Das grüne Pferd
“Der Kaffee Super, die Kuchen und das hausgemachte Eis sind ein Genuss, und auch die griechischen Spezialitäten sind sehr zu empfehlen. Besonders schön ist die Terrasse, auf der man entspannt sitzen kann. Der Chef und sein Team sind sehr nett und kinderfreundlich, man fühlt sich hier sofort Willkommen. Absolut empfehlenswert!”