Brasserie Dostojewskij
“Bin hier geschäftlich aus Versehen gestrandet. Das Restaurant hatte als letztes noch warme Küche an einem Sonntag Abend . Es waren nur noch eine Handvoll Tische besetzt doch ich fühlte mich sehr wohl. Der absolut zuvorkommende und fröhliche Kellner empfing mich und bediente mich . Ein junger Mann mit seinen hübschen Locken servierte mir herrlich kühles Helles vom Fass. Und so gönnte ich mir einen feinen Flammkuchen und mehrere Bier. Absolut empfehlenswert.”