Magic Beauty Neu-Ulm
“Also erstmal; so ein wunderschönes Studio! Man kommt hinein und fühlt sich einfach direkt wohl. Tamara ist eine so liebe & sympathische Frau die einem alles super erklärt und ihre Arbeit einfach perfekt macht. Ich hab mich so rundum wohl gefühlt und war so entspannt. Es ist eine richtig schöne Auszeit vom Alltag. Ich kann sie nur jedem empfehlen!”