Aladin Grill Ahsen
“Waren heute zum ersten Mal hier und wurden nicht enttäuscht, das halbe Hähnchen war saftig und gut gewürzt (nicht zu salzig), die Pommes genau richtig, aufgrund einer etwas längeren Wartezeit gab es sogar zwei in der Schale gebackene Kartoffeln kostenlos dazu (die werde ich künftig wieder nehmen, waren tatsächlich großartig). Die Mitarbeiter sind zudem freundlich und zuvorkommend, mit Problemen geht man konstruktiv und sehr gut um. Da der Nachbartisch vom Döner so schwärmte probieren wir diesen nächstes Mal gerne auch aus. Auch toll: Ayran in Glasflaschen, finde ich super!”