Outdoor-Living.shop
“Exzellenter Service und hoher Kundenorientierung! Tolle Auswahl an Outdoor-Möbel, Grills und Zubehör - direkt zum Mitnehmen oder Versand nach Hause! Empfehlenswert!!!!”
8 Ergebnisse gefunden
“Exzellenter Service und hoher Kundenorientierung! Tolle Auswahl an Outdoor-Möbel, Grills und Zubehör - direkt zum Mitnehmen oder Versand nach Hause! Empfehlenswert!!!!”
“Wir haben jetzt 2x mal bestellt und sind auch beim zweiten Mal positiv überrascht worden. Die Lieferung kam jedes mal schneller als angegeben (trotz der schwierigen Straßenverhältnissen der letzten Tage) und die Fahrer sind sehr nett. Die Burger sind einfach der Hammer, vor allem der Mexican und Texas. Der Döner Kebab ist angemessen groß und hat ordentlich viel Fleisch (auch bis "zum Schluss") drin und schmeckt genau wie Lahmacun super! Weiter so!”
“Sehr freundlicher Service ! Essen sehr gut ! Uns alles sehr sauber !”
“Absolut super gute Hofmetzgerei. Bayrische Wurst und Fleisch Spezialitäten vom feinsten! Gute Öffnungszeiten, nettes Personal, super Auswahl und Top Qualität!”
“Extrem gut sortiert,hier bekommt man alles. Etwas teurer als im Internet aber dafür vor Ort. Bei Bedarf bekommt man auch sehr gute Beratung zum Sortiment”
“Die Auswahl an Speisen ist gut, die Preise sind überraschend gut! Das Personal ist sehr freundlich wenn auch etwas hektisch. Die Wartezeiten fand ich mit gut 30 Minuten noch ok. Das Essen ist sehr lecker und üppig. Es schmeckte alles und gab nichts zum beanstanden . Jederzeit komme ich gerne wieder.”
“Leider................. gibt es keine Filiale in Hof. Zum Glück komme ich ab und an nach Rehau. Dann ist ein Besuch der Metzgerei Pflicht. Die Verkäuferinnen sind äußerst freundlich und kompetent. Es gibt eine große Auswahl an warmen Speisen aus der heißen Theke. Auch sind die gesamte Waren in der Verkaufstheke sehr schön angerichtet und sehen schmackhaft aus. Dies Auswahl ist groß und man bekommt neben dem heimischen "Standard" auch jede Menge besondere Fleisch- und Wurstwaren. Mit der Herkunft (Strohschweine etc.) wird geworben. Qualität die man schmeckt!”
“Hab mir ein Hähnchendöner mit Getränk zum dort verzehren gegönnt, trotz der niedrigen Google Bewertungen, und wurde nicht enttäuscht. Das Fleisch ist schön durchgewürzt, schön knusprig, nicht zu fettig, Gemüse alles frisch, nix dran auszusetzen. Die Portion ist jetzt nicht die größte, also gibt keine XXL Döner, oder Mammut Döner wie mas von andern Läden kennt, aber dafür ist der Preis vergleichsweise niedrig. Ich hab für 1 Döner + Flanta 8,50€ gezahlt, was in Ordnung ist. Die Sitzplätze sind gemütlich, etwas eng, aber man hat sich Mühe gegeben. Einzige was mir nicht so gefallen hat, dass der Internet Empfang auf 1 Strich rumgurkt. Ich konnte aber dennoch mein Youtube Video beim Essen Streamen am Handy. Lädt nur etwas länger, ist meckern auf hohem Niveau. Also ich versteh die schlechte Bewertung nicht, das muss von früher gewesen sein, die sind auf jedenfall Besser geworden.”