Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haar farbe dienste in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 2,008 Bewertungen und Rezensionen.
“Alena arbeitet sauber und genau, da kann man nicht meckern!”
“Sie arbeitet mit so viel Liebe zum Detail, ist ehrlich, kreativ und weiß genau, was zu mir passt. Ob Farbe, Schnitt oder Styling – ich fühle mich bei ihr immer rundum wohl und perfekt aufgehoben. Danke, dass du mein Vertrauen jedes Mal aufs Neue bestätigst!”
“Heute Nachmittag die Haare schneiden lassen und Ich war mit alles insgesamt sehr zufrieden! Es war sehr einfach als auch kurzfristig möglich einen Termin zu bekommen dabei auch noch sehr freundliches Personal/Inhaber, sehr korrekte/fairer Preis, zuverlässig und ein guter Service. Ein nächsten Mal gern wieder!”
“Bester Friseur in der Gegend, die Chefin versteht ihr Handwerk!”
“Ein Frisör zum wohlfühlen. Bevor es los geht wird man nach einem Kaffee von der heimischen Rösterei oder anderem Getränk gefragt. Im Anschluss hat sich der Frisör Meister viel Zeit für die Beratung meiner Frisur genommen. Ein sehr stilvoller Laden, in dem der Kunde im Fokus steht. Das wichtigste ist allerdings das Ergebnis, was sich echt sehen lassen kann.”
Der salon-offline in Prichsenstadt bietet eine exklusive Auszeit vom hektischen Alltag in einem stilvollen Ambiente. Gelegen im Ortsteil Laub, lädt der Salon dazu ein, bewusst abzuschalten und sich professionell verwöhnen zu lassen. Das Leistungsspektrum umfasst individuelle Haarschnitte, kreative Stylings und hochwertige Colorationen. Eine umfassende Beratung steht am Anfang jedes Besuchs, um die Wünsche der Kunden perfekt umzusetzen. Zudem können Kunden vor Ort passende Pflegeprodukte erwerben, um das Ergebnis auch zu Hause zu erhalten.
“Ich bin Kundin bei Michael und immer sehr zufrieden. Hier fühlt man sich von Sekunde 1 an wohl und ist in absolut professionellen Händen. Michael ist ein absoluter Perfektionist in seinem Handwerk und schafft es jedesmal meinen Wunsch umzusetzen und ich bin keine einfache Kundin. Ich kann diesen Salon mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Leidenschaft zur arbeitet merkt man hier deutlich. Ich bin happy so einen tollen Friseur in meiner Nähe zu haben und freue mich auf meinen nächsten Termin.”
“Haare schön und glücklich! Wo der Kunde noch König ist, der Termin ein Termin ist und zur Begrüßung ein Getränk angeboten wird. Ach ja, Haare wird hier geschnitten, kurz bitte und dazu ein Plausch und Schluck vom Kaffee. Zufrieden mit perfekten Schnitt und lachender Seele, freue ich mich schon auf den nächsten Termin! Geiles Team!!!”
“Stefanie ist zuverlässig, pünktlich, sehr freundlich und Meisterin was das Haare blondieren angeht. Meine Kopfhaut ist recht empfindlich, meine Haare sehr fein, und dennoch sehen meine Haare jedes Mal nach ihrem Besuch super aus! Sie macht sie jedes Mal so, wie ich es vorher wünsche und beschreibe, man kann sich da wirklich auf sie verlassen. Den Arbeitsplatz hinterlässt sie sauber und ordentlich.”
“Sehr guter Service. Es wird, auf die Wünsche der Kunden eingegangen, aber auch ganz ehrlich gesagt, was in der Realität, möglich ist. Eine freundlich-lustige Atmosphäre. Bei der Britta ist mittlerweile meine ganze Familie, vom 86jährigen Opa, bis zur 17jährigen Teenie! Meine Hochzeitsfrisur war wunderschön!!”
“Eine perfekte Frisur für unsere Hochzeitsnachfeier. Das Team war sehr nett und man fühlt sich gut beraten. Sehr zu empfehlen und wir kommen immer wieder.”
“Immer freundlich, gute Arbeit. Wir sind perdu”
“Super freundlicher Service mit perfektem Ergebnis! Danke Isabell!”
“Meine Haare sahen nach längerem Färben in Eigenregie katastrophal aus. Ich wurde von Catarina ehrlich und kompetent beraten. Das Ergebnis war hervorragend und das Ambiente des Ladens ebenfalls sehr ansprechend. Absoluter Wohlfühlfaktor, kann ich nur weiterempfehlen!”
“Tolles Team - Toller Service :-)”
“Das erste Mal war ich hier vor meiner Hochzeit mit orange-braun-gefleckten Haaren, die eine Frisörkette einzigartig verschandelt hatte. Am Ende hatte ich mit Bayalage eine super Haarfarbe - und noch alle Haare am Kopf. Für die Ausgangslage war das für mich schon wirklich ein kleines Wunder. Mittlerweile habe ich nach 30 Jahren lange Haare auch eine Kurzhaarfrisur. Ich wurde toll beraten und es wurde auch wirklich passend für mein Gesicht umgesetzt. Farbe habe ich nun auch wieder. Besonders hervorheben muss ich hier, dass die Mitarbeiterin mich am Ende gefragt hat, ob ich das so lassen möchte, oder ob sie nochmal nachbessern soll, weil ihr selbst das Ergebnis nicht optimal vorkam. Ich habe es abgelehnt, weil ich keine Notwendigkeit darin gesehen habe, das sofort zu tun. Mir reicht es völlig, wenn wir es beim nächsten Besuch optimieren. Aber die Reaktion fand ich super. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand von sich aus sagt, dass er mit seiner Arbeit nicht wirklich zufrieden ist. Kennt man sonst eher umgekehrt. Preislich finde ich, dass man nicht zur die Zahlen betrachten darf, sondern die komplette Leistung sehen muss. Ja, Schneiden kostet woanders 20 Euro weniger. Dafür musste ich teilweise selbst nachschneiden, weil es schief war. Und die Farbe ist bei Frisörketten natürlich auch günstiger. Allerdings war das Ergebnis qualitativ teilweise schlechter, als wenn ich mir für 5 Euro eine Farbe aus der Drogerie gekauft hätte. Hier weis ich, dass ich eine kompetente Beratung erhalte und Schnitt und Farbe am Ende zu mir passen. Wenn man Cappuccino und Popcorn noch preislich abzieht, die ich jedes Mal bekomme, dann ist es gar nicht mehr viel teurer ;-) Und dass langhaarige Frauen für einfaches Spitzenschneiden den gleichen Preis bezahlen, wie bei einer kompletten Typveränderung und fast doppelt so viel wie Männer, ist leider überall so. Die Preiskalkulation werde ich nie verstehen, denn der Schnitt von meinem Mann und meine jetzige Kurzhaarfrisur benötigen die 3-fache Arbeitszeit wie das vorherige Spitzenschneiden meiner schulterlangen Haare. Das möchte ich nicht negativ bewerten, da das leider bei jedem Frisör so üblich ist - da finde ich die Preise grundsätzlich unangemessen und nehme solche Leistungen daher einfach nicht mehr in Anspruch.”
“Immer super Haarschnitt, genau zu mir passend, fahre dafür extra von Benshein nach Pfronten , außerdem angenehme nette Atmosphäre und tollen Service.”
“Mein Friseur des Vertrauens, Alex liefert absolut perfekte Arbeit ab. Ich fühle mich steht's willkommen, bekomme sehr schnell einen Termin und fühle mich absolut wohl bei diesem Team. Er ist ein genau so toller Friseur wie auch Barbier. Solange ich in Augsburg lebe werde ich meinen Friseur nicht mehr wechseln.”
“Ich bin seit über 10 Jahren zu keinem anderen Frisör gegangen, obwohl ich seit 4 Jahren in Dortmund lebe. Meine Familie freuts, dass ich regelmäßig zum Haareschneiden in die Heimat fahre. Peter und Hilal werden ihrem Anspruch, jeden Kunden mit einer top Frisur zu verabschieden, jedes mal gerecht. Für mich ist das eine Garantie auf einen geschmackvollen Haarschnitt und Grund weiterhin diesem Frisörsalon treu zu bleiben.”
“Bester Friseur bisher, perfekt bedient worden und immer zuvorkommend. Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach legendär.”
“Danke hier wurde ich gerettet nachdem mir ein anderer Friseur das balayage komplett versaut hatte, ich sah aus wie Pumuckl, Ramona hat das dann mit blonden Strähnen sehr gut kaschiert. Danke für die schnelle Hilfe. Ich kann den Salon auf jeden Fall weiter empfehlen ☺️”
“War jetzt das zweite Mal zum Schneiden und zur Pflege da – und wieder absolut begeistert! Ein super liebes Team, besonders die Azubis, die einen total herzlich und aufmerksam bedienen. Der Service ist top, meine Haare glänzen wunderschön, riechen traumhaft und toll geschnitten. Schon beim letzten Mal habe ich tolle Tipps zur Pflege bekommen – und meien Haare sind wirklich besser geworden. Fühle mich rundum wohl und komme definitiv wieder!”
“Fabian ist der Beste !!!! Alles perfekt.”
“Das schönste Erlebnis, dass man in Sachen Schönheitspflege haben kann. Ich kenne niemand, der den Aufenthalt so angenehm gestaltet, die Pflege so professionell und individuell aussucht, ein so besonderes Angebot hat, die Sache so wunderbar macht wie Frau Petzenhauser. Es ist jedes Mal ein Genuss und freu mich immer darauf. Herzlichen Dank”
“Immer wieder gern.... Sie können es einfach !!!!”
“Sehr nette Mitarbeiter und auch sehr schön gestaltet in dem Salon!”
“Die beste Friseurin in Weichs, meiner Meinung nach! Preis - Leistung ist top, die Friseurin ist sehr nett und professionell.”
“Seit Jahren zufriedene Stammkundin.”
“Absolut perfekter Schnitt, superfreundlich, günstige Preise!”