nochmals die Adresse bestätigen lassen. vielen lieben Dank”
“Ein unglaublich toller Laden. Wir waren ewig nicht mehr in der Freisinger Innenstadt und kannten By Vu nicht. Zufällig entdeckt und direkt reserviert. Das Restaurant ist sehr hübsch, der Service war hervorragend und das Essen war einfach super lecker. Das Sushi wird mit einer kleinen Trockeneis-Einlage serviert, was ein absoluter Hingucker ist ❤️ Gerne wieder.”
“Ich habe kürzlich das Restaurant Sabway besucht und war rundum begeistert. Die Atmosphäre ist warm und einladend, und das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren frisch, perfekt zubereitet und voller authentischer Aromen. Besonders beeindruckt haben mich die hohe Qualität der Zutaten und die Liebe zum Detail bei jedem Sub , den ich definitiv wieder besuchen werde – absolut empfehlenswert!"”
“Nicht ganz billig, aber Qualität ist 1a und immer frisch. Kann ich wirklich empfehlen.”
“Gemütliches Gasthaus mit guten, frischen Bieren, leckerem Essen und sehr freundlichen Inhabern.”
“Tolle Qualität zum kleinen Preis. Im REWE zu finden, nur zur Info.”